Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.07.2008, 19:19
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Ihr könnt sagen, was ihr wollt - ich freue mich für die beiden; ich finde Brad Pitt sehr sympathisch und wer auch nur mal ein Interview mit ihm gelesen hat, wird das genau so sehen.
So!
Ich glaube das wird ja auch gar nicht angezweifelt, es ist eher Angelina die nicht mehr ganz dicht ist...aber das ist nur meine Meinung!!!
Alt Alt 14.07.2008, 19:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.07.2008, 20:19
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Ihr könnt sagen, was ihr wollt - ich freue mich für die beiden; ich finde Brad Pitt sehr sympathisch und wer auch nur mal ein Interview mit ihm gelesen hat, wird das genau so sehen.
So!
das sagte man am Anfang von Tom Cruise auch
  #23  
Alt 15.07.2008, 15:15
Benutzerbild von memphisgirl2
memphisgirl2 memphisgirl2 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 946
memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Da es Promi-Babies sind,können diese sicher bereits Geige spielen und die vollgeschissenen Windeln riechen nach Chanel No. 5.
Da könntest du wohlmöglich recht haben
Ich find die Namen von den Kindern aber sehr schön
  #24  
Alt 15.07.2008, 17:48
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Bei "Madame Tussauds" in Berlin - die Zwillinge werden demnächst auch zu sehen sein, sind schon in Arbeit...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00416.jpg (54,3 KB, 15x aufgerufen)
__________________

  #25  
Alt 15.07.2008, 17:54
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
das sagte man am Anfang von Tom Cruise auch
Nein, eigentlich, weil sein falsches Dauerlächeln, seine Klagewut, sein Kontrollwahn und seine verrückt-fanatische Beziehung zu Scientology ihn schon von anfang an bei "Film-Insidern" unbeliebt gemacht haben.
  #26  
Alt 15.07.2008, 21:55
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
Bei "Madame Tussauds" in Berlin - die Zwillinge werden demnächst auch zu sehen sein, sind schon in Arbeit...
Brad ist aber nicht gut gelungen, finde ich...
  #27  
Alt 15.07.2008, 22:03
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Brad ist aber nicht gut gelungen, finde ich...
Hat meine Tochter auch gemeint, als ich ihr das Foto gemailt habe...Übrigens, auch meine Meinung.
__________________

  #28  
Alt 15.07.2008, 23:41
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn wir schon bei den thema sind: "kinder bekommen und nebenbei 16 millionen dafür abkassieren"! oh sorry,die haben ja eine million davon gespendet und sind jetzt die "wohltätigen"

ok! ok! ich hätte es auch gemacht für 16 millionen

zurück zum thema: wurde bei lisa-marie (geburt),auch so eine art vereinbarung getroffen,mit den medien.ich persönlich kann es mir nicht vorstellen,dass elvis sowas gemacht hätte!

Geändert von gast-20110321 (15.07.2008 um 23:43 Uhr)
  #29  
Alt 15.07.2008, 23:45
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
wenn wir schon bei den thema sind: "kinder bekommen und nebenbei 16 millionen dafür abkassieren"! oh sorry,die haben ja eine million davon gespendet und sind jetzt die "wohltätigen"

ok! ok! ich hätte es auch gemacht für 16 millionen

zurück zum thema: wurde bei lisa-marie auch so eine art vereinbarung getroffen mit den medien.ich persönlich kann es mir nicht vorstellen,dass elvis sowas gemacht hätte!
Oh Mann! spenden sie nix...is es nicht Recht, spenden sie was...is es auch wieder nicht ok! Sie SPENDEN wenigstens mal was....andere stecken es der Scientology in den Hintern, also was solls?
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #30  
Alt 16.07.2008, 00:00
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Oh Mann! spenden sie nix...is es nicht Recht, spenden sie was...is es auch wieder nicht ok! Sie SPENDEN wenigstens mal was....andere stecken es der Scientology in den Hintern, also was solls?
ich habe nichts dagegen wenn einer von diesen leuten etwas spendet! was ich nur verlogen finde:wenn diese leute millionen für nichts tuen bekommen (16 millionen zubekommen,nur für einige fotos,dass ist einfach nicht mehr normal),und davon eine million spenden und sich denn als die "wohltäter" feiern lassen....für mich ist das heuchelei !

wenn sie "abkassieren" und davon etwas spenden,auch wenn sie nur ihr gewissen damit beruchigen wollen,denn ist es ok! aber sie sollen einfach die klappe darüber halten.

ich kann es nicht 100 % sagen! aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen,wenn ich schon vermögend wäre,dass ich so etwas machen würde.ich hätte das gefühl,dass ich meine kinder verkaufen würde.

ich finde es einfach nur schamlos,wie immer mehr promis in namen der "wohltätigkeit",sich immer öfter die taschen voll machen!

auch eine sache die ich an elvis sehr mag: er legte immer wert darauf,dass es nicht groß an die öffendlichkeit kam,dass er größzügig gespendet hat.all diese dinge kamen erst nach seinen tod heraus

Geändert von gast-20110321 (16.07.2008 um 00:06 Uhr)
Antwort

Stichworte
babyfotos, brangelina, zwillinge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben