Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.06.2007, 14:54
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
da haben wir wieder so ein beispiel ... "life" wird ja von vielen eher nicht gemocht ... von mir schon!
Ich kenn den Song nichtmal!
Alt Alt 07.06.2007, 14:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.06.2007, 15:56
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
Love Letters geiles Album, besonders gefallen mir I´ll never know und Life, aber insgesamt ist das Album schon Klasse
Volle Zustimmung Ich fand das Album auch schon immer klasse ... und irgendwie "anders". Im positiven Sinne natürlich Fragt mich aber bitte nicht warum. Vor allem I' ll never know ist wahrlich ein Hammerstück. Irgendwie könnte ich jedesmal anfangen zu heulen wenn ich den Track höre. Genial
  #13  
Alt 07.06.2007, 15:57
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Captain Jonny Beitrag anzeigen
Ich kenn den Song nichtmal!
Waaaas Dann wirds aber höchste Zeit
  #14  
Alt 07.06.2007, 16:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
It Ain`t No Big Thing
When I`m Over You
Heart Of Rome
I`ll Never Know

Hammersongs...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #15  
Alt 07.06.2007, 17:52
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
When I’m over you wird für mich immer ein ganz besonderer Song sein, weil sich mir beim ersten Anhören der undubbed Version vor nunmehr gut einem Jahr musikalisch ein völlig neuer Elviskosmos erschloss … eine Art Initialzündung

ich höre es eigentlich ziemlich oft aber nur undubbed … das Master ist mir zu schwülstig und repräsentiert nicht jene Qualitäten, die mir mittlerweile so ans Herz gewachsen sind …

funkige Gitarrenklänge untermalt von einer zurückhaltend dahergroovenden Bassline und herrlich präzisem Drumming, dazu eine klitzekleine Prise Hammondorgel
Elvis wiederum konterkariert all diese Elemente gekonnt mit seinem Vokalpart … einzigartig wie er mit ausdrucksvollem Gesang die herzzerreißende Traurigkeit des Textes in die zum Mitwippen einladende Fröhlichkeit der Musik trägt … diese Diskrepanz ist es auch, die dem Lied einen ganz besonderen Twist verleiht …

insgesamt versprüht das Lied dennoch einen homogen-wohligen 70er Sound, dem ich adäquat remixed durchaus auch Hitqualitäten in der heutigen Zeit zutrauen würde
  #16  
Alt 07.06.2007, 17:58
Benutzerbild von Elvis007
Elvis007 Elvis007 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Kerpen
Beiträge: 526
Elvis007 Renommee-Level 14%Elvis007 Renommee-Level 14%Elvis007 Renommee-Level 14%Elvis007 Renommee-Level 14%
Kurz gesagt: Ein klasse Song der viel zu wenig beachtet wird und wurde!

Oder hat den schon mal jemand im Radio (ausser im Elvis Radio) gehört?
  #17  
Alt 07.06.2007, 18:14
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Gut beschrieben, Mondstaub - hätte glatt auch meine Wortwahl sein können!
  #18  
Alt 07.06.2007, 18:21
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Gut beschrieben, Mondstaub - hätte glatt auch meine Wortwahl sein können!
... dazu ist unser Stil zu verschieden ... trotzdem Danke für das verhaltene Schulterklopfen ... Meister
  #19  
Alt 07.06.2007, 18:26
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Wolltest Du andeuten, Stil wäre eine Geschmacksfrage, die in Deinem Falle von einer höheren Natur umgeben ist?
  #20  
Alt 07.06.2007, 18:29
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Wolltest Du andeuten, Stil wäre eine Geschmacksfrage, die in Deinem Falle von einer höheren Natur umgeben ist?
... eigentlich nein ... nur, daß ich finde wir haben dafür einen zu unterschiedlichen Schreibstil
Antwort

Stichworte
beachteten, brechen, lanze, over, song, wenig, when


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben