Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 09.12.2014, 05:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die samples, die du mir geschickt hast, hören sich gut an. Gute Arbeit !
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 09.12.2014, 05:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 09.12.2014, 08:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
klingt auf den ersten hörer (r)echt gut
PN ist unterwegs
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #113  
Alt 09.12.2014, 11:42
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
Wenn da mal nicht unser guter Wisdomy dahinter steckt …
  #114  
Alt 09.12.2014, 14:12
gaddabout gaddabout ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4
gaddabout Renommee-Level 0,4%
zunächst einmal ist es grosse Freude das euch das remaster bisher gefällt. die wav klingt da nochmals nen stück besser auf einer guten wiedergabekette
..
nachdem ich die legacy bekam war ich richtig geschockt wie schlecht der sound doch ist.
irgendwie schien es mir als sei ein regelrechter vorhang auf der aufnahme. nach der analyse der wav datei wurde schnell klar wo das problem liegt: die Aufnahme ist seltsam extrem breitbandig mittenlasstig gemixt. im ergebnis hören wir diesen muffigen Vorhang.
ich vermute mal das die macher der legacy sich nicht getraut haben den typischen sound von aloha zu verändern. nur ändert man diesen breitbandigen mittenmix offenbaren sich sehr doch viele neue details, soundstage wird offener und transparenter. die generelle
aufnahme information ist nämlich erstklassig.
......

"wisdomy" steckt nicht dahinter wer ist das denn?

....
Ciscoking@ bist du der mann von fdt?
....
da es noch keinen protest wegen des mix-links gegeben hat
hier mal zwei in voller länge:



Geändert von Mike (09.12.2014 um 18:58 Uhr) Grund: Downloadlink entfernt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei gaddabout für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 09.12.2014, 14:23
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.199
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Solange du die Rechte an den Songs und die Rechte an der öffentlichen Aufführung hast, ist das alles okay. Ich gehe mal davon aus, dass es so ist. Wenn nicht, bitte Bescheid geben, damit diese dann illegalen Downloadmöglichkeiten entfernt werden.
__________________
><((((º>
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 09.12.2014, 15:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von RETROLUXE Beitrag anzeigen
Wenn da mal nicht unser guter Wisdomy dahinter steckt …
glaubst du, er war hier der einzige, der sich mit bearbeitungs-software auskennt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #117  
Alt 09.12.2014, 16:25
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von gaddabout Beitrag anzeigen

Ciscoking@ bist du der mann von fdt?
....
Ich bin Ernsts ehrenamtlicher Ratgeber wenn es um live Angelegenheiten der 70er geht, ja.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 09.12.2014, 16:54
gaddabout gaddabout ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4
gaddabout Renommee-Level 0,4%
die links sind nu gelöscht...wer Interesse hat und die Aloha schon besitzt einfach pm
  #119  
Alt 13.12.2014, 04:34
gaddabout gaddabout ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4
gaddabout Renommee-Level 0,4%
wenn ich das richtig verstanden habe gehen kurze ausschnitte, keinesfalls ganze Nummern...insofern ein a/b/c/b/c...

original mix to 0:35, nun 25 anni bis 1:08, jetzt remaster bis 1:17, nun 25 anni bis 1:26, finally the remaster bis zum ende

https://dl.dropboxusercontent.com/u/...he%20mixes.mp3

tom
  #120  
Alt 05.02.2015, 12:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hat sich eigentlich iwer die UNkomprimierte CDVersion kommen lassen?
wenn ja, Meinungen dazu
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
aloha, edition, from, hawaii, legacy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben