Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.10.2008, 15:21
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Was konnte man denn erwarten? Der Mann hat ein stattliches Alter aufzuweisen, er hat sich über Jahrzehnte mit Literatur auseinander gesetzt, er ist den meisten Answesenden dieser Verleihung interlektuell überlegen und musste sich stundenlang den Käse der TV-Sender anhören und -sehen.
Ich vermute mal, dass Reich-Ranicki den Preis schon im Vorfeld abgelehnt und man sich dann gemeinschaftlich auf ein kleines Theaterstück innerhalb der Verleihung geeinigt hat, mit dem Ergebnis, dass es jetzt eine vielbeachtete nette Talkrunde gibt.
No business like showbusiness.
Alt Alt 13.10.2008, 15:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.10.2008, 15:26
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass Reich-Ranicki den Preis schon im Vorfeld abgelehnt und man sich dann gemeinschaftlich auf ein kleines Theaterstück innerhalb der Verleihung geeinigt hat, mit dem Ergebnis, dass es jetzt eine vielbeachtete nette Talkrunde gibt.
No business like showbusiness.
Könnte gut möglich sein, was machen die Medien heutzutage nicht alles für eine gute Quote Andererseits kann ich mir schlecht vorstellen dass sich ein Reich-Ranicki dazu hinreissen lässt, aber nix genaues weiß man nicht
  #23  
Alt 13.10.2008, 15:30
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass Reich-Ranicki den Preis schon im Vorfeld abgelehnt und man sich dann gemeinschaftlich auf ein kleines Theaterstück innerhalb der Verleihung geeinigt hat, mit dem Ergebnis, dass es jetzt eine vielbeachtete nette Talkrunde gibt.
No business like showbusiness.
Ich denke, der Mann hat besseres mit seiner Zeit vor. Ganz ehrlich, so ein Preis geht ihm am Popöchen vorbei. Tatsache ist, er bewegt sich normalerweise auf einem anderen Parkett. Es hat viel eher aus Höflichkeit oder sogar aus Unwissenheit zugestimmt, ohne zu ahnen was ihn da erwartet. Er hat diesen Eiertanz gar nicht nötig. Wer ihn aus seinen alten Sendungen kennt, konnte mit dieser Reaktion rechnen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #24  
Alt 13.10.2008, 15:30
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Andererseits kann ich mir schlecht vorstellen dass sich ein Reich-Ranicki dazu hinreissen lässt, aber nix genaues weiß man nicht
Für mich ist das auch nur ein Medien-Profi.
  #25  
Alt 13.10.2008, 15:34
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich denke, der Mann hat besseres mit seiner Zeit vor. Ganz ehrlich, so ein Preis geht ihm am Popöchen vorbei.
Das schon, aber er hat jetzt demnächst einen hübschen kleinen Auftritt in einer Talkrunde, in welcher er unterhaltsam vom Leder ziehen kann - bezahlt natürlich.

Zitat:
Es hat viel eher aus Höflichkeit oder sogar aus Unwissenheit zugestimmt, ohne zu ahnen was ihn da erwartet.
Unwissenheit würde ich ihm nicht abnehmen.

Geändert von gast-20110818 (13.10.2008 um 15:40 Uhr)
  #26  
Alt 13.10.2008, 15:38
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Für mich ist das auch nur ein Medien-Profi.
Aber wenigstens einer, der es verstanden hat, Inhalte zu bieten und sie trotzdem mit grandiosem Entertainment zu verbinden.
  #27  
Alt 13.10.2008, 15:43
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ihn werden weder Geld noch Güter zu dieser Folgesendung beflügeln. Ein wenig Eitelkeit ist immer im Spiel, diese sei ihm aber gegönnt. Ich für meinen Teil, freue mich auf die Sendung!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #28  
Alt 13.10.2008, 15:46
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ein wenig Eitelkeit ist immer im Spiel, diese sei ihm aber gegönnt.
Eitel isser ohne Ende, aber wer diese Eigenschaft nicht aufweist, hat in diesem Metier eh keine Chance.
  #29  
Alt 13.10.2008, 15:55
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil, freue mich auf die Sendung!
So werden wahrscheinlich viele denken.
Echte lange Fressen würde es erst bei den Verantwortlichen geben, wenn diese Sendung kein Schwein gucken würde.
  #30  
Alt 13.10.2008, 18:33
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Mhm.
Ich find das alles nur ziemlich dreist von Ranicki.
Ich meine, er wusste doch schon vorher, dass er einen Ehrenpreis bekommt, er wusste doch schon vorher, dass er sich dann auch dafür bedanken und eine kleine Rede halten muss.
Ich find's einfach nur dreist von dem Kerl, extra zu so einer Veranstaltung zu gehen, nur, um den Leuten zu sagen, wie scheiße sie alle sind.

Und der arme, arme Arte-guckende Intellektuelle, völlig einsam und verloren in der Welt der primitiven, prolligen, debilen Entertainment-Macher...
Der arme Ranicki, der sich zweieinhalb Stunden die ganze Show der dummen Vollidioten angucken musste...
Warum ist er nicht einfach zu Hause geblieben, mit einer Bertolt Brecht - Novelle in der Hand?
Es hat ihn doch kein Mensch gezwungen, zur Gala zu gehen und den Preis persönlich entgegen zu nehmen.
Antwort

Stichworte
ehrenpreis, lehnt, marcel, reichranicki


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben