Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 09.03.2012, 21:39
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Aus dem Jahr 76 würde mich noch der März interessieren. Habe kürzlich mal wieder die "Holding Back The Years" gehört und fand das Konzert noch sehr gut. Vielleicht gibt es ja noch die Show aus Johnson City komplett und in der richtigen Geschwindigkeit Und das als Do-CD mit einer weiteren Show aus dieser Tour. Das würde mich aus diesem Jahr noch begeistern. Vielleicht gerade noch was vom April diesen Jahres.

Aus 1975 vielleicht noch eine komplette Show vom Mai/April. Von 1974 noch was vom Februar oder Ende Juni (die Shows vom Mai sind doch auch durch Boots abgedeckt und klingen auch immer gleich).
Auf jeden Fall gerne noch eine gute Show vom August 1973.
Ansonsten erwarte ich wirklich keine Knaller mehr. Das wären halt noch Zeiträume wo es was geben sollte und die mich noch interessieren.

Geändert von Olli1105 (09.03.2012 um 22:00 Uhr)
Alt Alt 09.03.2012, 21:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 09.03.2012, 21:55
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das was Du hier aufgeführt hast wäre theoretisch alles möglich. Gutes Gespür,...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #23  
Alt 11.03.2012, 09:18
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das was Du hier aufgeführt hast wäre theoretisch alles möglich. Gutes Gespür,...
Danke für die Blumen. Es wäre doch noch möglich vom März oder April 77 Multitrack Aufnahmen zu erhalten. Einen (vollständigen) Mitschnitt der Ann Arbor Show mit Bonus würde mich auch noch sehr erfreuen.
  #24  
Alt 11.03.2012, 15:29
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Gespräch mit EMJ im THE MAN AND HIS MUSIC enthält allerdings keine Neuigkeiten. Dass das Interesse an Elvis nachlässt und die CD-Verkäufe sinken, ist bekannt und dass auch FTD davon nicht verschont wird, ist auch nachvollziehbar. Unerwähnt lässt Herr Jorgensen allerdings die Tatsache, dass so mancher Fan von der Qualität der FTD-Produkte nicht immer völlig überzeugt ist und die oftmals schlampigen Produktionen vermutlich auch den einen oder anderen Kunden gekostet haben.

Geändert von cos (11.03.2012 um 15:46 Uhr) Grund: Unsinnige und unnötige Provokation entfernt
  #25  
Alt 11.03.2012, 15:45
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Dass das Interesse an Elvis nachlässt und die CD-Verkäufe sinken, ist bekannt und dass auch FTD davon nicht verschont wird, ist auch nachvollziehbar. Unerwähnt lässt Herr Jorgensen allerdings die Tatsache, dass so mancher Fan von der Qualität der FTD-Produkte nicht immer völlig überzeugt ist und die oftmals schlampigen Produktionen vermutlich auch den einen oder anderen Kunden gekostet haben.
Das ist völlig richtig. Schlechte Qualität und unpassendes Preis- Leistungsverhältnis können auf jeden Fall Kunden kosten. In der Regel kauft aber der eingefleischte Elvis Fan dann doch wieder fast Alles wo einige neue Takes etc. drauf sind. Schlimmer ist, das fast keine neuen Fans nachkommen. Zum einen ist das sicher das minimierete Qualitätsinteresse aufgrund vieler Casting Shows. Zum anderen ist es wieder mal die zum teil schlechte Veröffentlichungspolitik (wer brauch auf CD die "Hits from His Movies" etc. Auf jeden Fall wurde den Billigprodukten zu wenig gegengesteuert. Wenn ich heute in einem sogenannten Elektronikfachmarkt gehe, sehe ich doch fast nur noch Billigzusammenstellungen Wer als Ersteindruck die "Hayride Shows" oder so eine Remix CD hört kann doch nur zum Elvis Kritiker werden!
  #26  
Alt 11.03.2012, 15:51
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Müßig über die Vollständigkeit von Konzerten zu sprechen, von denen wir wissen, dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als vollständige MT/ SB-Aufnahme vorliegen.
In dem Zusammenhang fällt mir auch eines der letzteren Ernst-Interviews ein, in dem er sagte, es war erstaunlich zu sehen, was in den Archiven zum Vorschein kam. Genauso erstaunlich sei es gewesen, was eben gerade nicht da war, obwohl es hätte da sein müssen....


Eine ganz andere Frage für mich ist, wie lange Ernst das ganze überhaupt noch macht. Er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, die Gesundheit machte im letzten Jahr Sorgen. Selbst wenn noch Material für die nächsten 10 Jahre da sein sollte, ist Ernst in 10 Jahren noch mit dabei? Was wenn er aussteigt. Gibt es einen kompetenten Nachfolger oder ist das gleichzeitig das Ende von FTD?

  #27  
Alt 11.03.2012, 16:30
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Sollte es ab morgen keine neuen Elvis-CDs mehr geben, denke ich, dass ich bis zu meinem Ableben in vielleicht vierzig Jahren wirklich einiges zum Anhören besitze.

Ernst hat über weite Strecken einen hochanständigen Job gemacht, jedoch habe ich zwischendurch schon die "Liebe" zum Produkt vermisst, die bei einem Collectors-Label (bei allem Verständnis dafür, das man auch Geld damit verdienen will) mit jemandem Verantwortlichen wie Ernst Jorgensen erwarten darf.

Nothing last forever.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 12.03.2012, 10:10
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehe ich prinzipiell auch so.

Wenn EMJ die CLASSIC ALBUM Reihe (ja, am besten inklusive der CAMDEN LPs ) zuende führt, dann hätte mein Fan-Herz schon seinen Frieden.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 12.03.2012, 10:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
na gut, meinetwegen..
soll er halt - wenn wirklich NICHTS MEHR ANDERES übrig ist (!!!) - auch die camden-alben rausbringen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 12.03.2012, 11:21
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Es sei denn, Ciscoking schlägt ihm stattdessen ein paar erstklassige 1976er Soundboards zur Veröffentlichung vor. In diesen Dingen hängt Ernst ja förmlich an seinen Lippen....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben