Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 03.07.2012, 22:28
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ein Favorite von mir wäre schonmal dabei mit "Visions of Johanna", auch "Things have changed". Ansonsten sind einige dabei, die er auch letztes Jahr in Mainz gespielt hat. Ob der Erkennungswert aber hoch ist... lassen wir uns überraschen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (03.07.2012 um 22:40 Uhr)
Alt Alt 03.07.2012, 22:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 03.07.2012, 22:34
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich habe 4 Shows von der Südamerika-Tour vom April/Mai gehört und fand schon, daß wieder einiges umarrangiert wurde...bei einigen Stücken mußte ich auch erst mal raten .

Things Have Changed ist seit längerem eigentlich Standard, den sollte es morgen auch geben. Heute waren wohl Watching The River Flow und das folgende Under The Red Sky die etwas "rareren" Stücke...gestern wars She Belongs To Me (hab mich ein wenig geärgert, hatte das Angebot, mit nach Berlin zu kommen).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #343  
Alt 03.07.2012, 22:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
" Visions of Johanna ", einer meiner All Time Favourites !!!

... but Mona Lisa must´d have had the Highway Blues, you can tell by the way she smiles.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #344  
Alt 03.07.2012, 22:38
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Oh, das wäre super, wenn morgen in Bonn "She belongs to me" dabei wäre. kriegte mich nicht mehr ein...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #345  
Alt 03.07.2012, 22:52
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß noch, als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, da mußte ich den Song ständig wiederholen, und jetzt kann ich sogar den Text auswendig, wie auch bei " Isis " und " Visions of Johanna " und andere.
  #346  
Alt 03.07.2012, 22:55
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Schön an Dylan-Shows ist, man kann die Texte noch so gut können, mitsingen ist so gut wie unmöglich (obwohl es in Südamerika bei Like A Rolling Stone ein paar Zuschauer-Chöre gab).
  #347  
Alt 03.07.2012, 23:03
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Das ist der Song, den ich vor jedem Konzert als "kommt heute sicherlich" ankündige . Bisher hat er ihn einmal gespielt und das war 1976...
und selbst das ist nicht gesichert. zumindest gibt es keine aufnahme von dem konzert...
ich überlege grad, was der ungewöhnlichste, seltenste livesong war, den ich im konzert gehört habe......vielleicht "i believe in you" 2002 in innsbruck...
wie auch immer, wünsche euch ein schönes konzert (und dem glen d. eine gute fahrt nach bonn)!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)

Geändert von michael grasberger (03.07.2012 um 23:06 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #348  
Alt 03.07.2012, 23:08
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mich wundert nur, warum er den " Subterranean Homesick Blues " erst 1988 im Programm hatte, und ob er ihn auch in letzter Zeit einmal wieder performt hat.
Warum sang er diesen Song nicht 1965 ???

Weiß man da etwas Genaueres darüber ???
  #349  
Alt 03.07.2012, 23:12
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Er hat den Song 2002 ein paar Mal gespielt. Ich war zufällig genau in der Show, in der er den Song nach Jahren wieder ausgepackt hat. Nicht nur die Zuschauer waren überrascht, es sah fast so aus, als wären auch die Mitmusiker von Dylan nicht eingeweiht gewesen .
  #350  
Alt 03.07.2012, 23:23
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich überlege grad, was der ungewöhnlichste, seltenste livesong war, den ich im konzert gehört habe......vielleicht "i believe in you" 2002 in innsbruck...
Da müßte ich auch überlegen...vielleicht Tomorrow Is A Long Time 2000 in Hannover oder Never Gonna Be The Same Again 5 Jahre später, ebenfalls in Hannover.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben