Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.04.2009, 07:01
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
British Got Talent 2009- unfaßbar!

Der Hammer!!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.04.2009, 07:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.04.2009, 07:05
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Klasse! Manche Leute haben ein Talent, man glaubt es gar nicht.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Geändert von crawfish (16.04.2009 um 07:15 Uhr)
  #3  
Alt 16.04.2009, 08:44
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
mir gefallen bei solchen sachen immer die gesichter der jury am besten ...

die lady hatte mit sicherheit den überraschungseffekt auf ihrer seite, so wie damals paul potts ...
  #4  
Alt 16.04.2009, 08:47
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Und mir kommt es so vor, als ob ein Aufruf gestartet wurde:
Wer scheiße aussieht und trotzdem singen kann, der möge zum Casting vorbeikommen.
Ich finde, so langsam kann man dran fühlen.

(Meine Chancen würden echt gut stehen, wenn ich nur singen könnte.:traurig:)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #5  
Alt 16.04.2009, 08:48
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
don't judge a book by its cover ...
  #6  
Alt 16.04.2009, 08:52
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@walki

Aber auffällig ist es schon oder?

Ich gönne es den Damen und Herren von Herzen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #7  
Alt 16.04.2009, 09:09
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich seh die sendung nicht, nur das wovon dort und da mal ein link gepostet wird, von daher glaube ich nicht so recht an diese theorie. es kann natürlich sein, muss aber nicht.

ich hab ja keine ahnung, wieviele leute da pro show auftreten bzw. wieviele shows es da in einer reihe überhaupt gibt, aber ich denke mal, das sind schon sehr viele.

und wenn dann ab und an mal so ein talent dabei ist, welches nicht unbedingt den vorherrschenden schönheitskriterien entspricht (wer legt überhaupt fest, was schön oder scheiße aussieht?), denke ich nicht, dass da speziell nachgeholfen wird ...

und mit 47 kann sie einfach nicht mehr so gut "erhalten" sein wie eine knackige 20jährige ...
  #8  
Alt 16.04.2009, 09:43
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich finde so was einfach toll und ich mag den überraschten Gesichtsausdruck der Jury. Aber meiner Erfahrung nach schlummern überall solche Talente, nur die allermeisten werden halt einfach nicht entdeckt, weil sie nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Ich glaube, jeder von uns kennt da Beispiele, ob in der Musik, Sport, Kunst oder sonstwo.
  #9  
Alt 16.04.2009, 09:49
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Man sollte aber auch daran denken, dass diese Sendungen geschnitten sind und nur Auszüge gezeigt werden. Es gehen meistens tausende von Menschen da hin, um entdeckt zu werden, und da werden dann halt auch mal nicht so hübsche dabei sein. Und wenn diese dann auch noch so gut singen können, warum nicht?
Ich schaue mir dann lieber 50 nicht so gut aussehende Menschen mit einer guten Stimme an, wie einen Daniel oder Benny aus der derzeitigen DSDS-Staffel, die einfach nur NICHTS sind, da keine Erscheinung.
Und wieder einmal kann Bohlen neidvoll auf die Insel gucken, denn bisher hat er nur Müll gefunden. 0815 Sänger, die keine Stimme haben, schmalzig und schmierig klingen und absolut keinen Wiedererkennungseffekt haben. Und bald bekommen wir mit diesem Schumacher aus DSDS den nächsten Schmalzkopf präsentiert.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 16.04.2009, 09:54
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich bitte darum mich nicht falsch zu verstehen. Jeder soll seine Chance bekommen, egal ob jung oder alt, der Norm entsprechend oder nicht! Hauptsache, er/sie kann auch etwas. Es fällt mir nur auf, daß seit P. Potts plötzlich in jeder Casting Show ein Outsider auserkoren wird. Und plötzlich haben Jurymitglieder Tränen der Rührung in den Augen bei Leuten, wo sie früher Tränen gelacht haben.
Ich kenne auch nur den Clip und ich finde, die Dame hat eine schöne Stimme und sie sollte aufgrund ihres Talentes auf jeden Fall weiterkommen. Meine Bedenken gehen nur immer in die Richtung, das bestimmte Personen vorgeführt werden.
Vielleicht sehe ich es auch zu eng oder bin zu mißtrauig?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2009, british, talent, unfaßbar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben