Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 06.01.2022, 21:00
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Er hatte erstmals diverse Chauffeure auf der Florida-Tour 1956. Dort hat das begonnen, dass er direkt von der Bühne ins Auto gesprungen ist, um dem Fan-Ansturm zu entkommen.
Beim Tour-Auftakt in Miami heuerte er bereits zum zweiten Auftritt des ersten Tages eine Limousine mit Fahrer an.
In den 70ern war sein Team ja wesentlich größer und es ist gut möglich, dass einer seiner Kumpels die Autos gefahren hat. Aber ob das jedesmal so war, weiß ich nicht.

Das war mir zum Beispiel vollkommen neu. Ich dachte die Fahrer-Jobs machten immer seine Kumpels aus der Memphis Mafia, in Begleitung der Bullezei. Diese Szene aus EOT....einmalig




Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Wäre die schlimme Variante wahr, dann hätte man das sicher schon hundertfach gelesen und große Stories daraus gemacht....z.B. im Buch von Goldman im Jahr 1981 wäre das ein perfektes Thema gewesen
Und ich denke man hätte ihn seitens der Mafia oder so auch darauf auferksam gemacht, auch damit das nicht öffentlich zum Thema wird, da er ja sozusagen täglich Prominente usw. traf und das so auch schnell publik werden würde.

Sehe ich ganz genauso. Ich lösch den sch..ss Kommentar auf Youtube unter dem Blue Suede Shoes Video. Zumal dieser Name hier niemandem bekannt ist, das reicht mir schon. Ich meine, HIER sind ja die Experten Ausserdem hat er auf meine Antwort bis jetzt nicht reagiert

Geändert von Wisdomy (06.01.2022 um 21:03 Uhr)
Alt Alt 06.01.2022, 21:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 07.01.2022, 11:58
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
Ich glaube Red West hat 1955/56 öfter mal den Chauffeur gemacht
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
  #233  
Alt 07.01.2022, 12:33
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Für die Fahrten zurück zum Hotel nach den Auftritten hatte er in Florida 1956 gemietete Limousinen mit Chauffeur.
Da gibt es ja auch diese Geschichte aus Miami, als auf der Fahrt ein Motorrad-Polizist einen Unfall hatte. Elvis hat den Chauffeur aufgefordert anzuhalten. Der ist aber in hohem Tempo weiter gefahren.
Im Hotel angekommen, hat Elvis versucht heraus zu finden, ob der Polizist verletzt wurde.

Zu der Zeit war die MM, falls man sie überhaupt schon so nennen konnte, noch dermaßen unorganisiert und unzuverlässig, dass Elvis wohl einen Profi bevorzugt hat.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort

Stichworte
smalltalk
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben