Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.06.2007, 22:59
dh75 dh75 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 1
dh75 Renommee-Level 0,4%
Elvis Austellung und Imitatoren Wettbewerb

Hallo Leute

Ich bin ganz neu hier und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin extra am Samstag ins Haven Höft gefahren um mir diesen Elvis Contest anzuschauen..Die Austellung fand ich nicht besonders und es lohnt sich echt nur für jemanden der beim Einkauf mal ne Pause machen will.Und wenn die Sachen wirklich so viel Wert sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen, das die so unbewacht rumstehen.
Was den Contest angeht.... So wie ich das mitbekommen habe wurde schon nachdem alle Teilnehmer ein Lied gesungen hatten die Entscheidung gefällt, da die Presse wegen Redaktionsschluß keine Zeit mehr hatte, und die zweite Runde wurde nur mal eben gesungen, um die Leute bei Laune zu halten.Find ich nicht okay, denn die Jungs die da auf der Bühne gestanden haben, hatten echt Mut und bis auf zwei gute Stimmen. Einer hat American Trilogy gesungen...Leute ich hatte echt die Augen feucht!!!Leider hat er nicht gewonnen.Ich glaube er hieß Rick Melson???Kennt den einer zufällig?
Alt Alt 25.06.2007, 22:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Antwort

Stichworte
bremen, elvisausstellung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben