Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.12.2006, 16:17
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Da fallen bei dir dann aber Etliche durchs Raster.
Erstens das. Zweitens hebt diese Art der Sichtweise ("Schreiben ist die Kür" bzw. "Schreiben ist die eigentliche Kunst") Leute auf ein Podest, auf das sie definitiv nicht gehören, weil sie beispielsweise nur sehr mittelmäßige Songwriter sind. Jemand, der ein nichtsagender Performer/Interpret ist und ein langweiliger Songwriter noch dazu würde es nach dieser Theorie auf eine "höhere" "künstlerische Stufe" bringen als Jahrhundertkünstler wie Elvis, Sinatra oder Aretha Franklin. Viva Bon Jovi!
Alt Alt 19.12.2006, 16:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.12.2006, 16:41
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
lisa marie s musikprojekte

Für meinen Geschmack reicht es nicht aus als Vater den berühmtesten Sänger als Vater zu haben um selbst zu singen.Sie hat nur eine Tonlage und das hört sich für mich schief an.Ich finde sie singt nicht besonders gut,aber
Du hast Recht ich finde auch sie sieht Elvis wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
  #13  
Alt 20.12.2006, 11:52
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Würdest du Leuten wie Elvis, Frank Sinatra oder Aretha Franklin ihre künstlerischen Maßstäbe absprechen und behaupten wollen, dass sich keine "eigenen Vorstellungen" in ihrer Musik wiederspiegeln?
Nein natürlich nicht!

Ich betrachte das ganze auch nicht unbedingt so engstirnig...
Für mich ist es einfach noch das I-Tüpfelchen, wenn man neben einem guten Sänger auch noch ein guter Songwriter ist wie z.B. John Lennon oder Elton John.

im übrigen: Aretha Franklin ist einfach nur genial!!!
  #14  
Alt 20.12.2006, 12:43
Benutzerbild von craceland
craceland craceland ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Oberfranken - Lkr. Coburg
Beiträge: 63
craceland Renommee-Level 2%
Ich habe bisher nur das erste Album von Lisa-Marie, und das finde ich nicht übel.
Ins zweite hab ich auch schon mal reingehört, werde ich mir bestimmt auch noch besorgen.
Gut finde ich ihren eigenen Stil, und das sie nicht nur alte Songs covert wie es viele andere machen.

Gruß craceland
Antwort

Stichworte
lisa, marie, musikprojekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben