Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 19.01.2008, 17:38
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Pappa & Tochter

Schade das er nicht gesehen hat wie hübsch seine Tochter heute ist.
Alt Alt 19.01.2008, 17:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 19.01.2008, 19:54
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde Lisa unheimlich schön und sie hat wahnsinnig viel von Elvis vererbt bekommen. Riley bekommt definitiv mehr nach Cilla und gefällt mir nicht so sehr.
  #33  
Alt 19.01.2008, 20:07
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich habe es schon öfter gehört, dass man nach den Großeltern kommt. Ich kannte mal einen alten Prof, der jetzt tot ist, und der schwor auf das "Oma-Phänomen" (allerdings in einem anderen Zusammenhang!).
Aber scheinbar scheinen manche Merkmale auch Generationen zu überspringen, oder später einmal wieder deutlicher herauszukommen etc.
Ist schon interessant!
Danke für die ganzen Vergleichsbilder, das ist mehr als faszinierend! Schade, dass man nicht alle zusammen mal kennenlernen kann...
  #34  
Alt 21.01.2008, 21:28
Rockin Rockin ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Twistringen , nähe Bremen
Beiträge: 137
Rockin Renommee-Level 0,4%
Rockin eine Nachricht über ICQ schicken Rockin eine Nachricht über MSN schicken
Mein bruder sieht genau so aus wie der Cousen meines Vaters in jungen Jahren...ist auch erstaunlich.

aber sie sieht wirklich genau wie ihr dad aus...kann sie stolz sein, weiss jemand wieso sie nur so kurz mit meinem lieblings hollywood schauspieler Nicolas cage zusammen war?
  #35  
Alt 22.01.2008, 18:29
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Vielleicht war Nicolas Cage als großer Elvisfan in den Gedanken verliebt, mit der Tochter von Elvis verheiratet zu sein. Dabei hat er dann aber vielleicht bemerkt, dass es leichter ist Elvis zu verehren als automatisch seine Tochter zu lieben.
  #36  
Alt 22.01.2008, 19:37
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Sind denn offizielle Gründe für die Trennung bekannt, oder wird das alles nur spekuliert?
  #37  
Alt 23.01.2008, 22:17
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Sind denn offizielle Gründe für die Trennung bekannt, oder wird das alles nur spekuliert?
offiziell bestätigt wurd das glaub ich nicht, jedoch hat lisa dementiert dass nic nur mit ihr zusammen/verheiratet war wegen elvis.
sie meinte sie weiss er habe in filmen mitgespielt wo was mit elvis zutun hatten und dass er ein paar cd's von ihm hätte, aber nicht dass er von elvis besässen wäre oder so ähnlich.

als lisa bei oprah war (2005 wo sie einen tag später auch das interview mit cilla hatte) hatte sie ein gerücht bestätigt, nachdem es gehießen hatte dass sie und nic sich gestritten haben und er danach die scheidung eingereicht hat.
  #38  
Alt 23.01.2008, 22:28
Elvis_und_johnny-Cash Elvis_und_johnny-Cash ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Saarland/memphis
Beiträge: 445
Elvis_und_johnny-Cash Renommee-Level 0,4%
Elvis_und_johnny-Cash eine Nachricht über ICQ schicken
......

ja es ist wirklich sehr verplüffend wie sehr lisa elvis gleicht......
  #39  
Alt 24.01.2008, 09:05
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Vielleicht war Nicolas Cage als großer Elvisfan in den Gedanken verliebt, mit der Tochter von Elvis verheiratet zu sein. Dabei hat er dann aber vielleicht bemerkt, dass es leichter ist Elvis zu verehren als automatisch seine Tochter zu lieben.
Das Bild ist doch der Hammer, oder ?

  #40  
Alt 24.01.2008, 09:20
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Schade das er nicht gesehen hat wie hübsch seine Tochter heute ist.
Das finde ich auch. Es ist generell schade, wenn Kindern die Eltern entrissen werden. Irgendwie fehlt ein lebenlang was.
Antwort

Stichworte
lisa, Ähnlichkeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben