Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.08.2010, 22:26
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
aber die Kneipen dahinter sind leider Spilunken....
Alt Alt 06.08.2010, 22:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 07.08.2010, 11:54
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Deshalb waren wir auch nicht drin
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 07.08.2010, 13:09
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Leute, was wäre St. Pauli ohne Spelunken? Ich mag gar nicht dran denken. :traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 07.08.2010, 13:50
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hunk Beitrag anzeigen
Mit den frühen Sachen (also Luise, Flieger, Hoppla, Jawoll meine Herren....)
oder späteren (Kleine weiße Möwe, Das Herz von St. Pauli, Das letzte Hemd usw.)?
Die is von Sony Music und heißt HANS ALBERS - La Paloma (vorne is eine Segelschiff drauf)

Die Songs sind:
1. Reeperbahn ...
2. La Paloma
3. Flieger, grüß ...
4. Hein Mück
5. Und über uns der Himmel
6. ganz dahinten, wo der Leuchtturm ...
7. Als ich aus Alabama kam
8. Ich mach' Hochzeit - Muß i denn
9. Mein Gorilla ...
10. Hoppla, jetzt ...
11. In meinem Herzen, Schatz
12. Beim Erstenmal
13. Komm auf die Schaukel ...
14. Good Bye, Jonny

  #25  
Alt 07.08.2010, 18:23
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Leute, was wäre St. Pauli ohne Spelunken? Ich mag gar nicht dran denken. :traurig:
Eben!....Es ist nicht nur ein Klischee, es ist die pure Realität, damals wie heute. Wo sich die betrunkenen Seeleute mit "leichen" Mädchen umgaben..Ja, das ist St Pauli die "sündige" Meile.......Sie ist ein Touristen-Magnet, gleichzeitig aber ein Problemviertel mit Drogen und Prostitution und allem was dazu gehört.
  #26  
Alt 07.08.2010, 18:34
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Stimmt, ich wußte gar nicht, dass die beatles auch lange in St Pauli gespielt haben, hab ich donnerstag in der doku gesehen.
  #27  
Alt 07.08.2010, 18:40
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Stimmt, ich wußte gar nicht, dass die beatles auch lange in St Pauli gespielt haben, hab ich donnerstag in der doku gesehen.
Oh ja!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 08.08.2010, 08:38
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Du hast Dich aber sicher mehr für den Schuppen interessiert, vor dem Du stehst, gell?
  #29  
Alt 08.08.2010, 08:59
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Leute, was wäre St. Pauli ohne Spelunken? Ich mag gar nicht dran denken. :traurig:
ich schrieb Spilunke und nicht Spelunke für iiiiiiiiii wie dreckig und billig und enttäuscht

es gibt nicht Schönes auf der Reeperbahn wo man sich auf den Spuren von Hans Albers treffen oder niederlassen kann....

  #30  
Alt 08.08.2010, 18:08
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Leute, was wäre St. Pauli ohne Spelunken? Ich mag gar nicht dran denken. :traurig:

ich war heute auf'm fischmarkt in hamburg. das war richtig schlecht und ich hatte noch nie so viel uringeruch in der nase wie beim darauffolgenden spaziergang durch hamburg.

boah...ich glaube ich werde spiessig, aber die reeperbahn am sonntag morgen ist einfach nur ätzend
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben