Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1081  
Alt 20.02.2016, 16:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Es wird berichtet, Bob ist mit seiner Band wieder im Studio.

Ob neue Songs eingespielt werden oder ob wieder ein Cover Album in der Art wie " Shadows in the night " ( Bob singt hier Frank Sinatra Songs ), ist leider nicht bekannt.

Viele hat er damit überrascht, es bleibt abzuwarten, was das Endprodukt wird.

Es bleibt spannend.

Roll on, Bob.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.02.2016, 16:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1082  
Alt 20.02.2016, 18:18
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... und noch etwas:

Die Veröffentlichung " The Basement Tapes Complete " ( Dylan & The Band ) aus der Bootleg Series von Bob Dylan, gewann bei der diesjährigen Grammy Verleihung einen Grammy für " Best Historical Album. "

Bob selbst war auch mit " Shadows in the night " für einen Grammy nominiert, jedoch gewann dann doch Tony Bennett in dieser Kategorie.


Geändert von Gast (20.02.2016 um 18:36 Uhr) Grund: Zusatz.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1083  
Alt 09.03.2016, 17:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
News zum nächsten Album von Bob:

Zum Record Store Day kommt am 16. April 2016 eine EP mit dem Titel " Melancholy Mood " raus.

Die Songs: A Seite " Melancholy Mood ", " All Or Nothing At All " und B Seite " Come Rain Or Come Shine " und " That Old Black Magic. "

Es wird noch erwähnt, dass diese EP ( Colored Vinyl ) speziell für Bob´s kommende Japan Tour veröffentlicht wird.

Dazu wird erwähnt, dass es Songs vom kommenden Album sind, welches " Fallen Angels " heißen soll.

Zusätzlich wird auf Plakate der U.S. Tour darauf hingewiesen, dass das Album am 20. Mai 2016 veröffentlicht wird.

Nun, durch diese 4 Songs, kann mit großer Gewissheit gesagt werden, dass dieses Album ein Nachfolger vom vorigen Jahr erschienenen Album " Shadows In The Night " ist, welches Frank Sinatra Standard Songs enthielt.

  #1084  
Alt 10.03.2016, 17:09
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Dann lieber Ol’ Blue Eyes im Orginal
  #1085  
Alt 11.03.2016, 09:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ganz ehrlich, ich: wenn ich eine Wahl zwischen Ol' Blue Eyes und Robert Zimmermann treffen müsste, dann würde ich mich wohl für Dylan und gegen Sinatra entscheiden.
Warum?
Der bessere Sänger war zweifellos Frank (ich meine, "The Voice" kommt ja nicht von ungefähr), aber als musikalisches Gesamtpaket sagt mir der Bob doch sehr viel mehr zu, und als Songwriter genießt er ja - berechtigterweise - Weltruf!
Und das sage ich jetzt nicht, um dem Glen zu schmeicheln - ist einfach meine Meinung.
  #1086  
Alt 12.03.2016, 01:05
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Um das musikalische Gesamtpaket gehts hier nicht.....vielmehr um Dylan sings (er versucht zu singen) Sinatra....und das geht nun gar nicht Ich sag nur Schuster oder Zimmermann bleib bei Deinen Leisten...
  #1087  
Alt 13.03.2016, 17:49
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist gerade interessant, dass ein Künstler, ein Singer/Songwriter wie Dylan, auch Songs von anderen Künstlern, hier Mr. Sinatra, singt.

Und wenn ich an das Album" Shadows In The Night " ( auch mit Sinatra Songs ) denke, dürfte es gar nicht einmal so schlecht werden, denn mir persönlich gefällt dieses Album.

Und Kritiker wird es immer geben; dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht.

Ist schon gut so, His Bobness.
  #1088  
Alt 21.03.2016, 17:35
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Ich hoffe, dass Dylan mit dem aktuellen Album auch wieder auf Deutschlandtour kommen wird. Ich weiß zwar, dass er erst vor kurzem hier war, aber vielleicht beehrt er uns ja bald wieder.
  #1089  
Alt 21.03.2016, 18:08
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Und ich hoffe, dass er auch nach Österreich kommt, vielleicht nach Wien !?

Momentan gibt es nur Termine für Amerika und Japan.

Es werden sicherlich bald weitere Termine, auch für Europa, bekannt gegeben.


  #1090  
Alt 10.04.2016, 10:15
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Das neue Album erscheint nun am 20. Mai und trägt den Titel " Fallen Angels.

Auf YouTube ist ein Song, " Melancholy Mood ", zu hören.

Bob macht sich mit diesem Album zu seinem 75. am 24. Mai quasi selbst ein Geschenk.

Weitere Details und auch das Cover ( ein Foto, dass aus dem Jahr 1928 stammt ) sind auf Bob´s offizieller Website zu finden.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben