Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.02.2007, 17:26
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Rambo IV - Pearl of the Cobra

Es ist zwar nicht Rocky, aber halb so schlimm, denn sein zweites Alter Ego Rambo wird ja, wie einigen bekannt auch auf die große Leinwand zurück kehren, als Starttermin ist in den USA Mai 2008 vorgesehen!

Die Dreharbeiten in Thailand haben begonnen, auch hier wird Sly wieder in Personalunion für Drehbuch und Regie verantwortlich sein - ich traue es dem Mann zu, so wie er die Rocky Fans nicht enttäuscht hat, wird er auch die Ramboanhänger nicht im Regen stehen lassen...

Hier schon mal 2 Bilder, Sly endlich wieder mit Matte und schon ersten Anflügen nötiger Grimmigkeit! (während einer Golfpause auf Thailand)





Sly rocks on!
Alt Alt 23.02.2007, 17:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.02.2007, 18:14
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Stallone hat übrigens kürzlich bekanntgegeben, dass der Titel des Films, in Anlehung an "Rocky Balboa", einfach "John Rambo" sein wird.

http://www.imdb.com/title/tt0462499/

Geändert von tkotw (23.02.2007 um 18:24 Uhr)
  #3  
Alt 23.02.2007, 18:25
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tkotw Beitrag anzeigen
Stallone hat übrigens kürzlich bekanntgegeben, dass der Titel des Films, in Anlehung an "Rocky Balboa", einfach "John Rambo" sein wird.
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein entlang!

"John Rambo" passt als Titel nicht, dass Rambo Sujet sollte prägnant bleiben, desto hoffe ich weiterhin auf:

Rambo IV - Pearl of the Cobra

klingt einfach martialischer, bei Rambo will ich, im Gegensatz zu Rocky nicht wirklich eine allzu tief gehende Charakterstudie sehen, auch wenn sie der 1. Teil in Ansätzen durchaus vorzuweisenhat! :regeln:
  #4  
Alt 23.02.2007, 18:56
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen

Jetzt weiß ich auch warum er bei SternTV vor paar Wochen so ne Matte hatte! Sieht stark aus der Mann!
  #5  
Alt 23.02.2007, 19:06
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
klingt einfach martialischer, bei Rambo will ich, im Gegensatz zu Rocky nicht wirklich eine allzu tief gehende Charakterstudie sehen, auch wenn sie der 1. Teil in Ansätzen durchaus vorzuweisenhat! :regeln:
Dann wird dir Folgendes auch nicht gefallen:

Sly Stallone is making his new Rambo film without blockbuster action scenes for the hero.
The 60-year-old star hopes his fourth movie featuring the Vietnam veteran will follow the success of Rocky Balboa.
Sly said: “It’ll be Rambo reaching old age and dealing with that and a new threat.
“He won’t be outrunning helicopters and dropping napalm. It’s more of an emotional journey.”


Quelle: http://film.guardian.co.uk/news/stor...019892,00.html
  #6  
Alt 23.02.2007, 19:59
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tkotw Beitrag anzeigen
Dann wird dir Folgendes auch nicht gefallen:

Sly Stallone is making his new Rambo film without blockbuster action scenes for the hero.
The 60-year-old star hopes his fourth movie featuring the Vietnam veteran will follow the success of Rocky Balboa.
Sly said: “It’ll be Rambo reaching old age and dealing with that and a new threat.
“He won’t be outrunning helicopters and dropping napalm. It’s more of an emotional journey.”


Quelle: http://film.guardian.co.uk/news/stor...019892,00.html
Action fans of Rambo will be happy to know that the 2nd half is pure action and yes it is an extremely violent and gory. Not Apocalypto gory but pretty damn close. The violence by the sadistic PA TEE TINT and his soldiers is disturbing but from what Stallone himself said in his awesome recent interviews over at AICN - the violence is merely a reflection of the reality in that region.

Detailierte Infos
  #7  
Alt 23.02.2007, 22:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja Sly trägt ja bekannterweise Haarteile, er hat nen Fiffi auf`m Kopp. ABer er sieht mit 60 einfach noch cool aus und er ist ja eine coole Sau! Und ich meine auf den Bildern zu sehen, dass er noch besser in Form ist, als bei Rocky Balboa, er sagte ja auch das Training für Rambo wird so hart, dagegen war das Training für Rocky ein Spaziergang...ich glaube er hat nochmal alles gegeben und ne kleine Rosskur gemacht...man sieht ja wie die Adern draußen sind...Ich freue mich auf den alten Haudegen...keine Frage, dass wird wieder ein schöner Film!
  #8  
Alt 23.02.2007, 23:30
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Die pure Kraft, der Mann...
  #9  
Alt 24.02.2007, 00:47
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von elvisrico Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich auch warum er bei SternTV vor paar Wochen so ne Matte hatte! Sieht stark aus der Mann!
wozu braucht der eigentlich noch einen vokuhila? ist doch auch so schon die hässlichste type auf gottes weiter erde...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #10  
Alt 24.02.2007, 01:38
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wozu braucht der eigentlich noch einen vokuhila? ist doch auch so schon die hässlichste type auf gottes weiter erde...
Du musst Deinen Neid nicht immer so plakativ zum Ausdruck bringen, lieber michael grasberger!
Antwort

Stichworte
cobra, pearl, rambo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben