Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 03.01.2007, 14:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Elvis hat sich auf diese nun wirklich "große" Show vorbereitet, er hat abgenommen, er ist braungebrannt...er soll sogar seinen Tablettenkonsum runtergefahren haben...andere Faktoren kann ich jetzt nicht ausmachen. Elvis Aussehen hat sich in jener Zeit sowieso ständig verändert finde ich, denn schon zwischen TTWII und On Tour liegen Welten...das hat auch mit seinem Lebenswandel zu tun, denke ich..
Alt Alt 03.01.2007, 14:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 03.01.2007, 14:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MyBoy Beitrag anzeigen
Hallo Freunde!
Hätte da mal ne Frage bezüglich elvis´ aussehen bei der Aloha Show:
Warum sieht Elvis so "anders" aus , als z.B. bei TTWII, oder bei Elvis on Tour??? Diese Frage beschäftigt mich schon ewig!
Bitte Antworten!God bless the King!
Weil Er was genommen hat!
  #33  
Alt 03.01.2007, 15:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Weil Er was genommen hat!
aha
und was
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 03.01.2007, 15:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Weil Er was genommen hat!
Ja ich meine auch, aber Sonny sagte doch indem Interview neulich Elvis habe weniger genommen und wäre dann in der Nacht nach dem Konzert wieder völlig dicht gewesen....aber irgendwas hat er schon drin, das ist zu sehen...ich denke allein die Aufregung, das Lampenfieber muss bei so einer Sache ja gigantisch sein...
  #35  
Alt 03.01.2007, 15:06
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aha
und was


Dumme frage
  #36  
Alt 03.01.2007, 15:36
MyBoy MyBoy ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 36
MyBoy Renommee-Level 0,4%
Elvis Aussehen

Sein Gesicht wirkt völlig verändert! Ich kann aber nicht genau sagen ob er dicker ist als1970?! Danke fü die bisherigen antworten!
PS:Welches Interview ist geeint???Kann mir jemand sagen , wann er begonnen hat , zuzunehmen???
  #37  
Alt 03.01.2007, 15:47
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MyBoy Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen , wann er begonnen hat , zuzunehmen???

Das kann man, glaube ich, nicht an einem Datum festmachen. Elvis hatte schon in einigen Filmen in den 60ern etwas mehr auf den Rippen. Diese Pfunde verlor er dann immer wieder mit Crashdiäten. Aber wir alle sind ein Produkt der Gene unserer Ahnen und denen kannst du einfach nicht entrinnen. Elvis hat gerne gegessen und er hatte halt die Veranlagung zum Bauchspeck. Nur war er nie so dick, wie ihn einige gerne darstellen.
  #38  
Alt 04.01.2007, 05:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja aber der optische Unterschied von TTWII zu Aloha liegt nicht an dem Gewicht, Elvis hat extra für Aloha abgenommen und ist ja auch sehr schlank, also ich kann da nicht sehen, dass er dicker ist. Es ist wohl doch eher der andere Ausdruck, den er hat. Und das ist eine VEränderung, die ich auch auf das Tablettenproblem schieben würde.

Ich meinte das Interview mit Sonny West.
  #39  
Alt 04.01.2007, 09:56
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Naja aber der optische Unterschied von TTWII zu Aloha liegt nicht an dem Gewicht, Elvis hat extra für Aloha abgenommen und ist ja auch sehr schlank, also ich kann da nicht sehen, dass er dicker ist. Es ist wohl doch eher der andere Ausdruck, den er hat. Und das ist eine VEränderung, die ich auch auf das Tablettenproblem schieben würde.
Schöner Beitrag! Endlich kannst du deine beiden Themen, "Ich habe eine neue DVD" und "Am Ende kam das dicke Ende!" in einem Thread kombinieren.

Prima, so kenne ich dich!

Voll ausreichend (4+)
  #40  
Alt 04.01.2007, 10:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Schöner Beitrag! Endlich kannst du deine beiden Themen, "Ich habe eine neue DVD" und "Am Ende kam das dicke Ende!" in einem Thread kombinieren.

Prima, so kenne ich dich!

Voll ausreichend (4+)

Warum komentierst Du meine Threads? Und das Du als Professor Oberlehrer Noten verteilst passt ja schön ins Bild....


Ich bin kein Elvis-Gelehrter, ich habe nicht mal alle Songs gehört, ich bin immer noch dabei alles zu entdecken, denn meine Liebe zu Elvis war ja viele Jahre schwer in den Hintergrund gerückt. Ich bin dabei alles so etwas nachzuholen und es macht mir viel Spaß. Warum sollen wir uns hier dissen?

Ja ich hab angefangen, ich weiß...

Ich mag Deine klemmige Oberlehrerattitüde nicht besonders, na und? Es gibt schlimmeres und wenn Du über interessante Fakten schreibst, dann les ich mir das stets gerne durch. Ich bin nicht das Maß der Dinge, vielleicht hätte ich mir einen Komentar verkneifen sollen, aber jetzt wie so ein kleines Mädchen immer so Retourkutschen fahren? Mememememe, der Ti-mo-thy ...is do-of!

Menno! Ich will Dir doch nicht Deinen Elvislutscher wegnehmen. There`s enough room for all of us!

Also ich finde Du machst das gaaaanz toll Timothy und Deine Artikel sind immer eine 1+ wert. Hast in der Schule auch immer ganz vorne gesessen, gell?

Geändert von TheKing (04.01.2007 um 10:33 Uhr)
Antwort

Stichworte
aloha, annäherung, hawaii, satellite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben