Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 04.01.2007, 10:42
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Warum komentierst Du meine Threads? Und das Du als Professor Oberlehrer Noten verteilst passt ja schön ins Bild....

Ich bin kein Elvis-Gelehrter, ich habe nicht mal alle Songs gehört, ich bin immer noch dabei alles zu entdecken, denn meine Liebe zu Elvis war ja viele Jahre schwer in den Hintergrund gerückt. Ich bin dabei alles so etwas nachzuholen und es macht mir viel Spaß. Warum sollen wir uns hier dissen?

Ja ich hab angefangen, ich weiß...

Ich mag Deine klemmige Oberlehrerattitüde nicht besonders, na und? Es gibt schlimmeres und wenn Du über interessante Fakten schreibst, dann les ich mir das stets gerne durch. Ich bin nicht das Maß der Dinge, vielleicht hätte ich mir einen Komentar verkneifen sollen, aber jetzt wie so ein kleines Mädchen immer so Retourkutschen fahren? Mememememe, der Ti-mo-thy ...is do-of!

Menno! Ich will Dir doch nicht Deinen Elvislutscher wegnehmen. There`s enough room for all of us!

Also ich finde Du machst das gaaaanz toll Timothy und Deine Artikel sind immer eine 1+ wert. Hast in der Schule auch immer ganz vorne gesessen, gell?
Jetzt sag mir, wer hier das Mädchen ist ...?

Meine Güte, das war eine ironische Bemerkung und leichte Spitze. Wie kann man nur so eine Memme sein, ständig anderen vorwerfen zu müssen, sie seien Oberlehrer, nur um sich selbst als das arme kleine Opfer zu generieren und so ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Wie kleinmädchenhaft ist das denn? Hör doch mal auf, dich ständig zu rechtfertigen. Ist dein Selbstvertrauen wirklich derart am Boden? Wer mich als Oberlehrer empfindet, der hat das Problem - nicht ich.
Alt Alt 04.01.2007, 10:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 04.01.2007, 11:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Jetzt sag mir, wer hier das Mädchen ist ...?

Meine Güte, das war eine ironische Bemerkung und leichte Spitze. Wie kann man nur so eine Memme sein, ständig anderen vorwerfen zu müssen, sie seien Oberlehrer, nur um sich selbst als das arme kleine Opfer zu generieren und so ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Wie kleinmädchenhaft ist das denn? Hör doch mal auf, dich ständig zu rechtfertigen. Ist dein Selbstvertrauen wirklich derart am Boden? Wer mich als Oberlehrer empfindet, der hat das Problem - nicht ich.
Okay, whatever, mir ist daran gelegen dies einfach mal zu den Akten zu legen. So interessant ist es für andere bestimmt nicht, zu lesen was wir so übereinander denken könnten, also das kriegen wir doch hin oder?

Vieles im Internet ist Interpretationssache, wer weiß schon wie Du wirklich bist, möglicherweise auch ganz okay. Mir fällt halt auf, dass Du seit ich Dich mal dafür gerügt hatte, dass Du recht überheblich wirkst via Internet, in meinen Threads gerne darauf hinweist, wie uninteressant diese sind. Hör doch einfach auf damit, ich lese Deine Postings fast immer und wenn es mir zu bunt wird, dann breche ich ab und lese den nächsten, aber soll ich jetzt jedesmal einen Komentar dazu ablassen? Wenn Du meinst, dass ich ein schwaches Selbstvertrauen habe, bitte schön.

Lass uns einfach Spaß im Forum haben und ich wünsche mir keinen Zoff mit Dir. Weiter jetzt...
  #43  
Alt 04.01.2007, 18:00
MyBoy MyBoy ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 36
MyBoy Renommee-Level 0,4%
Elvis Aussehen 1969-1974

HeyLeute , ich will euch ja nicht unterbrechen , aber ich habe immer noch keine kokreten Antworten auf meine Fragen. Wer was weiß, bitte antworten !!!!!!!!!!
1)Warum veränderte sich Elvis´ Aussehen in diesen Jahren so sehr?
2)Stimmt es , dass sich Elvis nach Elvis On Tour , nicht mehr bewegte?
3)Warum bewegt er sich bei Aloha nicht?
4)Also mir kommt vor, Elvis ist bei Aloha etwas dicker!(Kamera,Jumpsuit??)
Ich grüße alle Elvisfans!
  #44  
Alt 04.01.2007, 18:09
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MyBoy
1)Warum veränderte sich Elvis´ Aussehen in diesen Jahren so sehr?
Weil Menschen sich verändern, könnte dies so sein? Persönliche Lebensumstände, Krankheiten, bisschen mehr zugelangt und auch wieder weniger, all so was vielleicht?

Zitat:
2)Stimmt es , dass sich Elvis nach Elvis On Tour , nicht mehr bewegte?
Doch, er bewegte sich sogar noch nach On Tour und Aloha From Hawaii, nur hat man davon bestenfalls Amateurfilmmaterial, nichts Professionelles mehr.

Zitat:
3)Warum bewegt er sich bei Aloha nicht?
Warum hätte er dies tun sollen?

Zitat:
4)Also mir kommt vor, Elvis ist bei Aloha etwas dicker!(Kamera,Jumpsuit??)
Vielleicht liegt es an der Frisur? Und selbst wenn er ein wenig stabiler wirkt, was er aber nicht wahr, denn zu dem Zeitpunkt war er top in Schuss - macht dies Elvis´ Performance unansehbarer, weniger "gut"?

Geändert von gast-20071116 (04.01.2007 um 18:22 Uhr)
  #45  
Alt 04.01.2007, 18:19
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MyBoy Beitrag anzeigen
1)Warum veränderte sich Elvis´ Aussehen in diesen Jahren so sehr?
Lebenswandel. Mal mehr Pillen, mal weniger, dazu kam möglicherweise noch ein seelischer Einbruch, weil seine Ehe scheiterte.
Zitat:
2)Stimmt es , dass sich Elvis nach Elvis On Tour , nicht mehr bewegte?
Nein, das stimmt nicht.
Zitat:
3)Warum bewegt er sich bei Aloha nicht?
Vielleicht wegen der Anspannung (wegen der er auch möglicherweise Substanzen zum "cool down" eingenommen hat).
Ich hab´ auch mal gelesen, dass man es für zu gewagt hielt, wenn er in gewohnter Manier über die Bühne fegte. Die Show wurde ja an die ganze Welt verkauft, und man fürchtete, dass eventuell das ästhetische Empfinden einzelner Kulturen verletzt würde.

Zitat:
4)Also mir kommt vor, Elvis ist bei Aloha etwas dicker!(Kamera,Jumpsuit??)
Er war sicher ein bisschen fülliger, als bei TTWII.
  #46  
Alt 04.01.2007, 19:02
MyBoy MyBoy ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 36
MyBoy Renommee-Level 0,4%
vielen Dank

Danke Leute!!!!
Hat mir echt geholfen!
  #47  
Alt 04.01.2007, 21:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Okay, whatever, mir ist daran gelegen dies einfach mal zu den Akten zu legen. So interessant ist es für andere bestimmt nicht, zu lesen was wir so übereinander denken könnten, also das kriegen wir doch hin oder?

Vieles im Internet ist Interpretationssache, wer weiß schon wie Du wirklich bist, möglicherweise auch ganz okay. Mir fällt halt auf, dass Du seit ich Dich mal dafür gerügt hatte, dass Du recht überheblich wirkst via Internet, in meinen Threads gerne darauf hinweist, wie uninteressant diese sind. Hör doch einfach auf damit, ich lese Deine Postings fast immer und wenn es mir zu bunt wird, dann breche ich ab und lese den nächsten, aber soll ich jetzt jedesmal einen Komentar dazu ablassen? Wenn Du meinst, dass ich ein schwaches Selbstvertrauen habe, bitte schön.

Lass uns einfach Spaß im Forum haben und ich wünsche mir keinen Zoff mit Dir. Weiter jetzt...
Müßt ihr euch unbedingt in meiner schönen Re-view kloppen :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #48  
Alt 04.01.2007, 21:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
a) Vielleicht wegen der Anspannung (wegen der er auch möglicherweise Substanzen zum "cool down" eingenommen hat).
Ich hab´ auch mal gelesen, dass man es für zu gewagt hielt, wenn er in gewohnter Manier über die Bühne fegte. Die Show wurde ja an die ganze Welt verkauft, und man fürchtete, dass eventuell das ästhetische Empfinden einzelner Kulturen verletzt würde.

b) Er war sicher ein bisschen fülliger, als bei TTWII.
zu a und b)
nicht nur *möglicherweise*

Wie schon zu Anfang erwähnt, erzählt der *Regisseur*, daß Elvis für die beiden Shows zwar radikal abnehmen mußte (und das auch tat);
es sei aber auch erwähnt, daß auch die Beleuchtung dazu führt, daß er *fülliger*
wirkt als er eigentlich ist
Gerüchte sagen auch, daß er unter dem Suit eine Art Korsett trug, um die restlichen Kilos besser kaschieren zu können. Das könnte vielleicht auch erklären, warum er sich so wenig bewegte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #49  
Alt 04.01.2007, 21:16
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Gerüchte sagen auch, daß er unter dem Suit eine Art Korsett trug, um die restlichen Kilos besser kaschieren zu können. Das könnte vielleicht auch erklären, warum er sich so wenig bewegte
Du glaubst ja nicht im Ernst, unser Freund zog sich nun gerade eine Art Korsett drunter an!
  #50  
Alt 04.01.2007, 21:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Du glaubst ja nicht im Ernst, unser Freund zog sich nun gerade eine Art Korsett drunter an!
hab ich gesagt, er trug eines..
oder hab ich gesagt.. es gibt Gerüchte, daß er eines getragen haben soll
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
aloha, annäherung, hawaii, satellite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben