Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.10.2007, 22:10
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
ups sorry.....

aber ich glaube nicht, irgendetwas negatives über ihn gesagt zu haben. aber das mit dem "eigene meinung äußern" ist ja hier so ne sache, ich weiß....

__________________
show the world your SEKSIPIL!
Alt Alt 03.10.2007, 22:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.10.2007, 23:07
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.498
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
für mich absoluter durchschnitt, nicht mehr. jeder halbwegs musikalische opernsänger mit ein bisschen ausbildung würde ihn in die tasche stecken.
Sehe ich ähnlich. Ganz klare Sache, für eine Show wie DSDS war es phänomenal gesungen und hat jeden überrascht. Mit dieser Leistung hat er dort verdient zu siegen.

Doch hört man auch deutlich, dass er noch sehr viel üben muß, denn die Kraft eines Tenors von Weltklasse hat er noch lange nicht. Deutlich am Ende von "Nessun Dorma" zu hören, dort steigt er am Ende noch sehr schnell aus und überlässt dem Chor das Ende.

Mit Pavarotti wird man ihn nie vergleichen können, denn der war wie auch Elvis, einfach nur einzigartig.

Ein hoffnungsvoller Nachwuchs ist er dennoch
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #13  
Alt 03.10.2007, 23:18
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
...ein Buch nach seinem Umschlag!

Unglaublich!
"Don't judge a book by its cover!"

Der Mann ist ja super drauf, hab das jetzt erst entdeckt!

Ich finde sowas toll, wenn einer bei solchen Shows, wo ja eher mit seichten Pop-Sachen herumgeschmissen wird (von total hirnlosen Typen und aufgetakelten, leichtgeschürzten Mädels - dafür aber meistens stimmlich ziemlich substanzlos ...), plötzlich alle überrascht und mit Klassik einerseits das Publikum zum Toben bringt und andererseits die Jury völlig überrascht. Die hatten sich wohl irgendwas erwartet, aber sicher nicht das!

Guckt mal, wie die gucken, als er sagt, er möchte "opera" singen ...

Geändert von gast-20071102 (03.10.2007 um 23:28 Uhr)
  #14  
Alt 03.10.2007, 23:22
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
nun ja, sein talent allein an diesem auftritt zu bestimmen finde ich doch sehr vermessen.

vielleicht hat man über pavarotti damals das gleiche gesagt... und ihn mit mario lanza verglichen

wenn ich jemandem "my happiness" von elvis vorspiele, würde man wohl auch zu dem urteil kommen "was ist das für ein gejaule... - schrecklich!"

er singt nicht in einer oper (akkustik!)... er singt mit begleitung vom band - (ohne orchester!)... und er singt das erstemal vor großem publikum - wem würde da nicht die luft ausgehen?

ich würde sagen, man sollte ihm erstmal eine chance geben sich weiterhin zu beweisen bevor man ihm talent abspricht.


liebe grüße

monika

Geändert von monipenny (03.10.2007 um 23:25 Uhr)
  #15  
Alt 03.10.2007, 23:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich bin ein Kulturbanause. Für mich ist die meiste klassische Musik ein Graus. Aber dieser Clip hat mir eine dicke Gänsehaut verursacht. Das sind so die modernen Märchen, die einem unter die Haut gehen. Der dicke Typ, mit seinen schlechten schiefen Zähnen, ein leichter Silberblick und dann entsteht scheinbar aus dem Nichts dieser große Moment...das berührt mich und deshalb finde ich das gut!

Mir scheint schon klar zu sein, dass LEute die ein Ohr für große klassische Stimmen haben, dies anders empfinden, aber mich als Durchschnittshöhrer nietet der Kleene da um! Es liegt wohl wirklich daran, dass man es nicht erwartet...
__________________
Ohne Worte!
  #16  
Alt 03.10.2007, 23:38
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
nicht nur die dame der jury da hatte "goose pimples" oder wie sie da so schön sagt, ich hatte auch gänsehaut, und zwar kräftig ... hier schlägt das überraschungsmoment beinhart zu, niemand würde paul sowas zutrauen ...

der mann ist bis zu diesem moment ein nobody, ein handy-verkäufer, also absolut kein profi - und dann sowas - einfach nur genial!

da wären wahrscheinlich sogar der bohlen seine sprüche im hals stecken geblieben, wenn das bei der deutschen ausgabe "passiert" wäre ...
  #17  
Alt 04.10.2007, 07:55
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ich würde sagen, man sollte ihm erstmal eine chance geben sich weiterhin zu beweisen bevor man ihm talent abspricht.


liebe grüße

monika
um nochmal eines klarzustellen: mir lag es fern, hier irgendjemandem talent abzusprechen oder ihn schlecht zu machen. was ich geschrieben habe, war lediglich meine meinung zur stimme. vbdosi und theking habens ganz schön formuliert, dass es natürlich toll ist, dass bei so einer "seichten" show auf einmal SOWAS kommt - überraschungseffekt!! und natürlich sollte dieses talent gefördert werden.

aber vom stimmtechnischen her ist er ganz einfach durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. und um einer der "ganz großen" zu werden, dafür wird das talent, das er hat, leider nicht ausreichen. das und nichts anderes wollte ich damit sagen, punkt.
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #18  
Alt 04.10.2007, 08:38
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde es toll, dass er mit Hilfe dieser Sendung auf sich und sein Talent aufmerksam machen konnte. Das sollte doch Sinn und Zweck solcher Sendungen sein (kein peinlicher Comedyclub wie DSDS ).
Wer daran negative Kritik übt, müsste sämtliche Castingshows im deutschsprachigen Fernsehen verbieten lassen, denn was da geboten wird, ist unterhalb der Toleranzgrenze was Augen und Ohren eines zivilisierten Menschen ertragen können.
  #19  
Alt 04.10.2007, 08:40
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen

aber vom stimmtechnischen her ist er ganz einfach durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Du kannst nicht so singen, ich kann es nicht, niemand hier im Forum kann es, und sehr wenige außerhalb. Da von Durchschnitt zu sprechen, finde ich etwas vermessen
  #20  
Alt 04.10.2007, 09:04
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zum Vergleich nochmal das Finale, selber Song:
YouTube - BGT FINAL -Paul Potts high quality...

Und Semifinale.... Time to say Goodbye

YouTube - Paul Potts Britains Got Talent...
__________________


Geändert von cos (04.10.2007 um 09:09 Uhr)
Antwort

Stichworte
beurteile, niemals, paul, potts


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben