Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die Beziehung von Priscilla und Elvis in Deutschland
ich finde diese Beziehung gut ............. 4 66,67%
ich finde diese Beziehung schlecht:................ 2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.06.2010, 19:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dem ist nichts hinzuzufügen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 04.06.2010, 19:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.06.2010, 19:07
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
eine k.l Frage

das soll woll ein Witz sein oder gibte es das Spiel echt (wenn ja kenne ich es nicht sorry)
o.k aber dan müsste ich wissen welche Bücher du schon hast
  #13  
Alt 04.06.2010, 19:17
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
Priscilla

ja ich nicht sicher bin ob Priscilla wircklich geleibt hatt deswegen suche ich
noch kleine beweisse dafür
ich meine das die beziehung für eine Beide gerade nach der Hochzeit so toll war weil Elvis sie betrogen hat u.s.w.
ja das steht auser Frage Elvis war ein Erwachsener Mann
ja das Elvis kein undschulds Lamm das weiss ich ohne Frage
ja das denke ich auch sie sind wie wir alle Menschen
  #14  
Alt 04.06.2010, 19:18
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Es ist sehr schwer deine Fragen zu beantworten. Ich denke, dass in Deutschland mit der Beziehung noch alles in Ordnung war. Doch es ist wahnsinnig schwer zu sagen, wann eine Beziehung anfängt zu krieseln. Es gibt immer gute und schlechte Momente und jeder macht mal Fehler. Daher kann man niemandem die Schuld geben oder etwa einen genauen Strich ziehen.
Es gibt somit nicht nur schwarz und weiß, sondern ganz viele Töne dazwischen, die man auch beachten sollte.
  #15  
Alt 04.06.2010, 19:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
http://halo.xbox.com/en-us/games/halo3/


und die liste meiner bücher wär hier zu lang, daher meine frage nach deinen tipps. aber lass nur, muss ja nicht..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 04.06.2010, 19:28
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
Reden Ein paar Grüße

erst mal ein Suskai
oh das tut mir Leid das war nicht so gedacht
ja ich denke auch in Deutschland war noch alles in Ordnung ,das es mal schlechte Momente gibt ist ja klar (das hatt jeder von uns mal oder ?)
ich denke das Beide schuld waren das alles so passiert ist wie es passiert ist oder nicht (aber ein denke ich auf jeden fall beide waren nicht einfach)
  #17  
Alt 04.06.2010, 19:34
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
Reden

ja dan hats du auch alle Bücher von Elvis presley gelessen
also mein Tipp: ich zähle mal die Bücher auf die ich nicht gut finde
1. elvis and me
2. elvis waht happen
3. elvis by the presley
o.k die waren nicht so schlecht aber irgenwie dumm (kennst du die oder hast du die )
  #18  
Alt 04.06.2010, 19:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und was daran soll schlecht oder dumm gewesen sein?
ABGESEHEN davon, dass elvis nicht als der strahlemann dargestellt wird, als den du ihn offensichtlich so gerne siehst
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 04.06.2010, 19:46
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:



Hier wird eine Frage gestellt. Dieses Recht hat jeder! Und hier hat jeder auch das Anrecht darauf, dass das Interesse an einem Thema - wenn schon nicht geteilt - toleriert wird.
Es wird keiner gezwungen, die Antworten-Funktion zu nutzen. Erst recht nicht, wenn man nicht zum Thema was sagen will.
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 04.06.2010, 19:49
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
Lächeln

was dran schlecht gewesen sein soll an der Beziehung weil Priscilla 14 war und Elvis 24 was hättes du gemacht als Vater ( ja früher war das so aber trozdem )
ich sehen Elvis nicht als Perfecter Mensch nein ganz im gegenteil ich sehen ihn als Mensch mit fehler und schwächen
Antwort

Stichworte
bilder privat fotos gemischt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben