Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.01.2007, 18:14
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
mensch geigi, schade, dass bisher noch niemand auf dein posting reagiert hat
Tztztz, du schreibst mit dir selber.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
Alt Alt 20.01.2007, 18:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.01.2007, 18:38
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Von CD ganz gut. Live in einem Konzert einfach nur langweilig. Musste mal ein Konzert miterleben, er stand über 2 Stunden auf einer Stelle und zappelte vor dem Mikro rum. Null Bühnenshow.... muss ich nicht haben. Gesanglich aber Top!
__________________

  #13  
Alt 20.01.2007, 18:54
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Von CD ganz gut. Live in einem Konzert einfach nur langweilig. Musste mal ein Konzert miterleben, er stand über 2 Stunden auf einer Stelle und zappelte vor dem Mikro rum. Null Bühnenshow.... muss ich nicht haben. Gesanglich aber Top!
hab ihn mal in München live erlebt,Stimmlich war er Top ,sein Gezappel kommt eben von seinem früheren Drogen und Alk Missbrauch ,seine Nervenzellen hats eben getroffen,sonst aber gut durchgehalten ...
  #14  
Alt 20.01.2007, 18:59
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt so ein bis zwei Titel, die ich von ihm hören mag, sogar ganz gut finde, aber ansehen mag ich ihn gar nicht.................

Jesse
  #15  
Alt 20.01.2007, 19:12
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
mensch geigi, schade, dass bisher noch niemand auf dein posting reagiert hat
Ich habe eine CD von ihm, nämlich diese:


Die habe ich mir 1991 gekauft, weil ich You've Got To Hide Your Love Away im Radio gehört hatte und großartig fand. Damals wusste ich nicht, dass es ein Beatles-Song ist. Also habe ich die CD gekauft und fand sie eigentlich ziemlich toll. Klingt ein bisschen spät 80er/90er-mäßig von der Produktion her. Aber man kann sie anhören. Hach, gleich kommen Freunde zum Essen, ich glaube, da lege ich die mal wieder auf ...

Zur eigentlichen Frage: Joe Cocker gefällt mir gut, ich kenne aber zu wenig von ihm, um richtig eintauchen zu können.
  #16  
Alt 20.01.2007, 19:46
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Es gibt so ein bis zwei Titel, die ich von ihm hören mag, sogar ganz gut finde, aber ansehen mag ich ihn gar nicht.................

Jesse

der kommt nach rostock hab ich gestern gerade gelesen. du könntest mit deinem geigi hin gehen und ich setz mich auf deine schultern und wedle mit nem feuerzeug
  #17  
Alt 20.01.2007, 20:22
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
der kommt nach rostock hab ich gestern gerade gelesen. du könntest mit deinem geigi hin gehen und ich setz mich auf deine schultern und wedle mit nem feuerzeug
da wird cos aber was dagegen haben Geigi
  #18  
Alt 20.01.2007, 20:37
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
da wird cos aber was dagegen haben Geigi
wieso? ich sitzt doch nicht nackt auf ihren schultern

gut...es sei denn ein kamera team kommt vorbei.
  #19  
Alt 20.01.2007, 20:49
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
der kommt nach rostock hab ich gestern gerade gelesen. du könntest mit deinem geigi hin gehen und ich setz mich auf deine schultern und wedle mit nem feuerzeug

Lach.............

Du meinst, dass meine starken Schultern Dich tragen können?

Ich weiss, dass er nach Rostock kommt, aber ich mag ihn doch nicht ansehen...... Und nun?

Jesse
  #20  
Alt 20.01.2007, 20:52
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Lach.............

Du meinst, dass meine starken Schultern Dich tragen können?

Ich weiss, dass er nach Rostock kommt, aber ich mag ihn doch nicht ansehen...... Und nun?

Jesse
ist nicht so schlimm...ich mag ihn eigentlich auch nicht, nur eben sein frühwerk.

als alternative: die flippers kommen nach schwerin!!
Antwort

Stichworte
cocker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben