Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 01.01.2010, 18:27
kingcreol kingcreol ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Griesheim
Beiträge: 85
kingcreol Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Lügen? keine Ahnung... aber was sie auf der definitive Collection erzählte war schon sehr derbe... ihr Sexualleben mit Elvis war nicht soo einfach, weil er eine tierische Angst hatte Frauen zu schwängern... also diese Info brauche ich als Fan nun wirklich nicht... und der satz: ich wollte Elvis nicht beim sterben zusehen... klar 74-75 war er schon am sterben...
Ich weiß nicht warum, mir ist diese Frau total unsympathisch...
Mir ist diese Frau, auch total unsympatisch. Das gleiche habe ich auch gedacht, bei ansehen dieser DVD.
Alt Alt 01.01.2010, 18:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 01.01.2010, 18:32
kingcreol kingcreol ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Griesheim
Beiträge: 85
kingcreol Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Ja, Linda mag ich auch sehr. Eine tolle Frau!
DA hast du verdammt recht!! Linda war die Beste und ist wirklich eine tolle Frau! Eine schöne Frau noch dazu.
  #43  
Alt 13.01.2010, 10:38
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Lügen? keine Ahnung... aber was sie auf der definitive Collection erzählte war schon sehr derbe... ihr Sexualleben mit Elvis war nicht soo einfach, weil er eine tierische Angst hatte Frauen zu schwängern... also diese Info brauche ich als Fan nun wirklich nicht... und der satz: ich wollte Elvis nicht beim sterben zusehen... klar 74-75 war er schon am sterben...
Ich weiß nicht warum, mir ist diese Frau total unsympathisch...

Ich finde, ihre Aussagen recht indiskret. Allerdings ist sie ja nicht die einzige, die erzählt, dass Elvis sexuell das eine oder andere Problemchen hatte.

Und wenn ich bedenke, was sich der King anno 1974 alles reingetan hat, dann kann man ihn durchaus als "sterbend" bezeichnen. Ich jedenfalls stelle es mir nicht schön vor, zusehen zu müssen, wie Elvis eine Spritze Demerol bekommt oder von irgendwelchen Pillen high durch die Gegend läuft, kollabiert oder seine Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hat.

Insofern habe ich Verständnis für ihre Aussagen.
  #44  
Alt 13.01.2010, 11:35
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Insofern habe ich Verständnis für ihre Aussagen.

Und Du findest auch, das sowas für jederman zu lesen sein sollte? Muss das wirklich bis ins Kleinste breitgetratsch und in alle Welt posaunt werden? Wie Aleks schrieb: das sind Infos, die die Welt nicht braucht. Intime Geschichten sollten intim bleiben, ob von Elvis oder jemand anderem, ich jedenfalls seh das so.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 13.01.2010, 12:36
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...das meinte ich, als ich schrieb, ich fände ihre Aussagen indiskret.
  #46  
Alt 07.11.2011, 21:03
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
auch wenn es weiter oben schon stand, Sheila war Cover Girl bei der Oktober Ausgabe 1973 des Playboys. Wer jetzt bei Ebay oder auf dem Flohmarkt diese Ausgabe versucht zu finden um mehr Fotos von Sheila zu bekommen, den muss ich enttäuschen....

sie ist nur mit diesem einen Foto (Titelbild) in der Ausgabe vertreten....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 19.09.2012, 07:49
Benutzerbild von leolinchen
leolinchen leolinchen ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 754
leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%
Elvis's girlfriend Sheila Ryan passed away at the age of 59 after a battle with cancer. Kathy Westmoreland and Larry Geller confirmed the news. After Elvis and Linda Thompson broke up, he dated Sheila Ryan for a while in 1974. After that relationship, Sheila was married for a couple of years with Hollywood actor James Caan. Elvis and Sheila met each other in Las Vegas. ELvis performed 'And I Lov You So' many times during his concerts and dedicated it to Sheila.

Quelle: elvismatters.com



Wird auf mehreren Seiten gemeldet.

Geändert von Mike (19.09.2012 um 16:46 Uhr) Grund: Mal ein bisschen Text eingefügt...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei leolinchen für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 19.09.2012, 15:24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
...langsam wird das Personal für die Elvis-Meetings knapp.
  #49  
Alt 19.09.2012, 15:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Rest in Peace
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 27.10.2014, 08:32
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Sheila Ryan und Elvis?

Sheila Ryan geboren am 17 September 1952, Franklin Park, Illinois, USA
und verstorben ist Sie am 18 September 2012, Canoga Park, California, USA .Mir ist sie wenig bekannt bis ich auf diesen Artikel gestoßen bin der sagt sie wäre die Ex-Freundin von Elvis und ist am 18. September im Alter von 60 Jahren gestorben. Sie erlag einem Krebsleiden. Elvis und Sheila lernten sich im Februar 1974 kennen. Als Linda Thompson und Elvis zeitweise getrennt waren. In dieser zeit waren Sheila und Elvis ein Paar. Sie waren bis ins Jahr 1975 liiert. Elvis widmete Sheila in Konzerten öfter das Lied "And I Love You So".
(Quelle: Kathy Westmoreland & Larry Geller)

Lebte sie auch in Graceland ? was weiß man sonst noch über diese Frau? Immerhin waren sie ca. 1 Jahr zusammen sofern die Zeitangaben stimmen.

rechts die Blonde ist Sheila Ryan
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
ryan, sheila

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben