Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 26.04.2010, 13:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nun ja, dass der braune haufen sich bisher immer selbst als die elite dargestellt hat, ist ja nun nichts neues
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 26.04.2010, 13:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 26.04.2010, 13:34
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Das sind Aufnahmen, die man lieber nicht zeigen sollte.
Ich glaub, du hattest Recht!

Geändert von gast-20110425 (26.04.2010 um 13:57 Uhr)
  #23  
Alt 26.04.2010, 13:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es gehört wirklich zu der unsagbar faszinierenden Geschichte von Elvis Presley, wie er sich am Ende veränderte. Nicht, dass dies toll wäre, aber auch da starrt man (oder ich zumindest) fasziniert hin. Teils fassungslos, teils voller Mitgefühl, aber immer in voller Sympathie blicke ich auf meinen Helden.

Das war eben sein Leben, seine Story. Kein Grund ihn zu verurteilen, herabzuwürdigen oder es zu verschönern und wegzuleugnen.


Ich finde: Ein besonderer Mann, ein besonderes Leben und ein besonders tragisches Ende. Denn es ist auch tragisch, wenn ein Mann sich selber zugrunde richtet. Und das hat er getan, kein Zweifel daran. Er muss gelitten haben, sonst wäre es nicht so weit gekommen.


Ich liebe Elvis, can´t help it, call me crazy or what!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 26.04.2010, 13:45
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Der Clip ist aber von 1977

dann hätten wir das auch geklärt

wenn ich ehrlich bin, dann schau ich mir solche Endphasen-Clips, die den Verfall allzu plakativ zeigen lieber nicht an ... erstens gefällt mir die künstlerische Performance meist nicht wirklich und zweitens finde ich das Gezeigte emotional zermürbend ... bin ich deswegen ein schlechter Fan
  #25  
Alt 26.04.2010, 13:47
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das war eben sein Leben, seine Story. Kein Grund ihn zu verurteilen, herabzuwürdigen oder es zu verschönern und wegzuleugnen.
Wenn's mal nur so wäre! Ein realistischer Umgang mit Elvis und seinem Werk. Ich glaube nicht, dass ich den hier noch erleben werde...........
  #26  
Alt 26.04.2010, 13:48
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
dann hätten wir das auch geklärt

wenn ich ehrlich bin, dann schau ich mir solche Endphasen-Clips, die den Verfall allzu plakativ zeigen lieber nicht an ... erstens gefällt mir die künstlerische Performance meist nicht wirklich und zweitens finde ich das Gezeigte emotional zermürbend ... bin ich deswegen ein schlechter Fan
Im Sinne dieses Forums bist Du ein schlechter Fan. Meiner Meinung nach nur jemand, der es begriffen hat.
  #27  
Alt 26.04.2010, 13:48
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
. bin ich deswegen ein schlechter Fan
Nein.

Zitat:
Sonja68
Ich glaub, du hattest Recht!
Sicher, man weiß doch wie das dann endet.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #28  
Alt 26.04.2010, 13:51
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
edit...ich hab andere Sorgen!

Geändert von gast-20110425 (26.04.2010 um 13:57 Uhr)
  #29  
Alt 26.04.2010, 13:53
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Im Sinne dieses Forums bist Du ein schlechter Fan.
Aber in meinen Augen ist sie das nicht. Das ist doch das, was zählt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 26.04.2010, 13:55
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
bin ich deswegen ein schlechter Fan

Guter Fan, schlechter Fan ist niemand. Jeder ist so Fan, wie er es am besten "verträgt". Du weisst für Dich, dass diese Phase in Elvis seinem Lebenslauf nichts für Dich ist und Du verstärkst Deine Interessen eben auf andere Abschnitte. Spricht nicht gegen Dich oder Dein Fansein.

Es geht auch nicht darum, dass jemand diese Phasen nicht mag, sondern darum, dass irgendwelche Besserwisser der Meinung sind, eben den Leuten, die diesen Zeitraum doch mögen, alle möglichen Verluste der Auffassungsgabe abzusprechen und sich auf dummdreiste Art und Weise über andere stellen wollen. Kaum wird etwas aus 76/77 gepostet sind sie sofort da, nur um auf penetrante Art zu zeigen, was für selbsternannte tollen Menschen sie sind, aber meiner Meinung nach nur durch eben diese provokannten Aussagen etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn sich sonst keiner um sie kümmert, sollen sie.
__________________

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben