Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 19.02.2023, 15:13
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.039
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Es gab ein Set von " Venus ", " The Guitar Player Worth A Damn ".
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.02.2023, 15:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 19.02.2023, 15:33
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.694
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja aber dort ist die AS vom 9.4.72 darauf u. dies ist eine AR.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #183  
Alt 19.02.2023, 19:03
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mike.S. Beitrag anzeigen
Hmm, nein die Papersleeve sieht genau so aus wie auf dem Foto. Papersleeve bedeutet ja nur, dass sie quadratisch im LP-Format ist, sie ist auch zum Aufklappen, nur dass CD + Booklet in der Hülle stecken und nicht in einer Plastikhalterung, wie bei den Digipacks, die ja auch etwas länglicher sind. Der schwarze Rücken ist identisch, zusätzlich hat sie noch eine lose Banderole, die hier jetzt auf dem Foto fehlt, wo dann seitlich der Titel zu lesen ist.

Da ist das Ding
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #184  
Alt 19.02.2023, 19:34
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Es gab ein Set von " Venus ", " The Guitar Player Worth A Damn ".


__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #185  
Alt 19.02.2023, 22:23
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 646
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Was ich meine ist eine mit Rückseite aus Karton auf dem innen die CD in einem Klemmstern-CD Halter liegt (oder steckt). Also nicht eingesteckt wie bei einem Papersleeve Release.
Ich hatte beide Versionen. Welche Rüdiger hier zeigt kann ich jetzt auch nicht sagen, mein erster Gedanke beim Anblick des Bildes war diese Version zum aufklappen, ähnlich einem kleinen Büchlein. Ob man das dann Digipack nennen kann weiß ich auch nicht, für mich war es immer eines
Der Begriff Digipack ist eigentlich schon klar definiert, das ist halt die Kombi aus Papphülle und innen Kunststoff. Einzelne selbstklebende Sterne wie bei den FTD Classic Alben würde man nicht unbedingt als Digipack bezeichnen. Die gibt es übrigens auch einzeln zu kaufen. Oder war das bei Dir nachträglich eingeklebt? Wie auch immer, diese Version kenne ich leider nicht.

  #186  
Alt 20.02.2023, 02:49
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Ist bei Elvis On CD gelistet.

https://elvisoncd.com/frame.htm?http...itarplayer.htm
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #187  
Alt 20.02.2023, 13:18
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 646
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Das ist ein Publikumsmitschnitt, wie Robert schon sagte, dieses Set ist nicht gemeint. Wenn ich Johnny B. richtig verstehe, hatte er die Triangle, nur mit abgewandelten Cover (CD zum Aufstecken und nicht zum Einschieben).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #188  
Alt 20.02.2023, 20:22
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mike.S. Beitrag anzeigen
Das ist ein Publikumsmitschnitt, wie Robert schon sagte, dieses Set ist nicht gemeint. Wenn ich Johnny B. richtig verstehe, hatte er die Triangle, nur mit abgewandelten Cover (CD zum Aufstecken und nicht zum Einschieben).
Genau. Ist auch egal. Wie auch immer.
Mit der Venus hat das alles überhaupt nichts zu tun. Bei Venus würde ich in den Fall von einem richtigen Buch mit CD Beilage sprechen. Digipack wäre für dieses Teil schon etwas merkwürdig
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #189  
Alt 04.03.2023, 00:10
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Ein "kleines" Box-Set mit 6 Singles und einer CD gab es auch


BOX

Box-Rückseite

CD

CD-Rückseite
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben