Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 07.05.2010, 00:35
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Ich denke nicht, dass Gilla das so gemeint hat Marty!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.05.2010, 00:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 07.05.2010, 07:20
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
naja, wir wollen jetzt mal nicht so tun, als ob fremdgehen ein dem partner verschwiegenes hobby ist.
das ist schon betrug, und lug erst recht.
das ist schon das, wonach es aussieht - auch wenn man als fan meint, ein elvis presley hätte vom staate tennessee einen amtlich ausgestellten freibrief zum fremdgehen bekommen sollen.
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass Gilla das so gemeint hat Marty!
Natürlich habe ich es so nicht gemeint. Und was die Verteidigung vom King angeht, zieht er seine rosa King Elvis Brille ja überhaupt nicht mehr aus. Da halte ich mich ja eindeutig für sachlicher.

Er und Richie haben mich selbstverständlich nicht verstanden.
Ich meinte den Zeitpunkt, als es mit beiden anfing. Als sie sich in Bad Nauheim das 1. Mal sahen und sich ineinander verliebten, da sah jeder in dem anderen einen Menschen, der er gar nicht war. Ist das wenigstens angekommen?

Ich habe das Buch "Child Bride, the untold story of Priscilla" gelesen. Dort stehen Details, da kommt man von einem Erstaunen in das andere.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 07.05.2010, 08:04
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Das denke ich auch und vor alllem es dauert, bis man seinen Partner richtig kennt. Außerdem gehe ich davon aus, dass hier keiner Elvis einen Freibrief fürs Fremdgehen ausstellen will. Eine solche Handlung, die ich Gott sei Dank nicht aus eigener Erfahrung kenne, verletzt immer den anderen.
Priscilla wird die Scheidung trotz allem aber schwer gefallen sein und daher kann ich nur sagen, dass ich sie für sehr mutig halte. Allerdings muss man davon ausgehen, dass sein Fremdgehen nicht der einzige Scheidungsgrund war, vor allem da sie selber berichtet, dass sie sich entwickelt hat und sich nicht mehr erziehen lassen wollte. In der Hinsicht war unser Elvis ja wohl auch etwas schwierig.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 07.05.2010, 10:05
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Abgesehen davon, ist es ja nicht einfach mit der "Männersippe" die Elvis umgab, zurechtzukommen !Wäre sicher auch nicht mein Ding!
Das hat vielleicht auch dazu beigetragen, dass es nicht so lief, wie Priscilla es sich vorgestellt hatte!
Was seine spirituellen Dinge angeht, ist halt auch nicht jedermans Sache. Das war aber nicht vorhersehbar, das Elvis in seinen Büchern schmöckerte, hat ja auch viele Andere gestört.
Es hat sich da halt so Einiges summiert!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 07.05.2010, 11:54
June June ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 22
June Renommee-Level 0,4%
Alles gute Gründe/Ursachen für das Scheitern ihrer Ehe. Aber Priscilla hatte doch spätestens seit ihrem Einzug in Graceland 1963 bis zur Hochzeit Zeit genug, darüber nachzudenken, ob ihr Auserwählter ihre Wunschvorstellungen von einst überhaupt erfüllen würde u. ob das Ringlein an der Hand wirklich einen treuen Ehemann bedeuten würde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei June für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 07.05.2010, 12:01
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Das hat man auch mit grad mal Anfang 20 total im Blick
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 07.05.2010, 12:36
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Was seine spirituellen Dinge angeht, ist halt auch nicht jedermans Sache. Das war aber nicht vorhersehbar, das Elvis in seinen Büchern schmöckerte, hat ja auch viele Andere gestört.
Ja klar, weil keiner mehr die Aufmerksam von Elvis bekam, die er sich wünschte, das machte mich schon immer sehr wütend oder eher traurig. Es gab viel zu viele Leute in seinem Leben, die den Menschen Elvis nicht sehen wollten. Ein Elvis, der auch mal andere Wege gehen wollte oder sich zumindest informierte, war ihnen suspekt.

Wenn ich da nur an die "Bücherverbrennung" denke, initiiert vom Colonel, mit Hilfe von Priscilla...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #28  
Alt 07.05.2010, 17:06
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Er und Richie haben mich selbstverständlich nicht verstanden.
Ich meinte den Zeitpunkt, als es mit beiden anfing. Als sie sich in Bad Nauheim das 1. Mal sahen und sich ineinander verliebten, da sah jeder in dem anderen einen Menschen, der er gar nicht war. Ist das wenigstens angekommen?
nein, du hast mich nicht verstanden.
ich glaube nicht, dass priscilla am scheitern der ehe irgendeine schuld trifft. du lässt das ja so aussehen, als wären das "lediglich" verfehlte erwartungen, die man aneinander gehabt hätte und deshalb wäre die ehe gescheitert. elvis hatte immer irgendwelche typen im haus umsich, war selten mit ihr alleine, pflegte kein echtes familienleben, obwohl er eine hatte und betrog sie nach strich und faden.
was hat das damit zu tun, was man gegenseitig im anderen sah ?
elvis hat sich nicht einwandfrei benommen. PUNKT !
das war zum scheitern verurteilt. auch keine andere frau hätte es lang mit ihm ausgehalten. vielleicht irgendeine hässliche und dusslige kuh, die täglich gottes erdboden küsst, damit sie mit einem elvis presley, EGAL wie er mit ihr herumspringt, zusammen bleiben DARF.
die wird es freilich gegeben haben. ich vermute aber, dass er evtl. so eine gar nicht wollte.

sie war fast noch ein kind, als sie ihn traf. welche erwartungen kann ein 14-jähriges mädel da an eine beziehung haben ?
man kann wohl kaum von einer 14-jährigen erwarten, dass sie in dem alter den charakter ihres künftigen ehemannes einschätzen kann, bzw. was sie mit elvis letztlich erwartete.
egal, ob es ein elvis presley, oder eine anderer ist: wenn man seine frau permanent betrügt ( sofern die arme das überhaupt weiss), wird wohl kaum eine sagen: "aber sonst hat er einen supercharakter). selbst, wenn in der beziehung SONST alles gepasst HÄTTE, so ist das doch eine sache, die eine ehe auf dauer kaputtmacht. was spielt es dann da noch für eine rolle, ob sie einen charakter haben/hatten, mit dem der andere nicht klargekommen ist. verstehst du, worauf ich hinaus will ?
es klang bei dir so, als hätte die ehe lediglich nicht funktioniert, weil (auch noch beide ) zu unterschiedlich waren, oder weil der eine, die erwartungen des anderen nicht erfüllt hätte. das klingt mir etwas zu harmlos, wenn ich ehrlich bin. sehr pro-elvis.
und was heisst, ich sehe elvis mit der rosaroten brille ??! das ist ja echt käse hoch zehn.
ich lasse gewisse dinge einfach so STEHEN - aus einem objektiven winkel - das ist der unterschied.
ich weiss nicht, was du meinst, was ich angeblich mit der rosaroten brillen sehen würde ? ich glaube, da scheint eine verwechslung vorzuliegen. das musst du mir schon mal näher erklären.
vielleicht weil ich nicht der meinung bin, dass er ein unkreativer vollltrottel war, meinst du das ?

Zitat:
Ich habe das Buch "Child Bride, the untold story of Priscilla" gelesen. Dort stehen Details, da kommt man von einem Erstaunen in das andere.
sicherlich hilft es, ein paar fakten hinzuzunehmen, um eine situation besser beurteilen zu können.
aber ich brauch kein buch dazu, um mir auszurechnen, ob und wann eine beziehung den bach runtergeht, wenn einer immer fremdgeht.
  #29  
Alt 07.05.2010, 17:46
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Weißt du was Marty, du machst einen Fehler, du zwingst anderen deine Meinung auf. Hast du darüber schon mal nachgedacht?


Dass ich speziell sagte, beide seien einer Täuschung erlegen gewesen, habe ich aus dem Buch -ob's stimmt, weiß kein Mensch- so ist es der Autorin erzählt worden: Elvis sah in Prisciilla einen Engel, rein, unschuldig und meinte in ihrem Gesicht Züge seiner Mutter zu sehen.

Priscilla war in den Rock 'n' Roller und Frauenschwarm Elvis Presley verliebt. Sie war auch erst 14.

Nach und nach stellten beide fest, dass das Bild, was sie sich von dem anderen machten, nicht der Wahrheit entspricht. Cilla war enttäuscht von ihrem Schwarm - und Cilla auf der anderen Seite war doch nicht der Engel, den Elvis sich vorstellte.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 07.05.2010, 18:23
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
nein, du hast mich nicht verstanden.
ich glaube nicht, dass priscilla am scheitern der ehe irgendeine schuld trifft. du lässt das ja so aussehen, als wären das "lediglich" verfehlte erwartungen, die man aneinander gehabt hätte und deshalb wäre die ehe gescheitert. elvis hatte immer irgendwelche typen im haus umsich, war selten mit ihr alleine, pflegte kein echtes familienleben, obwohl er eine hatte und betrog sie nach strich und faden.
was hat das damit zu tun, was man gegenseitig im anderen sah ?
elvis hat sich nicht einwandfrei benommen. PUNKT !
das war zum scheitern verurteilt. auch keine andere frau hätte es lang mit ihm ausgehalten. vielleicht irgendeine hässliche und dusslige kuh, die täglich gottes erdboden küsst, damit sie mit einem elvis presley, EGAL wie er mit ihr herumspringt, zusammen bleiben DARF.
die wird es freilich gegeben haben. ich vermute aber, dass er evtl. so eine gar nicht wollte.

sie war fast noch ein kind, als sie ihn traf. welche erwartungen kann ein 14-jähriges mädel da an eine beziehung haben ?
man kann wohl kaum von einer 14-jährigen erwarten, dass sie in dem alter den charakter ihres künftigen ehemannes einschätzen kann, bzw. was sie mit elvis letztlich erwartete.
egal, ob es ein elvis presley, oder eine anderer ist: wenn man seine frau permanent betrügt ( sofern die arme das überhaupt weiss), wird wohl kaum eine sagen: "aber sonst hat er einen supercharakter). selbst, wenn in der beziehung SONST alles gepasst HÄTTE, so ist das doch eine sache, die eine ehe auf dauer kaputtmacht. was spielt es dann da noch für eine rolle, ob sie einen charakter haben/hatten, mit dem der andere nicht klargekommen ist. verstehst du, worauf ich hinaus will ?
es klang bei dir so, als hätte die ehe lediglich nicht funktioniert, weil (auch noch beide ) zu unterschiedlich waren, oder weil der eine, die erwartungen des anderen nicht erfüllt hätte. das klingt mir etwas zu harmlos, wenn ich ehrlich bin. sehr pro-elvis.
und was heisst, ich sehe elvis mit der rosaroten brille ??! das ist ja echt käse hoch zehn.
ich lasse gewisse dinge einfach so STEHEN - aus einem objektiven winkel - das ist der unterschied.
ich weiss nicht, was du meinst, was ich angeblich mit der rosaroten brillen sehen würde ? ich glaube, da scheint eine verwechslung vorzuliegen. das musst du mir schon mal näher erklären.
vielleicht weil ich nicht der meinung bin, dass er ein unkreativer vollltrottel war, meinst du das ?

sicherlich hilft es, ein paar fakten hinzuzunehmen, um eine situation besser beurteilen zu können.
aber ich brauch kein buch dazu, um mir auszurechnen, ob und wann eine beziehung den bach runtergeht, wenn einer immer fremdgeht.
Ich finde jedoch, dass auch der Punkt wie sich einer benimmt zu den Erwartungen an seinen Partner gehört und dazu gehört auch, dass man den anderen nicht betrügt. Der häufigste Grund dafür, dass Beziehungen auseinandergehen, sind doch wohl übersteigerte oder schlicht weg falsche Erwartungen. Man erwartet Treue, Liebe und die Tatsache, dass man für seinen Partner der Wichtigste ist. Sie hat bestimmt immer gedacht, dass sie in seinem Lebensmittelpunkt steht, aber dann waren da Leute wie die Memphismafia. Bestimmt hat sie oft genug versucht sich anzupassen oder Elvis zu ändern, aber wenn das eine nicht funktioniert und man das andere nicht mehr ertragen kann, muss man wohl oder übel einen Schlussstrich ziehen. Du bist auch der Auffassung, dass man es mit 14 noch nicht überblicken kann. In vielen Punkten ist das mit Sicherheit auch richtig, doch nicht in allen, denn man ist sich in bestimmten Hinsichten schon klar, z.B. das man niemals betrogen werden möchte. Im großen und ganzen sieht man natürlich in der ersten Verliebtheit gerne über Fehler hinweg, doch wenn die rosarote Brille dann ab ist - zerfällt häufig alles wie ein Kartenhaus- da sich auch hier die meisten Erwartungen nicht erfüllt haben.
Außerdem klingt Gillas Beitrag für mich eigentlich nicht nach Pro Elvis. Man ist vielleicht häufig auf seiner Seite, aber doch nicht immer.
Er hat sich falsch benommen und das ist Fakt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben