Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #291  
Alt 19.07.2012, 11:24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Und wenn man Musik nur über kleine Kopfhörer genießt, interessiert auch die Tonqualität nicht.
Alt Alt 19.07.2012, 11:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #292  
Alt 24.07.2012, 08:45
robert könig robert könig ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Reinheim, bei Darmstadt
Beiträge: 3
robert könig Renommee-Level 0,4%
robert könig eine Nachricht über AIM schicken
Elvis-Song´s

Hi
Also zum Ordnden gibt es versch.Programme.Aber schon der Media-Player kann Alphabetisch ordnen.
Da find ich immer alles was ich will.

schöne Grüße
Robert
  #293  
Alt 15.08.2012, 11:17
Baxter Baxter ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: München
Beiträge: 164
Baxter Renommee-Level 0,4%
wie schekwar selamere
  #294  
Alt 16.08.2012, 11:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

hast du in der schule nur dialekt gelernt? habt ihr nicht sowas wie ne abendschule, die man in solchen fällen besuchen kann
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #295  
Alt 16.08.2012, 18:03
CAS2567
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab' mich mal durch diesen, z.T. sehr interessanten 30 seitigen Beitrag durchgelesen.

Dabei ist mir etwas aufgefallen:

Auf Seite 10 ist das Label der Schweizer "Golden Boy" LP abgebildet, auf Seite 20 die passende Hülle.

Handelt es sich dabei wirklich um ein Schweizer Exlibris Original?

Oder anders gefragt:

Gibt es zur australischen Wiederveröffentlichung wirklich (ausser Matrix) keine Unterschiede?





(Rechts ist immer die australische Neuauflage zu sehen)

Unsere Schweizer Exlibris Clubauflagen wurden ja meines Wissens auch meist mit Exlibris-Labels ausgeliefert




(Auch wenn sie in Österreich gepresst wurden )

Danke für hilfreiche Antworten, ein Golden Boy Exlibris Original steht mir leider momentan zum Vergleich nicht zur Verfügung.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #296  
Alt 19.08.2012, 10:49
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Kann dir da nicht weiterhelfen, hab überhaupt kein Exemlar! Was ich aber interessant finde, dass da eine LP in Österreich gepresst wurde
Ich dachte die "Love Songs" von K-Tel wäre die einzige in Österreich gepresste Elvis LP !
  #297  
Alt 19.08.2012, 11:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die ex libris ist ja auch von status quo
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #298  
Alt 19.08.2012, 11:10
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Aja, ups

...trotzdem österreichisch Pressungen sind immer interessant
  #299  
Alt 26.08.2012, 10:09
CAS2567
Gast
 
Beiträge: n/a
Betreff "Golden Boy":

Via Google fand ich die Antwort auf meine Frage in diesem Forum , es gibt wirklich ausser der Matrix keine Unterschiede zum Original.

Bei der australischen Version ist in der Auslaufrille "RCA Reissue 2001" gestanzt
  #300  
Alt 06.01.2013, 14:03
68Special 68Special ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Appenzellerland
Beiträge: 104
68Special Renommee-Level 0,4%
Vinyl

Ich liebe die LP's, um beim Thema zu bleiben, zurzeit habe ich ca 1100 LP'S aus 30 Ländern. Alle originale aus Amerika mit Bilder, Kalender und anderes Zubehör, die His Masters Voice aus England und auch viele aus Japan. Ich bin ein leidenschaftlicher Elvis Sammler.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei 68Special für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
schallplatten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben