Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.02.2009, 18:34
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Tolle Bilder Sonja
Danke, mein Herz!
Alt Alt 08.02.2009, 18:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.02.2009, 18:40
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Gondel aus G.I. Blues von Rüdesheim zum Niederwalldenkmal.

Elvis hat da nie drin gesessen und beim Szenendreh saß an seiner Stelle ein Double. Die Gondel wurde in Hollywood nachgebaut, aber nicht mit einem Sitz auf jeder Seite, sondern zweisitzig. In der Szene setzt sich Elvis nämlich seine Filmpartnerin und das wäre in der Originalgondel nicht möglich gewesen.



  #13  
Alt 08.02.2009, 18:47
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Das war Wiesbaden!
Priscilla habe ich rausgelassen


In Bad Nauheim habe ich an "Auf den Spuren von Elvis Presley" teilgenommen. Der Jenige, der mir damals gesagt hat, dass es das gibt und ich deswegen mein Besucherwochenende auf das erste Wochenende im Monat gelegt habe, möchte sich doch bitte noch einmal bei mir melden. Wir sollten uns mal unterhalten....
  #14  
Alt 08.02.2009, 19:04
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
echt, ist das so´n Mist?
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #15  
Alt 08.02.2009, 19:28
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
echt, ist das so´n Mist?
Brandi, Herzi! Es ist.... Wie soll ich sagen.... Also mein Mann hat mich nachher zurückgehalten, weil ich doch nicht Führung kaputt machen sollte. Also wenn du diese Führung je mitmachen solltest, dann setz die rosarote, aber rosarosarote Brille auf. Es war so anstrengend den Mund zu halten. Und wir waren noch mit ner Truppe unterwegs, die doch wussten, dass Elvis gelebt hatte. Aber ich glaube, dass haben die erst in Nauheim erfahren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 08.02.2009, 19:33
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
hm okay, annmargrethistruelove und ich hatten die Führung im nächsten oder übernächsten Monat eingeplant, dann werden wir auf jeden Fall mal die Erwartungshaltung herunterschrauben :traurig:
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #17  
Alt 08.02.2009, 19:35
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
hm okay, annmargrethistruelove und ich hatten die Führung im nächsten oder übernächsten Monat eingeplant, dann werden wir auf jeden Fall mal die Erwartungshaltung herunterschrauben :traurig:
Vielleicht werden diese Führungen ja von verschiedenen Leuten durchgeführt. Aber bei mir war es echt...wie ich schon sagte anstrengend.
Sollte ich meine Geschichte evtl. erzählen. Nicht, dass ich euch langweile!
  #18  
Alt 08.02.2009, 19:38
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
DU langweilst uns bestimmt nicht
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #19  
Alt 08.02.2009, 19:41
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist nur so schwer in Worte zu fassen. Und ich weiß nicht, ob die Situationskomik dann so rüberkommt. Aber ich werde mir mal Gedanken machen.
  #20  
Alt 08.02.2009, 19:56
Memphis Memphis ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 515
Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%
Ach bitte, erzähl doch die Geschichte!! Du hast mich schon ganz neugierig gemacht. Dein Mann war also begeistert...
Antwort

Stichworte
rathaus, wiesbaden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben