Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.09.2009, 09:38
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Rammstein schocken mit eindeutigem Musikvideo

Nun, erst hielt ich es ja für den üblichen BLÖDzeitungsmist, welcher reißerisch Rammsteins neues Musikvideo zum Song "Pussy" (Nomen est Omen) als "Skandal" lanciert sehen will, aber nachdem ich nun die absolut unzensierte Version des Videos gesehen habe, in der wirkklich die volle Breitseite aufgefahren wird - inkl. wild kopulierender Bandmitglieder bis zum "Final Shot" (ungefakt, no shit!), bin ich nun doch amüsiert, denn somit dürfte ein letztes Tabu gefallen sein...

Obwohl, eigentlich ist es eh nur knallhart kalkulierte Promomaschinerie, wirklich schocken dürfte es so gut wie keinen...

Da im Video eindeutige Szenen zu bewundern sind, verlinke ich mal nicht aufs unzensierte Video, sondern gebe den Link nur an volljährige Forumsmitglieder per Anfrage heraus...

Falls der ein oder andere von euch schon in den Genuss davon gekommen ist, wie beurteilt ihr die Chose?
Abgesehen vom expliziten Gerammele für mich mal wieder unverkennbar Rammstein, entweder man liebt sie oder man hasst sie...

Geändert von gast-20111607 (17.09.2009 um 09:50 Uhr)
Alt Alt 17.09.2009, 09:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.09.2009, 09:42
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Was man als Musiker heutzutage nicht alles tut, um seine Scheiben zu verkaufen.

Ach ja: Das Video ist okay.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #3  
Alt 17.09.2009, 09:49
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Die brünette "Sekretärin" gefällt mir am besten!
  #4  
Alt 17.09.2009, 10:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bisher hatten sie noch bei jedem studio-album nen song oder ein dazugehöriges video, mit dem man die mtv-landschaft schocken konnte.
siehe dazu auch die aktuellen promo-shots (fotos ) zu *pussy*..

til rollt das r wie eh und je, die band spielt kompakt und durchaus ein wenig härter als zuletzt..
mal sehen, was das komplette album und die anstehende tour bringen werden.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 17.09.2009, 12:42
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich fand diese pseudo-provokative Band schon immer eher langweilig und musikalisch uninteressant.
  #6  
Alt 17.09.2009, 12:43
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Die ersten beiden Alben krame ich auch heute noch ab und an gerne hervor...
  #7  
Alt 17.09.2009, 12:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich komm wieder
in zehn tagen
als dein schatten
und werd dich jagen

heimlich werd ich auferstehn
und du wirst um gnade flehn
dann knie ich mich in dein gesicht
und steck den finger in die

asche

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 17.09.2009, 12:55
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Puh also mich schock von Rammstein nichts mehr..selbst das nicht,...irgendwie hat das nur noch gefehlt

Dennoch ich mag sie,ich bin Rammstein fan...ich gebs zu

Das Video ist aber echt mal .... mir fehlen die Worte.
  #9  
Alt 17.09.2009, 13:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
Dennoch ich mag sie,ich bin Rammstein fan...ich gebs zu
Seit wann muss es einem peinlich sein, ein Fan von ihnen zu sein?

Zitat:
Das Video ist aber echt mal .... mir fehlen die Worte.
Nichts zu sehen, was nicht jeder halbwegs normale Erwachsene in seinem Leben selbst schon gesehen haben dürfte bzw. selbst praktiziert...
"Skandal" sowieso nur, weil Land und Leute voller Doppelmoral sind...
Lediglich vor Minderjährigen hat dies nichts zu suchen, aber ich mache eh jede Wette, der unzensierte Clip ist bis Ende der Woche auf jedem zweiten Handy zwischen Kiel und München, beginnend ab der 5. Klasse aufwärts...
  #10  
Alt 17.09.2009, 14:16
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Seit wann muss es einem peinlich sein, ein Fan von ihnen zu sein?
Mir ist das nicht peinlich!Wusst nur nicht genau welchen smiley ich nehmen soll..ich versuchs mal anders:

Ich mag Rammstein,ich find sie toll,ich bin ein Fan

Nichts zu sehen, was nicht jeder halbwegs normale Erwachsene in seinem Leben selbst schon gesehen haben dürfte bzw. selbst praktiziert...
"Skandal" sowieso nur, weil Land und Leute voller Doppelmoral sind...
Lediglich vor Minderjährigen hat dies nichts zu suchen, aber ich mache eh jede Wette, der unzensierte Clip ist bis Ende der Woche auf jedem zweiten Handy zwischen Kiel und München, beginnend ab der 5. Klasse aufwärts...
Ich finds nicht schlimm was da zu sehen ist!Es ist nur leider so das es irgendwie sicher Kinder zu sehen bekommen und das find ich eben nicht toll!
Ansonsten schockt mich das Video auch nicht,ich mein das ist Rammstein.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Antwort

Stichworte
eindeutigem, musikvideo, rammstein, schocken


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben