Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 03.03.2006, 19:31
Benutzerbild von G*I*Blues
G*I*Blues G*I*Blues ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: 5034 Suhr /Switzerland
Beiträge: 628
G*I*Blues Renommee-Level 0,4%
G*I*Blues eine Nachricht über MSN schicken
Last Train To Memphis: Elvis Presley - Sein Aufstieg 1935 - 1958

Last Train To Memphis: Elvis Presley- Sein Aufstieg 1935 - 1958



Yeahh !!! Endlich halte ich das rund 640 Seiten Buch in meinen Händen
Da es aber so lange gedauert hat, habe ich schon wieder die HP Bücher begonnen zu lesen und beende diese zuerst (unterdessen bei Buch zwei "COS" ), aber danach...
Alt Alt 03.03.2006, 19:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 03.03.2006, 20:04
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
yeah, wir haben's auch heute ins geschäft bekommen. hab kurz reingelesen. die übersetzung scheint ok zu sein...

übrigens hat der herr guralnick auch gerade eine fette SAM COOKE-biographie veröffentlicht ("the triumph of sam cooke"). die wird wohl leider nie auf deutsch erscheinen...
m.
  #3  
Alt 10.03.2006, 16:55
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
yeah, wir haben's auch heute ins geschäft bekommen. hab kurz reingelesen. die übersetzung scheint ok zu sein...

übrigens hat der herr guralnick auch gerade eine fette SAM COOKE-biographie veröffentlicht ("the triumph of sam cooke"). die wird wohl leider nie auf deutsch erscheinen...
m.
Welche auch sehr interrsant sein wird. Schade eigentlich
  #4  
Alt 12.03.2006, 17:30
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
tja, sam cooke ist bei uns wohl absolutes minderheitenprogramm. da bräuchte es wohl auch ein "biopic" a la johnny cash, um interesse zu wecken.
die meisten leute kennen grad mal zwei, drei hits und tun ihn eher als schnulzen-/oldies-sänger ab. dabei war er nicht nur eine interessante persönlichkeit, sondern auch musikalisch extrem vielseitig und für die entwicklung der afroamerikanischen populärmusik neben ray charles wahrscheinlich die wichtigste figur.
m.
  #5  
Alt 17.03.2006, 23:41
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Das Buch ist heute auch bei mir angekommen! Echt, ich bewundere die Leute hier, die sich das Ding auf englisch reingezogen haben. Da wäre ich viel zu faul und bequem zu!
__________________
><((((º>
  #6  
Alt 21.03.2006, 12:26
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
@Mike, da stimme ich Dir zu.

Nach meinem Urlaub fand ich den fetten Wälzer in meiner Post. Und in englisch würde ich es wahrscheinlich nicht über die erste Seite heraus schaffen.

Aber angefangen zu lesen hab ich das Ding noch nicht. Hab noch andere Lektüre die ich angefangen habe.
  #7  
Alt 21.03.2006, 14:55
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dotore
Und in englisch würde ich es wahrscheinlich nicht über die erste Seite heraus schaffen.
Ich habs immerhin bis Seite 30 gelesen. :geheim: Also, ob ich das wirklich je ganz lesen werde, auch wenn ich mir das jetzt noch in deutsch zulege...hmm, ne wahrscheinlich werde ich es doch noch in deutsch kaufen.
  #8  
Alt 19.04.2006, 15:57
Benutzerbild von Getlo
Getlo Getlo ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 728
Getlo Renommee-Level 2%Getlo Renommee-Level 2%
Ich habe es jetzt auch



aber jetzt brauch ich noch ne einsame Insel damit ich den Wälzer in Ruhe lesen kann
Antwort

Stichworte
1935, 1958, aufstieg, last, memphis, train

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben