Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.02.2010, 12:22
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Wirkte für mich immer relativ farblos. Vom Gesang her kein Brüller und ein Produkt seiner Zeit. Er hat für sich das Beste daraus gemacht und meiner Meinung nach, sollte er es jetzt mal gut sein lassen.
Genau wie Kollege Ted, den Zeitpunkt des Ruhestandes verpasst.

Obwohl ganz andere Richtung, die Tage zappte ich auf ein Roy Black Spezial und im Vergleich zu Hr. Kraus, hatte Roy einfach alles.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 21.02.2010, 12:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.02.2010, 12:28
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
im Vergleich zu Hr. Kraus, hatte Roy einfach alles.
zu dumm nur, dass sich roy black noch mehr in die schnulzen- und kitschecke hat pressen lassen als der kraus peter.

das er darüber äusserst unglücklich war, ist ja kein geheimnis.
  #23  
Alt 21.02.2010, 12:29
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Roy durfte ja nur nicht so, wie er wirklich wollte... den Schlagerheini gab er ungerne, dürfte ja mit ein Grund gewesen sein, an dem er innerlich gebrochen ist, trotz des guten Auskommens, aber bekanntlich ersetzt vordergründiges Glück ja kein inneres...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 21.02.2010, 12:31
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Genau wie Kollege Ted, den Zeitpunkt des Ruhestandes verpasst.

Davon mal abgesehen, dass Ted Herold in jungen Jahren einfach nur gut aussah und seine kleinen rebellischen Lieder nahm man
(naja ich jedenfalls) ihm ab.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #25  
Alt 21.02.2010, 12:36
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
zu dumm nur, dass sich roy black noch mehr in die schnulzen- und kitschecke hat pressen lassen als der kraus peter.

das er darüber äusserst unglücklich war, ist ja kein geheimnis.
Stimmt, Fehler machen wir alle. Ich hätte ihm einen anderen Weg gewünscht. :traurig:
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 21.02.2010, 12:56
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Wenn man das so sehen würde wäre ja so fast alles was im Radio läuft Schlager
Stimmt ja auch.
  #27  
Alt 21.02.2010, 13:09
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Davon mal abgesehen, dass Ted Herold in jungen Jahren einfach nur gut aussah und seine kleinen rebellischen Lieder nahm man
(naja ich jedenfalls) ihm ab.
diese leute, ob jetzt peter kraus, oder ted herold haben ja nichts anderes gemacht, als auf die von elvis vorbereitete steilvorlage aufzuspringen.
beide haben weder eine eigene musikalische identität gehabt, noch waren sie in der lage - im vergleich zu elvis - sich aus der rock'n roll -phase weg -und weiter zu entwickeln.
dass sie dennoch so eine enorme popularität geniessen, zeigt doch einfach nur, dass man hierzulande nicht so viel können muss, um erfolg zu haben.

wobei ich aber nicht unfair sein will. peter kraus hat dennoch irgendwie was authentisches an sich und geniesst bei mir schon deshalb gewisse sympathien, weil er ein musikalischer zeitgenosse von elvis war, die ja leider mehr und mehr aussterben.
ob man jetzt mit 70 noch auftreten muss - das ist eine andere diskussion.
dann dürfte man vielleicht auch nicht chuck berry, oder jerry lee hochjubeln, die ja nun auch nicht mehr die musikalischen brilliantleistungen von einst abliefern. ist und bleibt wohl geschmackssache.
wobei die letzteren wohl etwas mehr leute zu ihren konzerten anziehen dürften.
  #28  
Alt 21.02.2010, 13:16
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
beide haben weder eine eigene musikalische identität gehabt, noch waren sie in der lage - im vergleich zu elvis - sich aus der rock'n roll -phase weg -und weiter zu entwickeln.
Off-Topic:

He ich war damals jung, extrem jung, und suchte meine Identität... oder so... Ich fand Ted Herold wirklich mal richtig süss....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #29  
Alt 21.02.2010, 13:18
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Stimmt, Fehler machen wir alle.
abgesehen davon, dass ich mich bei diesem "wir" nicht angesprochen fühle, würde ich es in bezug auf roy black nicht als fehler bezeichnen.

eine menge menschen müssen sich prostituieren und der arme roy wahrscheinlich etwas mehr mehr als andere.



Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich hätte ihm einen anderen Weg gewünscht. :traurig:
ich ebenfalls
  #30  
Alt 21.02.2010, 13:20
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Off-Topic:

He ich war damals jung, extrem jung, und suchte meine Identität... oder so... Ich fand Ted Herold wirklich mal richtig süss....

Jesse
du bist doch erst in den 50ern geboren und hast die blütezeit der beiden deutschen elvisse doch garnicht mitbkommen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben