Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.10.2008, 14:14
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Ich habe so breit gegrinst wie noch nie, als Reich-Ranicki den Preis ablehnte und man die verdutzen Gesichter so mancher Möchtegernstars und der Fernsehbosse sah. So eine "Watschn" hat die Fernseh-Volksverdummungs-Industrie mal bitter nötig gehabt
Alt Alt 13.10.2008, 14:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.10.2008, 14:15
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
„Wir sind offen für Kritik und räumen ihr gerne Raum ein.“
insbesondere wenn der Raum eine hohe Einschaltquote in Aussicht stellt.
  #13  
Alt 13.10.2008, 14:40
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Es bleibt festzuhalten, dass Reich-Ranicki den richtigen Rahmen für seine Äußerungen gewählt hat. Das Glück, auf einer solchen Veranstaltung sprechen zu können, haben andere Kritiker nicht, deren Worte ungehört verschallen.

Ein Hoch auch auf die Printmedien und das Internet, wo von dem Auftritt bereits ausführlich berichtet wurde, so dass man ihn auch nicht mehr rausschneiden konnte.
  #14  
Alt 13.10.2008, 14:49
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich fand´s auch super! Der arme Kerl musste sich den ganzen Scheiß solange still anschauen bzw. über sich ergehen lassen.
  #15  
Alt 13.10.2008, 14:53
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Ich fand´s auch super! Der arme Kerl musste sich den ganzen Scheiß solange still anschauen bzw. über sich ergehen lassen.
Wenn man so eine Aufzeichnung mal miterlebt hat, wird man unweigerlich zu der Einsicht kommen, dass Reich-Ranicki noch sehr zurückhaltend war.
  #16  
Alt 13.10.2008, 14:55
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich gaube Reich-Ranicki werden wir in Zukunft seltener bei solchen Verleihungen sehen
  #17  
Alt 13.10.2008, 14:57
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
insbesondere wenn der Raum eine hohe Einschaltquote in Aussicht stellt.
So ist es. Und es stellt sich für mich auch die Frage, ob die Sache wirklich auf einer spontanen Idee von Thomas Gottschalk beruht.
  #18  
Alt 13.10.2008, 15:12
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Und es stellt sich für mich auch die Frage, ob die Sache wirklich auf einer spontanen Idee von Thomas Gottschalk beruht.
Ein alter Freund von mir sagte immer: Spontanität muss gut überlegt sein!
  #19  
Alt 13.10.2008, 15:15
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Was konnte man denn erwarten? Der Mann hat ein stattliches Alter aufzuweisen, er hat sich über Jahrzehnte mit Literatur auseinander gesetzt, er ist den meisten Anwesenden dieser Verleihung interlektuell überlegen und musste sich stundenlang den Käse der TV-Sender anhören und -sehen. Ich kann Frau Heidenreich nur zustimmen, daß war eine Zumutung sondergleichen. Eigentlich ja schon für jeden einfachen Zuschauer. Seit Jahren frage ich mich, warum geht der sogenannte "Star" überhaupt noch dahin? Kaum einer kann ein Gähnen unterdrücken, niemand ist fähig eine vernünftige Laudation zu halten und von den Dankesreden mal ganz zu schweigen. (Ich habe seit Jahren meine Rede für die Oscarverleihung in der Schublade parat, nur für den Fall...) Ist es die Aussicht auf die Gratishäppchen und die Freidrinks oder die gesponsorte Garderobe?
Leute die wirklich was zu sagen und zu berichten haben, kommen kaum zu Worte. Ihre Beiträge werden komplett aus dem Zusammenhang gerissen, so daß kaum einer versteht, worum es in deren Filmen geht.
Herr Reich-Ranicki hat einfach nur mal ordentlich ausgesprochen, was viele denken. Er ist über das Programm ebenso angekotzt wie viele Zuschauer und hat es auf seine Weise zum Ausdruck gebracht. Wie gesagt, dem sollten weitere Auszeichnungen die seiner würdig sind zu Hauf folgen!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Geändert von Lakota (13.10.2008 um 15:23 Uhr)
  #20  
Alt 13.10.2008, 15:21
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
So ist es. Und es stellt sich für mich auch die Frage, ob die Sache wirklich auf einer spontanen Idee von Thomas Gottschalk beruht.
__________________
darauf würde ich nicht wetten !
Antwort

Stichworte
ehrenpreis, lehnt, marcel, reichranicki


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben