Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 14.01.2010, 13:22
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..gut gesagt cos !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.01.2010, 13:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 14.01.2010, 14:07
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tcbrenate Beitrag anzeigen


Wie meinen?

Was hat meine Einstellung, die du ja nicht kennst, damit zu tun?

Ist doch ganz logisch, wenn ich was nicht brauche oder nicht mag, dann kauf ich das nicht.

Was hat das jetzt damit zu tun ob ich ein Forum brauche oder nicht?
Ich bin Jahrzehnte ohne Forum ausgekommen, gäbe es jetzt kein Forum würd ichs auch überleben.

Was nützt es mir 34 Jahre nach der New Haven Show Elvis Leistungen zu kritisieren, er wird die Show für mich nicht nochmal spielen, also geb ich mich mit dem zufrieden was da ist.
Und wenns mir überhaupt nicht zusagt verzichte ich auf die Show.

Das ist doch nicht schwer zu verstehen, oder doch?

Oder verstehe ich dich nicht?

Damit meine ich, dass alles im Leben sein Für und Wieder hat. Und wenn ich jeden Diskurs damit ersticke, dass sich doch jeder an etwas anderem erfreut und man im Falle von Kritikpunkten ja notfalls auf den Kauf verzichten kann, dann brauche ich kein Forum. Dann muss ich über nichts diskutieren (denn es hat ja jeder seine Meinung, die allseitig respektiert wird) und auch über nichts reden. Dann sind wir mal wieder an dem Punkt, an dem Punkt, an dem die Harmoniesoße alles erstickt.
  #63  
Alt 14.01.2010, 15:24
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Damit meine ich, dass alles im Leben sein Für und Wieder hat.
Da hast Du natürlich recht, das bestreite ich auch nicht.

Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Und wenn ich jeden Diskurs damit ersticke, dass sich doch jeder an etwas anderem erfreut und man im Falle von Kritikpunkten ja notfalls auf den Kauf verzichten kann, dann brauche ich kein Forum.

Du solltest nicht alles so eng sehen, wenns dir Spass macht Dinge zu kaufen über die du dich nachher ärgerst ist das voll okay für mich, mein Geld isses ja nicht.


Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Dann muss ich über nichts diskutieren (denn es hat ja jeder seine Meinung, die allseitig respektiert wird) und auch über nichts reden. Dann sind wir mal wieder an dem Punkt, an dem Punkt, an dem die Harmoniesoße alles erstickt.
Ich glaube da hast Du einen falschen Eindruck von mir, ich bin so gar nicht harmoniebedürftig, eher streitlustig.

Die Sache ist nur, das mich eine Veröffentlichung ,auch von einem nicht so tollen Konzert, nunmal nicht wirklich aus der Fassung bringt, Kritikpunkte hin oder her.
  #64  
Alt 14.01.2010, 16:23
seit1977 seit1977 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Aachen
Beiträge: 26
seit1977 Renommee-Level 0,4%
Ein kranker Mann mit übergewicht kann auch keine gute Show mehr machen !
fast alle Live Auftritte 1976/77 waren nicht besonders :traurig:
  #65  
Alt 14.01.2010, 16:59
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Was du nicht sagst.Wenn ich mal daran denke wie viele Sänger übergewichtig sind,jetzt ist mir klar warum die keine gute Show abliefern.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 14.01.2010, 20:08
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich will die "New Haven '76" CD in meiner Sammlung nicht missen. Das Album ist ein weiteres unerlässliches Zeitdokument, in Elvis seiner Konzert-Karriere.
Die Soundqualität ist sehr gut, wie auch die Abmischung finde ich klasse.
An Elvis seiner Performance gefallen mir Titel wie: "America", "Hurt", "Help Me", und "And I Love You So".
Die Band-Intro von Ronnie Tutt, ist stark!, ein exzellenter Drummer
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 14.01.2010, 23:11
seit1977 seit1977 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Aachen
Beiträge: 26
seit1977 Renommee-Level 0,4%
nun

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Was du nicht sagst.Wenn ich mal daran denke wie viele Sänger übergewichtig sind,jetzt ist mir klar warum die keine gute Show abliefern.

habe es nicht nur auf das übergewicht bezogenn,
schondern das Elvis krank war wegen seine Pillen sucht u.a.
das sollte man wiessen als Elvis Fan,oder ?

Geändert von seit1977 (14.01.2010 um 23:13 Uhr)
  #68  
Alt 15.01.2010, 10:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von seit1977 Beitrag anzeigen
Ein kranker Mann mit übergewicht kann auch keine gute Show mehr machen ! fast alle Live Auftritte 1976/77 waren nicht besonders
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
ein weiteres unerlässliches Zeitdokument, in Elvis seiner Konzert-Karriere. An Elvis seiner Performance.. Die Band-Intro von Ronnie Tutt, ist stark!,
Zitat:
Zitat von seit1977 Beitrag anzeigen
nicht nur auf das übergewicht bezogenn, schondern das Elvis krank war wegen seine Pillen sucht u.a. das sollte man wiessen als Elvis Fan,oder ?
ja ist denn das sommerloch schon wieder da??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 15.01.2010, 10:52
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ja ist denn das sommerloch schon wieder da??
Nein, keine Angst. Es sind nur wieder diejenigen zurück, die auf jede Kritik (die man, wenn man sich ernsthaft mit einer Show etc. beschäftigt, ja nicht unter den Teppich kehren kann) mit dem Argument reagieren, man brauche das Produkt ja nicht zu kaufen wenn man es nicht mögen würde und außerdem sei die Show ja unveröffentlicht und Elvis' Probleme allgemein bekannt.

Kurzum: Die User mit einem gestörten Verhältnis zur Realität (aka Fans).
  #70  
Alt 15.01.2010, 11:49
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Mit anderen Worten jemand der alle Shows hat so wie ich,sollte die aussortieren wo Elvis deiner Meinung nach einige Pillen zu viel hat.Nur dann kann er die rosa Brille ablegen.
Antwort

Stichworte
haven


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben