Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 27.10.2008, 16:34
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Da war eine ältere Dame und ihre zwei töchter.

Darüber kann man noch nicht mal mehr lachen (mir ging es jedenfal so)

Ich find es abartig, wie die Leute vorgeführt werden. Sicher sind sie selbst Schuld daran, aber wie kann man sowas zulassen? Da muss es doch einen Vorcast geben, wo ausgesiebt wird, wer einigermaßen Talent hat und wer nicht. Das Publikum scheint sich super amüsiert zu haben dort, mir war das einfach nur unangenehm und fast taten sie mir leid.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 27.10.2008, 16:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 27.10.2008, 16:44
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Es können aber nicht nur Leute dort gezeigt werden die gut sind... das wäre mir auch zu langweilig... wie ich schon sagte, selber schuld, es wird niemand gezwungen dorthin zu gehen... sie haben ihre 3 Minuten Ruhm und gut ist...


Vo allem die waren doch schon mal da, also wolten sie es nicht anders haben... also so what?
  #33  
Alt 27.10.2008, 17:39
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich sehe das ebenso wie Jesse. Das entspricht wieder dem Gülle TV Konzept, Leute die eigentlich in betreutes Wohnen gehören, mal eben schnell der Meute zur "Bespaßung" überlassen werden. Das zieht jede noch so nette Unterhaltungssendung an den Boden und ebenso die übrigen Teilnehmer. Fremdschämen gehört offensichtlich in jede Privatsender Produktion, weil die Leutchen so schön preiswert sind. Ebenso wie das Konzept.
Die Jury besteht aus Bruce, den ich irgendwie mag, der aber doch sehr nervig mit der Zeit wirkt. Dann ein Blickfang für die Männer, mir ist der Name der Dame entfallen, sie gibt eigentlich nichts nenneswertes von sich und beschränkt sich aufs gute Aussehen. Herr Bohlen ist eben Herr Bohlen, nur diesmal mit gestutzten Flügeln. O-Ton:" Ja, ich habe auch Gefühle...." Das freut mich, daß er im Grunde ein guter Kerl ist!
Schade ist eigentlich immer, daß den guten Leuten, die an diesen Sendeformaten teilnehmen, immer der Makel eines solchen am Hintern haften bleibt. Fast so, wie wenn man mit Profielschuhen in Sch....tritt, die bekommt man auch schlecht ab.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #34  
Alt 27.10.2008, 18:13
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum gibt es nicht parallel dazu "Untalentiert 2008"
  #35  
Alt 28.10.2008, 08:29
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Mit Leuten die sich dort mehr oder weniger lächerlich machen kann ich kein Mitleid haben. Schlimm finde ich daran nur dass sie wohl niemanden in der Familie oder im Freundeskreis haben der sie davon abhält, wenn man so ganz talentfrei ist! Aber das gehört eben auch zum Konzept der Sendung dazu, nicht nur die Talente die es gibt zu zeigen, sondern auch Leute die sich zum Horst machen! Wem es nicht gefällt, die Fernbedienung hat viele Tasten!
  #36  
Alt 28.10.2008, 15:35
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Warum gibt es nicht parallel dazu "Untalentiert 2008"
..da würden sich wahrscheinlich weit weniger leutz casten lassen..

..vorgenannte supertalente glauben tatsächlich etwas zu können,nicht jeder mensch hat die gabe,sich selbst ständig zu reflektieren und dadurch "asoziale" verhaltensweisen zu filtern.

..diesen leuten dieses castingdings "auszureden" oder sie generell von ihrem schlichten gemüt zu überzeugen ist m.e. ähnlich schwer,wie einem von geburt an blindem menschen die farbe gelb zu erklären..

ich jedenfalls habe gut gelacht,muss aber zugeben,dass dabei der begriff "fremdschämen"bei mir durchaus form annahm..

Aber:

das ist entertainment a.d. 2008! ..öffentliche erniedrigungen welcher art auch immer gibt es seit menschengedenken,-der pranger...kleinwüchsige menschen..kuriositätenwanderausstellungen..der elefantenmensch..etc.etc.pp...und wird es wohl immer geben..erst recht in zeiten des www
  #37  
Alt 28.10.2008, 15:41
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Wem es nicht gefällt, die Fernbedienung hat viele Tasten!
Zum Glück hat sie die, trotzdem sollte man Leuten auch andere Meinungen zugestehen, als die, sich einfach nur über Menschen lustig zu machen. Fernsehen und Fernsehmacher haben eine gewisse Verantwortung dem Zuschauer aber auch dem, dort Gezeigten gegenüber. Scheinbar sind die Wertigkeiten diesbezüglich nicht das, was ich davon erwarte.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #38  
Alt 28.10.2008, 15:47
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
e Wertigkeiten

Jesse
wertigkeiten?? in der tv-welt?? 2008??

..money make the world go round..oder wie der engländer sagt: "früher dachte ich,viel Geld haben ist wichtig--heute weiß ich es!"

  #39  
Alt 28.10.2008, 16:19
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Wenn diese Formate alle neu wären, würde ich vielleicht anders darüber denken, aber diese Sendungen laufen schon seit Jahren (ausser Das Supertalent-es ist die 2te Staffel erst) und die Leute wissen worauf sie sich einlassen, bzw. das wenn sie nicht weiter kommen weil sie schlecht sind, dass es auch im TV gezeigt wird/ werden könnte

Und mann muss auch sagen das viele auch ihren Spass dabei haben sich schlecht zu zeigen... und geben sich dabei recht viel Mühe um bloss im TV gezeigt zu werden...
  #40  
Alt 28.10.2008, 17:17
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Zum Glück hat sie die, trotzdem sollte man Leuten auch andere Meinungen zugestehen, als die, sich einfach nur über Menschen lustig zu machen. Fernsehen und Fernsehmacher haben eine gewisse Verantwortung dem Zuschauer aber auch dem, dort Gezeigten gegenüber. Scheinbar sind die Wertigkeiten diesbezüglich nicht das, was ich davon erwarte.

Jesse
Natürlich kann jeder seine Meinung darüber haben und Kritik üben.
Aber der Erfolg gibt diesen Casting-Formaten recht. Sie sind erfolgreich, die Quote stimmt. Also werden die Verantwortlichen einen Teufel tun und daran etwas ändern. Ganz im Gegenteil, ich denke sogar dass diese Formate in den nächsten Jahren noch viel extremer werden.
Antwort

Stichworte
duri, krasniqi, talent


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben