Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.06.2009, 19:59
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Es gibt genug informationen aber nur in englisch.
Oder niederländisch...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.06.2009, 19:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.06.2009, 02:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
So, ich habe mir die 53 Minuten jetzt mal angeschaut.

Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Nein.Es ist schade denn da kann so manche was lernen.
Ja? Wer könnte denn da noch was lernen? Die BILD-Zeitung?

Soweit ich den holländischen Kommentator verstanden habe, erzählte er u.a., dass bei Aloha 1,5 Milliarden Zuschauer vor der Glotze saßen. Ja nee, is klar. Soweit zur Seriosität dieser Doku. Hier ging es wieder nur um die Bildung bzw. Aufrechterhaltung von Legenden, aber ganz sicher nicht um eine journalistisch saubere Aufarbeitung des Themas. Diese Doku war bestenfalls Infotainment auf RTL2-Niveau.

Zitat:
Loanne Parker erzählt u.a. das er illegal in der usa war (in englisch)
Ich weiß ja nicht, welchen Film Du gesehen hast, aber in dem, den Du hier verlinkt hast, erzählt sie genau das nämlich nicht. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass es mit Deinem Englisch nicht so weit her ist wie mit Deinem Holländisch. Sie sagt lediglich, dass Parker in dem Moment, wo er der US-Armee beigetreten ist und den Eid auf die amerikanische Flagge abgelegt hat, seine niederländische Staatsangehörigkeit verloren hat und seitdem staatenlos war. Daran ist nichts neu, das ist ein alter Hut.

Nach dieser kleinen Englisch-Nachhilfe noch eine kleine Nachhilfestunde in Staatsbürgerkunde und internationalem Recht: Ein Staatenloser ist kein Illegaler, sondern kann sich ganz legal in einem Land aufhalten. Muss er sogar, denn irgendwo muss er sich schließlich aufhalten – es gibt nunmal keinen extra Staat für Staatenlose. Wo sollen die denn sonst hin? Parker mag zwar staatenlos gewesen sein, aber deshalb nicht zwingend ein Illegaler in den USA. Vor allem dann nicht, wenn er in diesem Land Armeedienst geleistet hat, zweimal mit einer US-Staatsbürgerin verheiratet war, eine Sozialversicherungsnummer hatte, in Handelsregistern eingetragen war und Steuern zahlte. Der Mann war den Behörden bekannt, hatte einen festen Wohnsitz und einen gutbezahlten Job. Kapier endlich, dass er deshalb kein Illegaler gewesen sein kann! Auch nicht, wenn der holländische Kommentator Loannes Aussage dahingehend einfach verdreht. Auch wenn man die Unwahrheit tausendmal wiederkäut, wird sie dadurch noch lange nicht zur Wahrheit.

Wir stellen also fest: Außer dem holländischen Kommentator behauptet in diesem Film niemand, dass Parker sich illegal in den USA aufgehalten hat. Vor allem niemand, der es hätte wissen müssen. Fazit: Alles nur dummes Geschwätz.

Zitat:
Und erzählungen von seine familie sind auch aufschlussreich
Hier muss ich zwar zugeben, dass ich nicht alles verstanden habe, was die "Familienangehörigen" gesagt haben, aber Du wirst mir sicher gerne ausführlich erklären, was irgendwelche entfernte holländische Verwandte, die Parker noch nie im Leben gesehen haben, so sensationell Neues über diesen Mann zu erzählen wussten. Ich freue mich auf Deine Ausführungen und betrachte sie als kleines Dankeschön für meine Hilfe bei der Übersetzung von Loanne Parkers Statement zum Thema Staatsangehörigkeit.

__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #13  
Alt 29.06.2009, 03:15
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja er war illegal in amerika.Loanne erzählt es kann man hören in englisch da!
Nein, kann man nicht.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #14  
Alt 29.06.2009, 03:18
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
In deutschland weisst man nicht viel über der colonel.
In Holland offensichtlich noch weniger ...

Zitat:
Es gibt genug informationen aber nur in englisch.
Vorausgesetzt, man versteht diese Sprache ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #15  
Alt 29.06.2009, 03:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich fragte nur, weil die Meinungen was das betrifft geteilt sind
Die Meinungen schon, die Fakten allerdings nicht.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #16  
Alt 29.06.2009, 09:08
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
CIRCLE
  #17  
Alt 29.06.2009, 09:10
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
CIRCLE
Die übliche Antwort wenn man dem nichts entgegen setzen kann. So hilflos ist kein schönes Gefühl, oder?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 29.06.2009, 12:26
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
CIRCLE
Wenn ich hier so kackdreist in die Runde lügen würde, wäre es gescheiter, im Nachhinein den Ball mal lieber etwas flacher zu halten.

Für die, die sich davon überzeugen wollen: Bei 37:30 äußert sich Loanne Parker zu dem Thema. Übrigens an keiner anderen Stelle in diesem Clip.

Soviel zu MARIEs Glaubwürdigkeit ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (29.06.2009 um 12:41 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 30.06.2009, 09:03
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Oh mann
  #20  
Alt 30.06.2009, 09:12
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Du lässt nach, Marie....statt anfangs 6 Smileys nur noch 5 Stück? Ich meine, nicht dass ich noch einen Sinn in diesen beiden letzten Postings entdecken könnte.
__________________

Antwort

Stichworte
achter, dries, geheim, kuijk, nederlandse


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben