Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 06.10.2018, 21:19
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Du unterstellst Udo Jürgens neidisch auf Elvis gewesen zu sein,
Nein. Auf seinen Erfolg. Nicht auf Elvis.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
ihn sogar imitiert zu haben (Bademantel und Handtuch).
Naheliegende Vermutung aufgrund auffälliger Ähnlichkeiten

Elvis -------------- Udo J.
Weißer Jumpsuit = weißer Bademantel
Seidenschal um Hals = Handtuch um Hals

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Das ist völlig aus der Luft gegriffen und durch nichts beweisbar.
Selbstverständlich.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Du ziehst Jürgens' Privatleben heran um ihm eine künstlerische Urteilsfähigkeit abzusprechen.
Typisch du: Vermischung zweier Dinge:
1. Welches künstlerische Urteil? Das ER erschrocken über Elvis' Aussehen gewesen sein soll, ist ein künstlerisches Urteil? Wow.
2. Udo Jürgens' offensichtliche Unfähigkeit oder Unwillen ein intaktes monogames Familienleben zu führen - was selbstverständlich seine Sache ist - disqualifiziert ihn, über Elvis' mentales Befinden zu urteilen. Darum gehts.

Analogie: Ein Alkoholiker kann sich nicht über die Drogenabhängigkeit eines anderen echauffieren, nur weil er selbst nicht drogenabhängig ist, dafür aber ein anderes Suchtproblem hat.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Du beleidigst
Bitte wo?

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
und beschimpfst ihn,
Bitte wo?

Okay, eins von beiden gestehe ich dir zu, nur entscheide dich. Mit Zitat, wenn ich bitten darf.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
echauffierst dich aber gleichzeitig darüber, dass King77 ihn hier der Einfachheit halber "Udo" nennt -
Ach der Einfachheit halber. Du duzt also auch auf der Straße dir völlig fremde Leute, "der Einfachheit halber?" Oder noch schlimmer: Prominente, und rückst dich damit in ihre Nähe, weil du damit natürlich den Eindruck erweckst, ihn persönlich gut zu kennen? Völlig unbeabsichtigt! Der Einfachheit halber?

Ach honey.....

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
das alles bezeichne ich als Stuss.
ICH bezeichne als Stuss:

- ernst zu nehmen, was ein Udo Jürgens über einen Elvis Presley zu sagen hat. In einem Elvis Forum. (Und nicht in einem Udo Jürgens Forum)
- Udo Jürgens' familiären Zusammenhang bei der Betrachtung seiner NICHT fachlichen Äußerungen über Elvis zu ignorieren
- Aussagen seiner engsten Familienangehörigen zu ignorieren
- Udo Jürgens und Elvis - bewusst oder unbewusst - auf eine Stufe zu stellen, indem ich beide in einem Satz beim Vornamen nenne, obwohl der eine (Elvis) ein Markenname - im wörtlichen Sinne: So vermarktet und bekannt - ist, der andere aber nicht.
Alt Alt 06.10.2018, 21:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 06.10.2018, 22:25
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen

Elvis -------------- Udo J.
Weißer Jumpsuit = weißer Bademantel
Seidenschal um Hals = Handtuch um Hals

Sorry, aber hier einen Zusammenhang zu sehen kann nur besoffen, zugedröhnt oder anders berauscht zustande gekommen sein.
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 06.10.2018, 23:17
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ich hatte heute morgen ein Handtuch um den Hals...zum Glück ist mein Bademantel blau
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 06.10.2018, 23:19
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ach komm, gib's zu, du versuchst heimlich ein kleiner Elvis zu sein
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 06.10.2018, 23:23
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Singen hören muss mich aber nur meine Frau ...die erträgt es aber tapfer
  #46  
Alt 06.10.2018, 23:26
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Was singst du dann? Calling A Tramp?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #47  
Alt 06.10.2018, 23:47
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn ich Elvis od. Udo schreibe dann brauche ich ihn nicht persönlich kennen od. ein Du Freund sein sondern hier handelt es sich um solche Persönlichkeiten dass der Vorname reicht um jeden klar zu machen um welche Person es sich handelt. Nicht viele Menschen haben diesen zusätzlichen Bonus so berühmt zu sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 07.10.2018, 00:03
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Was singst du dann? Calling A Tramp?
Du vergisst auch nichts
  #49  
Alt 07.10.2018, 00:27
Benutzerbild von johnnytyronne
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Was ich eigentlich sagen wollte und dazu stehe ich weiterhin ...jeder kann einen Künstler kritisieren ob wir dsss sind ob es Jürgens war oder wer auch immer ... sicherlich hat Udo Jürgens auch sein Recht dazu Elvis zu kritisieren... aber mich persönlich interessiert es null was er über Elvis sagt und denke Elvis hätte es auch nicht interessiert... auch wenn es mich und vielleicht Elvis nicht interessiert hätte , dann hat er trotzdem sein Recht zur Kritik! Deswegen hingt euer Vergleich leider immer so stark ... dann dürften wir erst recht nichts kritisieren... dass ist Quatsch!!! Ich kann Elvis oder Mozart kritisieren egal ... nur es muss ja niemand interessieren ... und genau dass sagte ich vom Anfang an wen interessierts? Manchen von euch ist die Meinung von Jürgens wichtig ... bitte sehr ... mir geht sie irgendwo vorbei ...
weiterhin denke ich dass ich als nicht Star jeden kritisieren kann in meinen Kreis wie ich sagte ... aber wenn eine Persönlichkeit jemand kritisiert der 100 Stufen über ihm steht ... garnicht im seiner Galaxy ist ... dann klingt es für mich wie wichtig Tuerei ( selbst wenn die Kritik berechtigt ist )
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei johnnytyronne für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 07.10.2018, 00:52
Benutzerbild von johnnytyronne
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
was ich auch noch anmerken möchte ... wenn ein Star der überhabt nicht im Rang von Elvis ist ihn kritisiert, dann hört sich dass nach wichtig sein wollen an... schauen wir doch einfach mal ... alle großen Stars richtig große Stars haben Elvis live gesehen von Cary grant , streisand, dean Martin usw ... viele auch in dem späteren Jahren ... keiner hat ihn kritisiert oder ein Statement über sein Aussehen etc offiziell abgeben ... wozu macht es Jürgens wenn es die großen Stars nicht machen ... wohl um sich wichtig zumachen ... denn ein Star der einen andern kritisiert will sich mit ihn irgendwie gleichstellen ... und kommt bitte nicht wieder wir kritisieren auch .., ja wir sind keine Stars .... und seinen wir doch mal ehrlich Jürgens war auch ein wichtig tuer ... ich kann es beurteilen denn ich habe ihn auch mal persönlich kennengelernt.... und wie ich ja schon sagte schlecht fand ich ihn nie ... nur sein Namen im selben Atemzug mit Elvis naja
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei johnnytyronne für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben