Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.04.2006, 09:47
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
"All 429.." - Aloha

Moin moin,

ich habe gerade Aloha from Hawaii mal wieder gesehen und vor "Love Me" sagt er den Satz: "Ok, I'll do it, all 429."
Was mag er damit gemeint haben? Hat sich jemand aus dem Publikum gewünscht, dass er alle seine Songs singt? Oder ist das nur ein kleiner Scherz in Richtung der Musiker? Sowas wie: "Ok, alle das Lied Nr. 429"? Was meint ihr?

Gruß, Sven.
Alt Alt 06.04.2006, 09:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.04.2006, 09:50
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von svencla71
Moin moin,

ich habe gerade Aloha from Hawaii mal wieder gesehen und vor "Love Me" sagt er den Satz: "Ok, I'll do it, all 429."
Was mag er damit gemeint haben? Hat sich jemand aus dem Publikum gewünscht, dass er alle seine Songs singt? Oder ist das nur ein kleiner Scherz in Richtung der Musiker? Sowas wie: "Ok, alle das Lied Nr. 429"? Was meint ihr?

Gruß, Sven.
Diese Frage haben wir uns auch schon oft gestellt. Keine Ahnung.
  #3  
Alt 06.04.2006, 09:53
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Elvis sagt ja öfter so Sätze die kein Schwein versteht, weil er auch immer so nuschelt.
  #4  
Alt 06.04.2006, 09:58
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von svencla71
Moin moin,

ich habe gerade Aloha from Hawaii mal wieder gesehen und vor "Love Me" sagt er den Satz: "Ok, I'll do it, all 429."
Was mag er damit gemeint haben? Hat sich jemand aus dem Publikum gewünscht, dass er alle seine Songs singt? Oder ist das nur ein kleiner Scherz in Richtung der Musiker? Sowas wie: "Ok, alle das Lied Nr. 429"? Was meint ihr?

Gruß, Sven.
Hatten wir schon mal diese Frage
Ging um die Sache mit dem "Medley einiger seiner Songs" das er vor Love Me ankündigte.
Daraufhin gab es wiedermal Zwischenrufe nach bestimmten Songs (welche genau hört man auf der CD nur schlecht).
Nach dem er dann mit Love Me anfangen will, brüllt nochmals jemand von hinten einen Wunsch rein woraufhin Elvis sagt "Ok, I'll do it! All 429!" und damit meint er, er wird all seine 429 Lieder bringen!
That's All...
  #5  
Alt 06.04.2006, 10:02
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro
Hatten wir schon mal diese Frage
Ging um die Sache mit dem "Medley einiger seiner Songs" das er vor Love Me ankündigte.
Daraufhin gab es wiedermal Zwischenrufe nach bestimmten Songs (welche genau hört man auf der CD nur schlecht).
Nach dem er dann mit Love Me anfangen will, brüllt nochmals jemand von hinten einen Wunsch rein woraufhin Elvis sagt "Ok, I'll do it! All 429!" und damit meint er, er wird all seine 429 Lieder bringen!
That's All...

Jawohl das ist richtig
  #6  
Alt 06.04.2006, 11:16
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
All 429..Aloha

Wie schön,daß jemand zugibt auch nicht immer zu verstehen,was Elvis meint.Ich habe mich immer gewundert wie ihr ihn hier scheinbar problemlos versteht und diese 429 Frage,auch wenn es sie schon mal gab,freue ich mich,daß sie noch Mal kommt.
  #7  
Alt 06.04.2006, 12:59
Benutzerbild von elvisgirl
elvisgirl elvisgirl ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 723
elvisgirl Renommee-Level 2%elvisgirl Renommee-Level 2%
Hehe danke für die Aufklärung!!!
Ich habe das auch nicht zuordnen können!!!
Stimmt Elvis nuschelt schon sehr,ich verstehe auch nciht alles was er sagt
  #8  
Alt 06.04.2006, 13:54
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von elvisgirl
Hehe danke für die Aufklärung!!!
Ich habe das auch nicht zuordnen können!!!
Stimmt Elvis nuschelt schon sehr,ich verstehe auch nciht alles was er sagt

er nuschelt nicht, das ist der Südstaaten-Slang.
  #9  
Alt 06.04.2006, 13:57
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Eva
er nuschelt nicht, das ist der Südstaaten-Slang.

Für die einen ist es Nuscheln, für die anderen Südstaaten-Akzent....
  #10  
Alt 06.04.2006, 14:04
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von JimDandy
Für die einen ist es Nuscheln, für die anderen Südstaaten-Akzent....
... und für den anderen glasklare Aussprache.

Also ich verstehe ihn eigentlich immer recht gut. Nur der Zusammenhang ist eben manchmal nur zu erahnen.
Antwort

Stichworte
aloha


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben