Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.03.2009, 03:44
Bela 666 Bela 666 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Limburg / Hessen
Beiträge: 84
Bela 666 Renommee-Level 0,4%
Bela 666 eine Nachricht über ICQ schicken
mein trip nach memphis

hallo zusammen
ich bin zwar noch in den usa aber wollte mich schonmal vorab melden.
ich war jetzt 3 tage im days in am elvis blvd. und es war genial! wirklich ich war sowas von beeindruckt alleine schon wie ich vor den toren stand und auf graceland schauen konnte, echt gaensehaut

und erst recht wie ich drin war ich habe mir, wenn ich schonmal da bin, die vip tour gegoennt und es war wirklich grossartig auch das days inn hatte richtig style wie ich finde

fotos werde ich naechste woche einstellen wenn ich wieder dahei bin da ich mich i moment noch in miami befinde

sorry fuer die schreibweise aber die tastatur heir ist das letzte im hotel

ich wuerde auf jeden fall gerne im juli nochmals hier hin, irgendjemand aus dem forum der das auch plant und man das eventuell gemeinsam machen koente? jetzt denken vllt einige, ist der bescheuert, dass er nach 3 monaten schon wieder da hin will...nein ich fand memphis einfach toll und moechte mehr davon sehen, nebenbei habe ich hier auch jemanden kennengelernt bei der sun records tour den ich gerne nochmal sehen wuerde hehe

aber die leute waren echt sowas von freunlich und die gegend ist auch toll

fotos folgen, ich habe einige gemacht.

liebe gruesse aus miami,
david
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Bela 666 für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.03.2009, 03:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.03.2009, 04:19
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
hi super dein Bericht hier, freu mich für dich, dass es dir so gut gefallen hat, habe aber auch nichts anderes erwartet....

dann guten Heimflug..................
  #3  
Alt 29.03.2009, 04:53
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
kannst gerne mal die fotos reinstellen
  #4  
Alt 30.03.2009, 08:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was haben die in miami für tastaturen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 30.03.2009, 08:56
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
was haben die in miami für tastaturen
etwas andere als in Deutschland, wie überall in den USA........
  #6  
Alt 30.03.2009, 09:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja, aber die buchstaben sind dieselben
oh menno.. ich will da auch wieder hin
(mömphis, nich miami )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 30.03.2009, 09:24
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ja, aber die buchstaben sind dieselben
oh menno.. ich will da auch wieder hin
(mömphis, nich miami )
schon, aber nicht alle an dem Platz wie bei uns und die Umlaute gibt es gar nicht
  #8  
Alt 01.04.2009, 01:27
Bela 666 Bela 666 ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Limburg / Hessen
Beiträge: 84
Bela 666 Renommee-Level 0,4%
Bela 666 eine Nachricht über ICQ schicken
ja und nicht alle tasten klappen! leider... .

echt lustig, da kamen sprueche von leuten, meist von weiblichen das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber echt geil da komm ich in den taco bell um was zu essen und die bedienung wow i like your style und ich so oh thank you!...yes, you look like an celibrity,

oder ich geh in die bank-oh my good you look like elvis! (finde ich jetzt nicht so aber wenn sie meint, ein tolles kompliment immerhin hehe)

dann fing im hotel eine mit mir ein gespraech an, wollte unbedingt ein foto mit mir machen und gab mir dann noch ihre emailadresse ziemlich cool ich muss schon sagen hehe vielleicht kann ich mir das hotel beim naechsten besuch ja sparen

also morgen ist der rueckflug und dann werde ich zum wochenende hin fotos einstellen sind gut geworden!

liebe gruesse aus miami.

david
  #9  
Alt 02.04.2009, 08:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du siehst aus wie ein celebrity!
wirklich?
ja, allerdings NACH dem death match..

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 02.04.2009, 16:40
Bela 666 Bela 666 ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Limburg / Hessen
Beiträge: 84
Bela 666 Renommee-Level 0,4%
Bela 666 eine Nachricht über ICQ schicken
danke sehr charmant ;)

mensch ich fands nur teilweise witzig aber is ja gut jetzt hehe
Antwort

Stichworte
memphis, trip


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben