Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #301  
Alt 27.05.2018, 20:39
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hier noch ein schönes Zitat von Hans Christian Andersen - gefunden im Botanischen Garten:


__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.05.2018, 20:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #302  
Alt 27.05.2018, 20:47
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Nachtrag Memphis:

Ich hatte tcb und seinem Freund gesagt, dass ich so gerne die Humes Highschool und die Lauderdale Courts ansehen würde. Roberto riet mir ab, in diese Gegend zu fahren. Einige Tage später war tcb dort und hat schnell ein paar Fotos gemacht: wie so ein Japaner - angehalten, rausgehüpft, fotografiert und schnell wieder weg. Ich erlaube mir mal, diese Aufnahmen zu posten:







__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #303  
Alt 27.05.2018, 20:51
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%







__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #304  
Alt 27.05.2018, 20:58
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zurück nach Savannah. Savannah liegt nicht direkt am Atlantik. Vorgelagert ist "Tybee Island", ein Ferienparadies der ganz schnuckeligen Sorte: klein, übersichtlich, freundlich und sehr gepflegt.









__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #305  
Alt 27.05.2018, 20:59
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Irgendwie hört sich dein Bericht so an als könnte man in Memphis usw nicht ohne ein größeres Risiko rum laufen....ist das jetzt wirklich so oder nur halt 2 Frauen alleine nicht
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #306  
Alt 27.05.2018, 22:10
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Also:

Es gibt Stadtteile, in die man auch als Mann und auch tagsüber, nicht gehen/fahren sollte. Der Roberto sagte, dass es einem dort passieren kann, dass sie einem ne Waffe ins Auto halten.
Das gibt es - glaube ich - in jeder amerikanischen Großstadt, und zum Teil ja auch schon bei uns (s. Duisburg-Marxloh z.B.)

Die Geschichte, in der Elvis - zum Entsetzen seiner Bodyguards - in einem richtig miesen Stadtviertel in den Burgerladen geht, bekommt in meinem Denken ein ganz anderes Gewicht!

Die Touristenziele kann man tagsüber ohne Bedenken besuchen, auch die Beale Street. Abends ist das auch gut möglich, allerdings nur bis zu einer gewissen Uhrzeit (ich denke so 23 Uhr, spätestens 0 Uhr). Danach wirds haarig. Im Getümmel am Abend sollte man gut auf seine Wertsachen aufpassen und etwas aufmerksamer unterwegs sein.

Die No-Go-Areas kann man an jeder Hotelrezeption erfragen. Manchmal beginnen sie auf der anderen Straßenseite - man muss halt immer aufpassen! Deswegen haben wir uns in den Kleinstädten wie Biloxi oder Natchez viel wohler gefühlt. Obwohl wir selbst in Natchez abends mit dem Auto in eine armselige Gegend geraten sind. Die Menschen dort haben uns genau beobachtet! D.h. sie haben ins Auto gestarrt um zu gucken, wer wir sind und was wir dort zu suchen haben, denke ich.

Aber: ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst um unser Leben - so schlimm war es nicht. Auch nicht der "Überfall" im Marlowe's. Ich glaube, der Chauffeur der Limousine und die Security haben sich mehr Sorgen um uns gemacht. Wobei ich hier im Nachhinein nicht verstehe, dass man uns überhaupt hat bestellen lassen. Ich denke, dass der Chauffeur genau darüber mit der Kellnerin diskutiert hat.

Die Südstaaten sind eine Reise wert - absolut! Das Schöne und positive überwiegt bei weitem. Allerdings würde ich eine Reise nicht auf eine oder mehrere Großstädte reduzieren, denn dann verpasst man dieses wunderschöne Land.
So wie wir es jetzt gemacht haben, ergab sich eine faszinierende Mischung. Ich habe mich in die Südstaaten verliebt
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #307  
Alt 27.05.2018, 22:23
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Savannahs Altstadt am Hafen










In Savannah ist eine bestimmte Bushaltestelle. Dort hat Tom Hanks in Forrest Gump auf der Bank gesessen, mit der Pralinenschachtel in der Hand, und sein Leben den Leuten erzählt. Die Bank steht dort nicht mehr, aber man erkennt die Szene sofort wieder. Leider war mal wieder der Akku leer


__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (27.05.2018 um 22:32 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #308  
Alt 27.05.2018, 22:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
So, ihr Lieben - das war es! Wir verbringen jetzt noch eine Nacht in unserem Ferienhaus in Daytona Beach. Morgen Abend geht's nach Hause! Ich danke euch für euer Interesse und dafür, dass ihr mich bei dieser Reise begleitet habt


Dieses Auto hat uns 4.600 km, ohne zu mucken, durch die Staaten gefahren:






Unser letztes Domizil in Daytona Beach: ein super ausgestattetes Häuschen



Ich sag mal Tschüss und bis die Tage!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #309  
Alt 28.05.2018, 01:39
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
guten Rückflug
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #310  
Alt 28.05.2018, 03:43
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Nachtrag Memphis:

Ich hatte tcb und seinem Freund gesagt, dass ich so gerne die Humes Highschool und die Lauderdale Courts ansehen würde. Roberto riet mir ab, in diese Gegend zu fahren. Einige Tage später war tcb dort und hat schnell ein paar Fotos gemacht: wie so ein Japaner - angehalten, rausgehüpft, fotografiert und schnell wieder weg. Ich erlaube mir mal, diese Aufnahmen zu posten:
Ganz so schnell , waren wir nicht

War mit mit einem Freund ( Sheriff) dort.

Es war schon etwas länger, da Vormittags und es sind in Memphis Ferien,somit war es ziemlich leer in der Gegend.

Gruss
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben