Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 17.03.2009, 12:42
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Finde die Kandidaten auch teilweise recht schlimm. Besonders gut gemerkt hat man es meiner Meinung nach bei dem Titel Stand By Me mit Seal. Das hat richtig gut verdeutlicht was zwischen den Kandidaten und Seal für Welten liegen.

Natürlich kann man einen so alten Hasen mit solchen Frischlingen kaum vergleichen. Trotzdem wenn die Sendung schon "Deutschland sucht den SUPERSTAR" heißt, dann muss man sich solche Vergleiche schon gefallen lassen.
Alt Alt 17.03.2009, 12:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 17.03.2009, 13:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, Seal trägt ja auch schon Jahresringe, hingegen die Frischlinge noch mit Teddys schlafen gehen.
Neenee, ich finde, die Truppe hat gerade mit ihren "Stand by me" Einsätzen überraschend geglänzt. Chapeau.
  #223  
Alt 17.03.2009, 21:08
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
naja, Seal trägt ja auch schon Jahresringe, hingegen die Frischlinge noch mit Teddys schlafen gehen.
Neenee, ich finde, die Truppe hat gerade mit ihren "Stand by me" Einsätzen überraschend geglänzt. Chapeau.
Besonders Daniel, bei manch´anderen hört man schon paar schiefe Töne.
  #224  
Alt 21.03.2009, 22:31
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
So, es ist Samstag Abend und die Mottoshow ist vorbei. Die Wertung kommt ja erst nach dem Boxkampf.
Was soll ich sagen? Highlight war Keines dabei.

1 Daniel´s Eurythmics song war ziemlich gut. Die Stimme passte sehr gut dazu!

2 Benny war richtig gut. Der song paßte 100% zu ihm!

3 Sarah´s "I will survive" war zwar gut gesungen, aber sie wirkte in ihren Bewegungen irgendwie seltsam. Sie sah nicht sehr oft in die Kamera und das kam nicht gut rüber (also bei mir)

4 Vanessa: Da hatte ich mir etwas mehr erhofft. Alles klang irgendwie blechern, spärlich- sowie wenn sie vergessen hätten Musikinstrumente dazuzuschalten. Auch hatte sie den einen oder anderen schiefen Ton dabei. War nicht ihr bester Auftritt, aber ich denke daß sie weiter kommt.

5 Annemarie´s "99 Luftballons" hat mich zwar nicht überzeugt, aber sie liegt nicht an letzter Stelle

6 Holger´s " We are the champions" war so wie ich mir gedacht habe, daß er singen wird. Nicht falsch, nicht richtig, irgendwas so mittendrin. Der Anfang des Liedes allerdings gefiel mir gar nicht...

7 Marc hatte ein super Lied "Celebrate", das er aber nicht gut rüberbrachte. Den größten Teil des Liedes sang er zu tief, was schlimm klang. Die Bühnenshow war allerdings super.

8 Zum Schluß kam noch Dominik mit "Reality". Schlimm, schlimm, schlimm! Ich habe noch immer das Original im Ohr und was ich da vorhin hören mußte, tat schon richtig weh. Da war kein Gefühl dabei, da war gar nichts! Als James Blunt Verschnitt---> 1 A, aber sonst... Er wird wirklich schon langweilig.

Denke, daß Dominik heute auch vorne stehen muß, gemeinsam mit Annemarie.
So in der Reihenfolge, wie ich sie oben aufgeschrieben habe, beurteile ich heute die Leistung der Kandidaten. Leistungsmäßig könnte Dominik heute gehen. Wahrscheinlich muß aber Annemarie gehen, soviele Antifans wie sie zur Zeit hat!!!
Was meint ihr?

Geändert von marionlinko (21.03.2009 um 22:39 Uhr)
  #225  
Alt 22.03.2009, 00:50
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Marc ist raus!!

Annemarie und Marc waren die letzten Beiden die vorne stehen mußten. Hätte nicht gedacht, daß sie gegen ihn eine Chance hat! Sarah ist das Gesicht eingeschlafen, als der Moderator Annemarie´s Namen gesagt hat.
War eine spannende Entscheidung!

Nun ist erstmal eine Woche Pause mit DSDS, denn kommenden Samstag ist Fußball im TV. Weiter geht´s am 4.4.
  #226  
Alt 22.03.2009, 08:37
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Schade, dass schon so viele gute Leute ausgeschieden sind.
  #227  
Alt 22.03.2009, 08:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich muß aber Annemarie gehen, soviele Antifans wie sie zur Zeit hat!!!
Was meint ihr?
wär okay gewesen.
  #228  
Alt 22.03.2009, 08:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Nun ist erstmal eine Woche Pause mit DSDS, denn kommenden Samstag ist Fußball im TV.
Endlich mal was Positives
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #229  
Alt 22.03.2009, 12:06
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Schade, dass schon so viele gute Leute ausgeschieden sind.
Wen meinst du denn damit? Ein paar wirklich Gute sind schon vor den Top 10 ausgeschieden. Zum Beispiel Tobias, Roshan und auch der mit der Häkelmütze (wie hieß er doch gleich?).

Der wirklich beste Sänger ist für mich bis jetzt Daniel, denke auch nicht das sich daran etwas ändern wird. Seine Stimme ist einfach der Wahnsinn.
Vielleicht war es Glück bzw. Schicksal, das er letztes Jahr ausgeschieden ist, denn da lag prozentual immer Thomas Godoj an der Spitze. Diesesmal stehen die Chancen auf einen Sieg bestens!
  #230  
Alt 22.03.2009, 13:43
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
nach dem boxen hab ich gestern DSDS-die entscheidung gesehen.

boah, was für ein unerträgliches geschwätz von diesem schreyl

und im schnelldurchgang hat mich fast keiner überzeugt, aber der typ der we are the champions sang, war ja wohl mit abstand der schlechteste.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben