Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.01.2007, 12:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
*the dirt* wird in naher Zukunft auch in deutsch erscheinen (ich schätz mal spätestens dann, wenn die Verfilmung in die Kinos bzw in die dvd-regale kommt)

Inzwischen dürfte auch hinlänglich bekannt sein, daß diese Reunion-geschichte eine einzige Geld-frage war, ist und bleibt
Wenn man sich einzelne Interviews von den verschiedenen *Mitgliedern* durchliest fragt man sich schon mehr als einmal, warum die sich das noch antun

Das bekannteste Gründungs-mitglied, daß inzwischen nicht mehr an Bord ist, dürfte wohl der Ex-gatte von Pamela Anderson sein, Tommy Lee
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 03.01.2007, 12:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.01.2007, 06:49
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
*the dirt* wird in naher Zukunft auch in deutsch erscheinen (ich schätz mal spätestens dann, wenn die Verfilmung in die Kinos bzw in die dvd-regale kommt)
Gibt's schon in deutsch und ist eine der umwerfendsten Biografien, die ich je gelesen habe.


Zitat:
Wenn man sich einzelne Interviews von den verschiedenen *Mitgliedern* durchliest fragt man sich schon mehr als einmal, warum die sich das noch antun
Lies "The Dirt" und du weisst warum ...

Zitat:
Das bekannteste Gründungs-mitglied, daß inzwischen nicht mehr an Bord ist, dürfte wohl der Ex-gatte von Pamela Anderson sein, Tommy Lee
Jeder der 4 hat ein oder mehrere Zweitprojekte laufen, bei Tommy Lee ist es "Supernova" und bei Nikki Sixx waren es "Brides of Destruction" und "58", bei Vince und Mick weiss ich's jetzt nicht, da müsste ich nochmal nachlesen, für Mötley Crüe Geschichten raufen sie sich aber immer mal wieder zusammen, neues Album ist in Planung, neues Buch von Nikki Sixx auch ( "The Heroin Diaries") ...

Es gibt sogar ne sehr rockige Mötley Crüe Version von "Jailhouse Rock" ... (Elvis ist überall)
  #13  
Alt 15.01.2007, 07:49
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Anni Beitrag anzeigen
Gibt's hier jemanden, der Mötley Crüe mag ???

  #14  
Alt 15.01.2007, 08:55
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
thnthnthnthn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :suspiciou
  #15  
Alt 19.01.2007, 11:32
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
Jailhouse Rock !!!
  #16  
Alt 19.01.2007, 12:57
springfever springfever ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 134
springfever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Anni Beitrag anzeigen
:tml:
  #17  
Alt 19.01.2007, 13:18
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von springfever Beitrag anzeigen
:tml:
... ich weiss ich kann hier keinen daür begeistern, ist mit aber wurscht
  #18  
Alt 19.01.2007, 14:49
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
genau...einfach weiter posten.

eines tages wird ein geschmacksverirrter diesen thread sehen und dir für immer dankbar sein.
  #19  
Alt 19.01.2007, 17:41
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Mötley Crüe ist nicht mein Fall, aber AC/DC und Aerosmith
  #20  
Alt 19.01.2007, 18:07
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
klingt wie ne schwedische butter
Antwort

Stichworte
crüe, mötley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben