Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 22.12.2007, 12:36
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich finde deinen Thread ansonsten ganz interessant, liebe emmmi, was es so alles gibt für skurrile Dinge. Das ein oder andere hätte ich sogar gern.


Doch manchmal packt man sich einfach an den Kopf, was die EPE (ich denke, sie muss zu den verschiedenen Dingen ihr OK geben) da so alles absegnet.

Tja, das "Produkt" Elvis Presley lässt sich einfach hervorragend vermarkten.

An Poschi auch Frohe Weihnachten...


...oh Herr, gib mir die Gelassenheit.....


Geändert von Gilla (22.12.2007 um 12:39 Uhr)
Alt Alt 22.12.2007, 12:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 22.12.2007, 12:56
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Ich finde es schade, dass einige es doch wieder nicht lassen konnten/können, beleidigend zu werden, anstatt einfach zu versuchen, den anderen ihre Meinung zu vermitteln. Vielleicht mangelt es den entsprechenden Personen einfach an Argumenten oder an Ausdrucksfähigkeit?

Jedenfalls danke ich nochmals für die rege Teilnahme und besonders denen, die versuchen, sich sachlich zu beteiligen.

Ich hoffe trotz der Unstimmigkeiten, dass der Thread weiterläuft. Da ich einer von den Menschen bin, die herzlich über verschiedenste Geschmacksverirrungen lachen können, macht es mir Spaß, solche Bilder anzusehen. Falls sich jemand dadurch verletzt fühlt, tut mir das Leid. Aber der Besuch in diesem Thread ist ja freiwillig...
  #143  
Alt 22.12.2007, 12:56
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich finde deinen Thread ansonsten ganz interessant, liebe emmmi, was es so alles gibt für skurrile Dinge. Das ein oder andere hätte ich sogar gern.


Doch manchmal packt man sich einfach an den Kopf, was die EPE (ich denke, sie muss zu den verschiedenen Dingen ihr OK geben) da so alles absegnet.

Tja, das "Produkt" Elvis Presley lässt sich einfach hervorragend vermarkten.

An Poschi auch Frohe Weihnachten...


...oh Herr, gib mir die Gelassenheit.....
Ich hoffe nun daß jeder der meinen Beitrag oben gelesen hat schon meine Bankdaten notiert hat und auf dem Weg zur Bank ist,so daß ich an der Vermarktung von Elvis auch etwas teilhaben kann.
Aber leider wird das Geld das ich bekommen werde an meinen Psychiater weitergeleitet werden müssen um meine nun entstandenen Depressionen behandeln zu lassen.

Auch an Dich liebe Gilla frohe und gesegnete Weihnachten.

El sei auch über die Feiertage mit euch
  #144  
Alt 22.12.2007, 13:18
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Eva's Garderobe ist ja schon gut bestückt, aber es gibt noch einiges aufzuholen...

Klamotten für die ganze Familie:











(solche Schuhe gibts in mehreren verschiedenen Farben/Design)



(Gürtelschnalle)


(Anstecker)

  #145  
Alt 22.12.2007, 13:20
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Wo bekommt man das DJ-Shirt?
  #146  
Alt 22.12.2007, 13:45
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Unterbuxe ist für mich als Elvis Fan eine riesen Frechheit gegenüber dem
King.So etwas hat er nicht verdient und ist wirklich unter allem Nivau.

Wer so eine Buxe trägt drückt dem King Tage, Wochen manchmal auch Jahrelang sein Ding Ding Dong oder seinen Allerwertesten mitten ins Gesicht.
Solche Gedanken machen mich sehr sehr traurig und ist echten Elvisfans wie mir gegenüber eine echte Beleidigung.
  #147  
Alt 22.12.2007, 14:14
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, dass Du Deinen Groll gegen OS endlich abgelegt hast und ihn als Elvis-Imi akzeptierst.
Ich akzeptiere ihn als Elvis-Enten-Imi.
  #148  
Alt 22.12.2007, 14:36
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja Leute! Welche unterste Schublade, bitte? Ich sehe den Thread ähnlich wie Emmi: Nämlich, dass es interessant ist zu sehen, welche Stilblüten im Zusammenhang und teilweise im entferntesten Zusammenhang mit Elvis hervorgebracht wurden. Das ist zuweilen ganz lustig. Aber eben lustig und nicht ehrverletzend. Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man es fertig bringt das so zu sehen und finde das lächerlich, Punkt. Und das darf ich vielleicht sagen, wenn es erlaubt ist.

Ich will hier auch nicht weiter mit Leuten diskutieren, die nicht im Stande sind da zu differenzieren, weil das aus Erfahrung raus sinnlos ist und man keine Überzeugungsarbeit leisten kann. Muss ich auch nicht. Ihr habt ja recht, jeder kann denken was er will und jeder kann sogar im Internet schreiben was er will, und wenn ich mich aufrege, wie dumm sich mancher Kommentar in meinen Augen liest bin ich am Ende genauso doof, wie jemand der über ein Quietscheentchen nicht hinwegkommt. Es ist Weihnachten. Es soll Quietscheentchen für alle schneien...

Man muss die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen...ich hoffe ich habe meinerseits die Gelassenheit in Zukunft hier privat nur den Kopf zu schüttlen ohne ein Posting zu verfassen, aber das macht dann ja auch keinen Spaß.

Und hey, es gibt keinen Weihnachtsmann! Live with it!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (22.12.2007 um 14:39 Uhr)
  #149  
Alt 22.12.2007, 14:52
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Lieber King, vielleicht hast Du den Spruch ja schon mal gehört: Der Ton macht die Musik. Der entscheidende Unterschied liegt darin, wie man etwas sagt. Ein bisschen mehr "ich denke xy" und etwas weniger "ihr seid xy" oder "wer sowas macht/denkt, ist xy" aus Deinem Mund bzw. Deiner Tastatur könnte dem Klima im Forum vielleicht ganz gut tun. Wenigstens würde mir das besser gefallen. Sowas nennt man dann auch "Streitkultur". Seinen Standpunkt zu vertreten, ohne andere dabei persönlich anzugreifen, das ist die Kunst.
Ich bin durch persönliche Angriffe glücklicherweise nicht so schnell zu treffen; es tut mir nur leid um die Forumsmitglieder, die da etwas sensibler sind.
  #150  
Alt 22.12.2007, 14:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja ich kriege davon Magengeschwüre und ich muss es rauslassen...ich bin lieber authentisch und ehrlich. Was ich schreibe, das meine ich auch, darauf kan sich jeder verlassen. Bei mir gibt es keine Heuchelei. Ich finde Dein Statement über Streitkultur sehr kultiviert und Du hast sicherlich recht. Nur eigne ich mich nicht sehr für diese gesittete Form, ich poltere lieber rum, wenn mir was auf die Nüsse geht...

Aber egal, jetzt bin ich selbst schon die Quietscheente...weil ich nicht aufhöre...ich höre jetzt auf. Viva la Quietscheente. Entvis Duckley der größte Ententainer der Welt!


Nehmt doch einfach mal den Stock raus...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
artikel, skurrile


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben