Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 20.12.2007, 02:13
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die hast Du ???
die ausnahmsweise mal nicht, weil sie mir nicht passen, die gibt es im Trash in Hamburg
Alt Alt 20.12.2007, 02:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 20.12.2007, 07:49
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Hier mal der Schlumpf und die "Ente"



Hier muss ein Elvisfan aber eine große Portion Humor mitbringen...

...der mir hier fehlt.
  #103  
Alt 20.12.2007, 09:54
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
kann mir garnicht vorstellen wer so ein scheiss kauft, geschweige denn benutzt
  #104  
Alt 20.12.2007, 10:09
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Der Smurf ist gut.
  #105  
Alt 20.12.2007, 10:48
Tristan Tristan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: südlich der Donau
Beiträge: 193
Tristan Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
kann mir garnicht vorstellen wer so ein scheiss kauft, geschweige denn benutzt
Sicher kein Fan.
  #106  
Alt 20.12.2007, 11:57
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
Sicher kein Fan.
Allein schon den king als ne kleine ente darzustellen ist ja schon lächerlich oder vielleicht doch zum heulen....?!


Naja also sowas nenn ich mal richtig skurril
  #107  
Alt 20.12.2007, 12:03
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Das finde ich noch viel schlimmer, diese Enten im Jumpsuit werden bei Lansky im Peabody Hotel verkauft

  #108  
Alt 21.12.2007, 00:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Meine Güte! Stellt euch doch nicht so an. Ein Pfefferstreuer und Keksdose ist okay, aber eine Quietscheente, die ausnahmsweise wirklich makl lustig ist, da hört der Spaß auf? Elvis ist eine Ikone, ein Image. Eine Tolle und ne Sonnenbrille fertig ist der Elvis. Da dürft ihr doch nicht gleich Elvis Ehre beleidigt sehen, wenn einer ne Quietscheente oder nen Wackelelvis rausbringt. Es gibt nunmal jeden Mist mit Elvis, weil er einer der berühmtesten Figuren überhaupt ist. Wer kommt da schon mit? Hitler, Mickey Maus...jedenfalls nicht Viele....das hat doch eigentlich mit dem Menschen Elvis nichts zu tun. Wenn ihr das ernst nehmt und Euch noch darüber aufregt, tut ihr Euch keinen Gefallen. Sein Ruhm bringt die seltsamsten Auswüchse mit sich...der Gletscher Elvis schiebt eine Endmoräne aus Kitsch und Krempel vor sich her...what me worry?
__________________
Ohne Worte!
  #109  
Alt 21.12.2007, 00:58
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wer kommt da schon mit? Hitler, Mickey Maus...
Jesus Christus vielleicht?
Ich möchte eine Jesus-Ente!
  #110  
Alt 21.12.2007, 01:42
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Jesus Christus vielleicht?
Ich möchte eine Jesus-Ente!
Jetzt willst Du sie brüskieren! Gottes Sohn als Badespielzeug....das ist schon was anderes, weil es die religiösen Gefühle von Menschen beleidigen könnte. Ich fände sowas zwar nicht "verboten" aber dennoch als schlechten Stil.

Wenn einem nichts mehr heilig ist, was bleibt dann?


Bei Elvis ist es was anderes. Der war ein Mensch und dazu einer der berühmtesten. Selber war er für jeden Spaß zu haben und lebte Zeit seines Lebens sehr gut auch von Tantiemen durch Merchandising-Produkte. Er hatte nichts gegen die totale Vermarktung.

Das dabei hanebüchender Kitsch rauskommt haben wir in diesem Thread gesehen. Das tut ja keinem weh, Elvis tat es nicht weh. Der kannte bestimmt zu Lebzeiten schon skurile Auswüchse rund um seinen Namen. Ich denke er fand es lustig und sah es professionell. Wenn die Leute da so einen Spaß dran haben, dann kann es doch nicht falsch sein.

Jesus ist für Viele der Sohn Gottes. Auch für Elvis war er das. Ich weiß nicht Blues Boy Junge...das muss aus meiner Sicht nicht sein.

Ich kann aber damit umgehen, denn ich weiß, was ich für richtig halte und Deine Quietsche-Ente könnte meinen Glauben nicht erschüttern...außerdem gibt es zum Beispiel in Lateinamerika soviel Christenkitsch oder in Wallfahrtsorten, da ist der Weg zum Quietscheheiland nur nur ein maginaler Schritt...Ich habe blinkende Plastikmarienbüsten gesehen...und weiß Gott nicht noch alles...vielleicht zählt am Ende nur die Absicht dahinter...

Also ich kann Elvis verehren und ich tue es, Gott ist mein Zeuge, und trotzdem über eine Quitscheente mit Elvistolle trotzdem lachen, weil diese sich in meinen Augen über den ganzen Kitsch widerum lustig macht und lustig ist das Ganze irgendwie auch.

Also ich wünsche Euich allen die Gelassenheit eine Elvis-Quietscheente als das zu sehen was sie ist: Ein humorvolles Zitat mit einem Augenzwinkern.

Wer die Elvis Quietschenete ernst nimmt, ist selber eine!
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
artikel, skurrile


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben