Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 22.12.2007, 00:36
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen


Mir wurde soebend aus geheimer Quelle dieses Bild zugespielt, welches den Erfinder der Elvis-Duck mit dem Prototypen zeigt...
Puahahaha

Also hat der king das patent....
Alt Alt 22.12.2007, 00:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 22.12.2007, 00:48
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...ich finde es einfach unintelligent über einen solchen Scherzartikel in der der Weise zu empfinden, wie Du es tust.
Das hat mit Intelligenz eigentlich nichts zu tun. Trotzdem finde ich es bedenklich, weil man sich zumindest schon an der Schwelle befindet, wo die Elvis-Verehrung religiöse Züge annimmt. Meine Meinung.
  #133  
Alt 22.12.2007, 00:52
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Ob sich die CDU-Anhänger auch solche Gedanken über irgendwelche Merkel-Karikaturen und ähnlichem machen?
  #134  
Alt 22.12.2007, 09:42
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Kennst du das Lied von Ernie aus der Sesamstraße? "Quietscheentchen, Du bist mein!" ?

Wenn Du aus der Sesamstrasse Dein Wissen und Deine Lebenserfahrungen ziehst, erklärt das einiges.

Was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen, dass es Fans nicht gefällt, dass Elvis auf diese Art und Weise dargestellt wird. Warum muss auf grobmotorische Art dieses Empfinden nieder gemacht werden? Na gut, bei einigen kann ich verstehen, warum....
__________________

  #135  
Alt 22.12.2007, 09:56
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Mein liebes Gillaentchen,

Wenn Du nicht die Gelassenheit und den humor besitzt darüber zu lachen oder es wenigstens mit einem Schulterzucken zu tollerieren, dann mache ich mir einfach Sorgen um Dich...

Kennst du das Lied von Ernie aus der Sesamstraße? "Quietscheentchen, Du bist mein!" ?
Mein lieber Svenihosenmatz,

was plusterst du dich denn so auf; weißt nicht mehr weiter und machst Witzchen auf anderer Leut´s Kosten. Feine Art.

Ich werde mal versuchen, die Diskussion wieder auf den Punkt zu bringen. Der Anlass der etwas aus dem Lot gerateten Diskussion ist diese Figur:



Ich kann es gern wiederholen, ich mag sie nicht. Sie ist für mich eine komplette Geschmacksverirrung wie so einiges anderes.

Ich sage das nicht, weil ich meinen Elvis auf den Gottesthron hebe und mir eine Gotteslästerung verbitte, und ich bin auch deshalb nicht humorlos.

Dass ich Humor habe, zeigt sich daran, dass ich den Wackelelvis nicht mehr so kategorisch ablehne.


Ich möchte aber nochmals ausdrücklich sagen, zu manchen Leuten passt halt so ein Kitsch, das meine ich bitte nicht abwertend, sondern sie sind m.E. erfrischend "schräg" drauf.

Die Geschmäcker sind eben verschieden und was skurril ist oder geschmacklos ist, empfindet jeder Mensch anders.

Nochwas, ich denke, ich stehe mit meiner Meinung nicht allein, Svenibaby, also lass mal die untere Schublade zu.
  #136  
Alt 22.12.2007, 10:38
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Denk Dir doch einfach, dass es 'ne Steinhoff-Ente ist.
  #137  
Alt 22.12.2007, 12:00
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Denk Dir doch einfach, dass es 'ne Steinhoff-Ente ist.
Jetzt muss ich Dich doch mal loben. Ich finde es gut, dass Du Deinen Groll gegen OS endlich abgelegt hast und ihn als Elvis-Imi akzeptierst. Immerhin erwähnst Du ihn ja nicht das erste Mal in direktem Zusammenhang in einer reinen Diskussion um Elvis. Das zeigt mir, dass Du an ihn denkst, wenn es um Elvis geht.

Hut ab, das zeigt, dass Du doch im Innersten ein guter Mensch bist.
__________________

  #138  
Alt 22.12.2007, 12:14
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ihr habt dadurch daß Ihr über solch eine Ente gelacht habt mein Herz gebrochen und mich in eine tiefe Depression getrieben.Wie konntet Ihr?

So etwas ist fast nicht mehr gutzumachen.

Meine Kontonummer ist 0006576 Blz:00998766 und Inhaber ist Poschi.

Frohe Weihnachten.
  #139  
Alt 22.12.2007, 12:16
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Ihr habt dadurch daß Ihr über solch eine Ente gelacht habt mein Herz gebrochen und mich in eine tiefe Depression getrieben.Wie konntet Ihr?

So etwas ist fast nicht mehr gutzumachen.

Meine Kontonummer ist 0006576 Blz:00998766 und Inhaber ist Poschi.

Frohe Weihnachten.


dein Herz ist bestimmt ertrunken aber nicht gebrochen
  #140  
Alt 22.12.2007, 12:30
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen





die Fotos sind aus dem Netz).
Das, hätte ich an deiner Stelle auch geschrieben.
Antwort

Stichworte
artikel, skurrile


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben