Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.06.2008, 13:49
HaYa HaYa ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Bruck/Leitha
Beiträge: 63
HaYa Renommee-Level 0,4%
HaYa eine Nachricht über MSN schicken
Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Ich denke von anfänglicher Bewunderung und Liebe die nur sehr kurz andauerte hat sie Elvis sehr benutzt.
Meiner Meinung nach war sie eine sehr berechnente Person die Elvis mehr geschadet hat als ihn bereichert.
Oder seht ihr ihn ihr eine arme Frau die von Elvis zu wenig beachtung bekam das würde mich sehr interessieren -> den ich finde es gehört schon einiges dazu einen Mann wie Elvis mit seinem Karate Lehrer zu betrügen !
Alt Alt 13.06.2008, 13:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.06.2008, 13:53
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
jaja.... immer draufhauen...

elvis, das unschuldslamm... und die böse böse priscilla, die seit ihrem 14. lebensjahr nichts anderes war als ein durchtriebenes miststück
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (13.06.2008 um 14:34 Uhr)
  #3  
Alt 13.06.2008, 13:56
HaYa HaYa ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Bruck/Leitha
Beiträge: 63
HaYa Renommee-Level 0,4%
HaYa eine Nachricht über MSN schicken
Hmm

Deswegen wollt ich ja euer statement dazu ich bilde mir meine Meinung aufgrund meines Wissens !!
Verändert sich mein wissen wird das ja auch meine Meinung beeinflussen !
  #4  
Alt 13.06.2008, 14:01
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
das was du grad beschreibst ist für mich keine meinung, sondern dann doch eher vorurteile durch halbwissen .
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #5  
Alt 13.06.2008, 14:11
HaYa HaYa ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Bruck/Leitha
Beiträge: 63
HaYa Renommee-Level 0,4%
HaYa eine Nachricht über MSN schicken
Thks for Information

Das Elvis kein Früchtchen war das weiss ich schon,nur glaub ich auch das sie ihn ihren interviews und Büchern ein bischen lügt , sie stellt sich immer als die arme bemitleidenswerte dar und sowas gefällt mir gar nicht!!
Und immer wieder wird betont was für ein toller Mensch Elvis doch eigentlich war damit ihre Aussagen ja keiner anzweifelt !
Warum unterscheiden sich die Aussagen der verschiedenen Zeitzeugen immer so voneinander ?
  #6  
Alt 13.06.2008, 14:51
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von HaYa Beitrag anzeigen
sie stellt sich immer als die arme bemitleidenswerte dar und sowas gefällt mir gar nicht!!
vielleicht war sie es ja? wissen wir es?

Zitat:
Warum unterscheiden sich die Aussagen der verschiedenen Zeitzeugen immer so voneinander ?
vermutlich weil diese zeitzeugen nicht mit elvis verheiratet waren?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #7  
Alt 13.06.2008, 15:23
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Ganz allgemein betrachtet war Elvis ein herzensguter Mensch.
Aber aufgrund seiner Art zu leben konnte er auf Dauer kein guter Ehemann sein.
Was genau hat sie denn ausgenutzt in ihrer Ehe?

Er hatte feste Vorstellungen von einer Ehefrau und Emanzipation oder Karriere gehörte nicht dazu. Anfang der 70 er kamen diese Themen aber auf. Da ist es kein Wunder, dass sie sich dachte "ich will kein Heimchen am Herd sein, während er durch die Weltgeschichte tourt".

Sie hatte keine sinnvolle Beschäftigung im Haushalt, weil er Angestellte hatte und arbeiten gehen durfte sie nicht von ihm aus.

Er hat seinen Liebschaften gesagt, "sie führten jeder sein eigenes Leben"
, damit sie sich auf ihn guten Gewissens einließen.
Joe und die anderen Jungs haben ihm dauernd neue Weiber vorgestellt.

Das finde ich wirklich sehr egostisch und respektlos ihr gegenüber.

P.S.: Mike Stone war nicht Elvis Trainer. Sie haben sich mal Backstage auf Hawaii getroffen, da war er Bodyguard für einen der Sänger.
  #8  
Alt 13.06.2008, 19:50
Memphis Memphis ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 515
Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%
Eigentlich ist mir Priscilla sympathisch, obwohl ich nicht nachvollziehen kann, dass sie sich von Elvis getrennt hat.
Bemerkenswert finde ich, dass Beide nach der Trennung, bzw. Scheidung ein gutes Verhältnis zueinander hatten ( habe ich so gelesen), es ist wohl nie ein böses Wort gefallen und und es gab keine öffentliche Schlammschlacht!! Sie sind respektvoll miteinander umgegangen und auch Lisa Marie sagte mal, dass man eigentlich nicht merkte, dass sie getrennt waren.
Gut finde ich nicht, dass sie das Buch "Elvis and me" (so) geschrieben hat . Ich hätte es aus Rücksicht auf Lisa nicht geschrieben ( ich meine wegen der intimen Bekenntnisse , das ist nur eine Sache zwischen Priscilla und Elvis).
Andererseits tut sie auch einiges, um das Erbe und das Andenken von Elvis zu erhalten ( auch wenn sie dadurch finanziell auch nicht schlecht dasteht).
  #9  
Alt 13.06.2008, 20:21
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
ja ja...childbride
  #10  
Alt 13.06.2008, 23:14
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
@HaYa
Ich kann deine Frage zu Priscilla gut verstehen.
Wenn man sich die Bilder/Videos von damals anguckt, dann finde ich schon, dass man einen positiven Eindruck über die Ehe bekommen kann. Allerdings finde ich ihr Verhalten heute auch recht suspekt. Das Buch, was sie vor über 20 Jahren (oh Mann, wie die Zeit vergeht!) geschrieben hat, finde ich zu oberflächlich. Allein schon, wieviel sie dem Thema Kleidung widmet. Sie beschreibt ganz genau, was Elvis so trug und wie wichtig es war, was sie so anhatte. Da bekommt man schnell den Eindruck, in ihrer Beziehung drehte sie alles vor allem ums Äußere. Aber kann natürlich sein... was weder für Elvis noch für sie sprechen würde. Außerdem kommt es (für mich) nicht richtig rüber, was für ein Mensch Elvis ganz genau war. So würde ich nicht über einen von mir geliebten Menschen schreiben, ich würde versuchen, mehr in die Tiefe zu gehen.
Wenn sie über ihn spricht, dann wirkt es alles schon recht kühl und distanziert. Ganz im Gegensatz zu Ann Margret oder Linda Thompson. Was genau haben wir denn von Priscilla über Elvis erfahren? Dass er keine Jeanshosen mochte, sich ins Krankenhaus legte, wenn er Pause brauchte und hinter anderen Frauen her war. Das ist mir irgendwie zu wenig.

Andererseits ist es so, dass sie sich 1972 von ihm trennte, d.h. sie wird damals schon innerlich mit ihm abgeschlossen haben. Deswegen wirkt sie heute wohl eher distanzierter. Und warum sie so um sein Andenken bemüht ist, kann natürlich rein finanzielle Gründe haben. Ich weiss es nicht genau, mir gefiel sie jedenfalls damals besser als heute.
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben