Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 18.04.2022, 12:31
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
In Deutschland wird der Film auch ganz massiv in der Apotheken Umschau beworben.
Nennt man Zielgruppen-orientierte Werbung
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.04.2022, 12:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 18.04.2022, 12:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Während eines kürzlichen persönlichen Auftritts in Las Vegas sagte Priscilla Presley, dass sie eine private Vorführung des neuen Films ELVIS gesehen habe, der im Juni erscheinen soll. Regisseur Baz Luhrmann wollte dabei sein, als sie den Film zum ersten Mal sah.

Stattdessen entschied sie sich dafür, den Film mit ihrem langjährigen Freund und engen Freund von Elvis, Jerry Schilling, zu sehen. Priscilla beschreibt sich selbst als verblüfft von Austin Butlers Darstellung ihres Ex-Mannes.

„Jerry und ich saßen da und haben diesen Jungen beobachtet“, sagte Priscilla. „Ich denke, es ist seine erste Filmrolle, und er muss im letzten Jahr jede einzelne Minute damit verbracht haben, Elvis zu beobachten. Er hat ihn so sehr getroffen, es ist unglaublich."
Nach etwa der Hälfte sagte ich zu Jerry: "Wow, ich kann das nicht glauben‘“.

Aber Priscilla irrt sich in einer Sache – dies ist nicht Austin Butlers erste Filmrolle. Der 30-Jährige ist seit seinem 15. Lebensjahr als Schauspieler tätig. […]

Butler sagte, dass seine Rolle als Elvis „wirklich das Privileg seines Lebens“ sei.

Einige Elvis-Fans sind von dem offiziellen Filmtrailer verwirrt, nämlich weil Tom Hanks in seiner Darstellung als Colonel Parker mit einem Akzent spricht.
Dazu Priscilla:
„Tom [Parker] hatte keinen Akzent. Das war [Tom Hanks’] persönliche Entscheidung. Aber man glaubt nicht einmal, dass es Tom Hanks ist, also hat er gute Arbeit geleistet.“

Regisseur Baz Luhrmann bat Priscilla, bei der Premiere des Films im Mai in Cannes dabei zu sein, aber sie zögerte. Sie sagte ihm, sie wolle den Film zuerst sehen, bevor sie ihre Zustimmung gebe.

"Nach drei Viertel des Films sah ich zu Jerry hinüber und sagte: "Es sieht so aus, als würden wir nach Cannes fahren."
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #213  
Alt 18.04.2022, 14:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Was soll sie auch sonst sagen ? ich habe keine andere Reaktion erwartet. Soll sie sagen der Film ist Scheiße , der Darsteller fürchterlich. Was mich stört ist wenn Parker nicht mit Akzent sprach dann hat das auch Tom Hanks zu unterlassen. Aber ich habe ohnehin von diesem Film nichts erwartet.
  #214  
Alt 18.04.2022, 17:18
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Naja, wie ich hörte, hat man sich u.a. mit den Guralnick-Bänden vorbereitet. Und er schrieb, dass Parker sehr wohl mit Akzent gesprochen habe.
Vielleicht hätte man sich bei Priscilla und Jerry zusätzlich erkundigen sollen.

Andererseits hat Luhrmann sich zuvor schon mit Priscilla ausgetauscht. Vielleicht war das aber auch kein Thema bei den Gesprächen.

Hanks wird das wohl nicht persönlich entschieden haben, sondern der Regisseur, oder wie läuft so etwas? Keine Ahnung, ich war noch nie beim Film - also bisher


Kannst dich auch beruhigen, Robert. In der deutschen Fassung gibt es keinen holländischen Akzent.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #215  
Alt 18.04.2022, 18:16
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich brauche mich nicht zu beruhigen weil ich mir den Film ohnehin nicht anschaue. Für mich sind dort keine neuen Erkenntnisse zu erwarten.
  #216  
Alt 18.04.2022, 18:28
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Aber vielleicht eine gute Unterhaltung?
__________________
><((((º>
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #217  
Alt 18.04.2022, 18:35
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.058
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich brauche mich nicht zu beruhigen weil ich mir den Film ohnehin nicht anschaue. Für mich sind dort keine neuen Erkenntnisse zu erwarten.
Glaubst du etwa im Queen Film über Freddy Mercury war neue Erkenntnis zu finden ?

Nein, und die Fans und auch keine Fans stürmten die Kinos weltweit.

Das Ergebnis daraus ?

Weltweiter Erfolg.

Ich war zuerst auch skeptisch, entschied mich dann aber doch den Film anzusehen.

So wird es auch mit dem Colonel Film sein, um wirklich zu wissen ob mir der Film gefällt schaue ich ihn mir an.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Nur den Trailer zu beurteilen, ...
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #218  
Alt 18.04.2022, 21:20
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Da hat Glen recht. Man kann den Film ja nicht anhand des Trailers beurteilen. Aber wenn man ohnehin an solchen Projekten kein Interesse hat, ist es auch okay.

Ich freue mich total auf den 23.6. und bin schon sehr neugierig, was uns da geboten wird.


Glen, dieser Colonel-Film soll im nächsten Jahr kommen, oder?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #219  
Alt 18.04.2022, 22:12
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.058
Glen D. Renommee-Level 0,4%
honeybee, mit dem Colonel Film meinte ich den Film der jetzt kommt, mit Hanks.

Kommt da etwa nächstes Jahr ein Film über den Colonel auch noch ?
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #220  
Alt 18.04.2022, 23:10
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Mit einem Trailer will man ja werbung für einen Film machen und irgend jemand von euch hat geschrieben dass man mit dem Film neue Fans begeistern könnte. Nun sehe ich mir gerade die sieben Leben des Elvis Presley auf phoenix an. Ganz am Anfang kam eine kurze Zusammenfassung dieser Doku "Und einen abgewrackten Las Vegas Star" und ein paar Bilder des späteren Elvis wo er total verschwitzt war. Genau deshalb habe ich mich vor 35 Jahren nicht für den 70èr Elvis interessiert. So gewinnt man keine neue Fans. Elvis ging also nicht auf mich zu sondern ich auf ihn. Ich habe damals die BRAVO angeschrieben, ob es einen Elvis Fanclub gibt und ich bekam die Adresse der EPG, wo ich dann Mitglied wurde.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben