Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 26.05.2007, 23:12
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sie konnte sich echt sehen lassen! Elvis war ein Feinschmecker!
zumindest ende der 60er. damals war und ist sie eine der schönsten frauen der welt gewesen. zumindest nach meinem eigenen geschmack. wär genau mein fall gewesen.
anfang der 80er find ich sie dann nicht mehr so toll. kann aber auch generell am style der 80er liegen - ein jahrzehnt welches ich auch nicht wirklich mag.
Alt Alt 26.05.2007, 23:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 26.05.2007, 23:14
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
zumindest ende der 60er. damals war und ist sie eine der schönsten frauen der welt gewesen. zumindest nach meinem eigenen geschmack. wär genau mein fall gewesen.
anfang der 80er find ich sie dann nicht mehr so toll. kann aber auch generell am style der 80er liegen - ein jahrzehnt welches ich auch nicht wirklich mag.

so sehe ich das auch. mit den dunklen haaren und den grossen augen sah sie unheimlich gut aus. diese 80er jahre bilder finde ich nicht so doll (.) (.)
  #23  
Alt 26.05.2007, 23:16
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
zumindest ende der 60er. damals war und ist sie eine der schönsten frauen der welt gewesen. zumindest nach meinem eigenen geschmack. wär genau mein fall gewesen.
anfang der 80er find ich sie dann nicht mehr so toll. kann aber auch generell am style der 80er liegen - ein jahrzehnt welches ich auch nicht wirklich mag.
Loop, es muss an den Achzigern liegen! Sie hat (hatte) ein so edles Gesicht, diese eleganten Gesichtszüge...also ich würde einer solchen Frau wahrscheinlich nur Gurgellaute entgegen brabbeln können...vor lauter Faszination....
__________________
Ohne Worte!
  #24  
Alt 26.05.2007, 23:20
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
ich stehe halt auf dunkle lange und glatte haare!
die welligen braun/rötlichen haare und auch ihre kleidung der 80er schrecken mich eher ein wenig ab
obwohl sie natürlich auch in dallas immer eine super figur machte und sehr ansprechend aussah - aber halt nicht mehr das mojo der 60er (speziell 67-71) hatte.
  #25  
Alt 26.05.2007, 23:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
ich stehe halt auf dunkle lange und glatte haare!
die welligen braun/rötlichen haare und auch ihre kleidung der 80er schrecken mich eher ein wenig ab
obwohl sie natürlich auch in dallas immer eine super figur machte und sehr ansprechend aussah - aber halt nicht mehr das mojo der 60er (speziell 67-71) hatte.
Es stimmt schon: mit den schwarzen Haaren sieht sie unbeschreiblich aus. Ich meinte ja nur, dass die Achziger den Vorzügen ihres Gesichtes nichts anhaben konnten, wenn auch der Strubbellook und das Make-Up und die Haarfarbe nicht zur Verbesserung beigetragen haben. Mich hat sie auch nioch in "Die nackte Kanone" angeturnt...Schade, dass man die Privatvideos von Elvis nicht bekommen kann, die er mit seiner Videokamera von ihr gedreht hat...sollen ja kleine Sauereien gewesen sein...ach das würde ich auch gerne mal sehen...aber wir haben ja Phantasie Männer, oder?
__________________
Ohne Worte!
  #26  
Alt 27.05.2007, 00:11
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
Und für alle die sich gerade etwas aufgeheizt hatten, nun etwas zum abkühlen

Darf ich vorstellen, die Vampir-Lady:

__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #27  
Alt 27.05.2007, 00:19
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
naja, man kann natürlich immer etwas schlecht geratene fotos posten, aber generell hat sie sich für ihr alter doch ganz gut (ge-)halten (lassen).
hat sicher einiges gekostet, dafür sieht sie aber meistens auch aus, als wäre sie gerade mal mitte 40.

ok, ist meine persönliche meinung
  #28  
Alt 27.05.2007, 00:24
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
naja, man kann natürlich immer etwas schlecht geratene fotos posten, aber generell hat sie sich für ihr alter doch ganz gut (ge-)halten (lassen).
hat sicher einiges gekostet, dafür sieht sie aber meistens auch aus, als wäre sie gerade mal mitte 40.

ok, ist meine persönliche meinung

Ganz ehrlich jetzt: ich hätte sie mit einen paar Falten und natürlichen Gesichtszügen ganz sicher schöner gefunden. Ihr Gesicht sieht so maskenhaft aus. Es gibt doch auch ältere Frauen, die noch schön sind.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #29  
Alt 27.05.2007, 00:26
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
dafür sieht sie aber meistens auch aus, als wäre sie gerade mal mitte 40.
Dafür musste sie einbüssen das sie auf Grund mangelnder Gesichtshaut nicht mehr herzhaft Lachen kann.

Zitat:
ok, ist meine persönliche meinung
Geht in Ordnung
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #30  
Alt 27.05.2007, 00:35
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ihr Gesicht sieht so maskenhaft aus. Es gibt doch auch ältere Frauen, die noch schön sind.
sicher gibt es die auch. und generell bin ich deiner meinung, trotzdem sehe ich sie nicht als das "monster" was einige andere optisch in ihr sehen. die arbeit an ihr ist eigentlich sehr gut gelungen.
da hab ich schon erheblich jüngere frauen gesehen, die sich durch diverse operationen und liftings entstellt haben.


Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Dafür musste sie einbüssen das sie auf Grund mangelnder Gesichtshaut nicht mehr herzhaft Lachen kann.
tja, so etwas kann natürlich passieren
Antwort

Stichworte
priscilla, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben