Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.07.2018, 20:37
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von So High Beitrag anzeigen
FTD freut sich...
Mit Sicherheit.


Zitat:
Zitat von So High Beitrag anzeigen
.... Veröffentlichung ist eine streng limitierte Auflage. Aufgrund der Herstellungskosten wird es keinen Nachdruck geben.
Ein Widerspruch!?

Mit jedem Verkauf amortisierten sich doch üblicherweise Herstellungskosten (für was auch immer). Aber egal, FTD hat seit je her ein Bonus unter den Fans, so auch den für fragwürdige Ankündigungen.
Alt Alt 06.07.2018, 20:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 06.07.2018, 20:48
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Da Motschgerant ist a wieder do.

Übrigens: das Boulevard Album wurde in blauem Vinyl angekündigt, dies ist doch was für dich, wenn schon nicht diese FTD.
  #23  
Alt 06.07.2018, 20:57
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Da Motschgerant ist a wieder do.
Sollte das Jubeln hier im Forum zur Pflicht werden, gehörte dies bestenfalls in dessen Regeln aufgenommen!
  #24  
Alt 06.07.2018, 21:06
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Owa deis, wos du auffiast is nimma normal.
  #25  
Alt 06.07.2018, 21:38
Milewalker Milewalker ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 38
Milewalker Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Da Motschgerant ist a wieder do.

Übrigens: das Boulevard Album wurde in blauem Vinyl angekündigt, dies ist doch was für dich, wenn schon nicht diese FTD.
Quelle ?
  #26  
Alt 06.07.2018, 21:50
Milewalker Milewalker ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 38
Milewalker Renommee-Level 0,4%
Habs auf www.elvisnews.com gefunden, aber kein FTD sondern MOV - FTD fänd ich besser, aber wer weiss was von denen als nächstes kommt..
  #27  
Alt 06.07.2018, 23:19
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Da Motschgerant ist a wieder do.

Übrigens: das Boulevard Album wurde in blauem Vinyl angekündigt, dies ist doch was für dich, wenn schon nicht diese FTD.
Aber recht hat er......was sollen das für horrende Herstellungskosten sein ....wegen einer Cd mehr?
  #28  
Alt 07.07.2018, 08:41
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es fehlen eigentlich nur die Takes 1 - 9 von Elvis Vocal OD zu Today,Tomorrow And Forever Movie Version. Take 10 ist der Master u. auf der FTD zu finden. Es könnte aber auch sein es existiert im Archiv nur der Master od. man hat damals schon bei der Aufnahme die ungeeigneten Takes gleich wieder gelöscht u. nur den Master auf Band behalten.

Oben bei der Ankündigung Disc 2 Song Nr. 19 Today,Tomorrow And Forever Movie Version geht nicht hervor dass es sich um Take 8 des Vocal OD handelt. Damit haben mindestens 2 Takes überlebt.


The Climb - über Take 9 ist Take 8. Bei uns nicht ersichtlich weil keine Take Angabe.
  #29  
Alt 07.07.2018, 09:40
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Aber recht hat er......was sollen das für horrende Herstellungskosten sein ....wegen einer Cd mehr?
Vergiss den Pappschuber nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 07.07.2018, 09:54
AndiBu AndiBu ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 22.12.2017
Beiträge: 5
AndiBu Renommee-Level 0,4%




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben