Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.02.2006, 16:33
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
wenn ich die genannten alle haben würde hätte ich das machen können
hast du eventuell einen link oder nen tipp, in welchem forum näher darauf eingegangen wird bzw wurde? wäre wirklich hilfreich
würde mich auch interessieren. für bob dylan-fans z.b. gibt es gleich zwei webseiten, die bootlegs beschreiben & bewerten (tonqualität/aufmachung etc.).
gibt es sowas nicht auch für elvis-"raritäten"?
wenn nicht, wäre das nicht vielleicht sogar ein thema für ein unterforum?
m.
Alt Alt 28.02.2006, 16:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.02.2006, 17:23
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
würde mich auch interessieren. für bob dylan-fans z.b. gibt es gleich zwei webseiten, die bootlegs beschreiben & bewerten (tonqualität/aufmachung etc.).
gibt es sowas nicht auch für elvis-"raritäten"?
wenn nicht, wäre das nicht vielleicht sogar ein thema für ein unterforum?
m.
Also zumindest hinsichtlich Bootleg-CD's gibt es sehr gute Info-Seiten im Netz.
Schau mal zum Beispiel auf dieser hervorragenden Seite hier:
https://www.elvisoncd.com
  #13  
Alt 28.02.2006, 17:36
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Also zumindest hinsichtlich Bootleg-CD's gibt es sehr gute Info-Seiten im Netz.
Schau mal zum Beispiel auf dieser hervorragenden Seite hier:
https://www.elvisoncd.com
Bekommst Du Provision für das Anpreisen?

















  #14  
Alt 28.02.2006, 17:46
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
würde mich auch interessieren. für bob dylan-fans z.b. gibt es gleich zwei webseiten, die bootlegs beschreiben & bewerten (tonqualität/aufmachung etc.).
gibt es sowas nicht auch für elvis-"raritäten"?
Wäre zu klären , was du unter "Raritäten" verstehst ?! Was Elvis -Bootlegs angeht , so haben es seine Fans -wenn man es so sehen will- viel besser , da es hierfür in Beschreibung des Inhalts wie Qualität , inklusiver Abbildungen und Reviews gleich mehrere Seiten gibt. In der Regel sind sie auch recht aktuell.
Etwas "problematischer" zeigt es sich bei `Ausgaben` , die schon von Hause aus keine professionelle Herstellung erfuhren und sich dem Fan & Sammler schon im "Original" als CD-R z.B. zeigen.
Und ob zunächst CD oder nur CD-R im Ursprung....Sind diese Dinge erst einmal weiter kopiert und auch in Aufmachung wie Cover verändert , mag man hier den entsprechenden Info- Seiten sicher kein Vorwurf fehlender Übersicht bzw. Anschauung machen wollen.
Hier wäre es dann in der Tat die Aufgabe eines solchen Fan- Boards ( mit Forum ) , diese Angelegenheiten expliziter auszuführen.

.
  #15  
Alt 28.02.2006, 17:49
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Bekommst Du Provision für das Anpreisen?

















Ja, Bonus-Posting-Punkte
  #16  
Alt 01.03.2006, 12:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
würde mich auch interessieren. für bob dylan-fans z.b. gibt es gleich zwei webseiten, die bootlegs beschreiben & bewerten (tonqualität/aufmachung etc.).
gibt es sowas nicht auch für elvis-"raritäten"?
wenn nicht, wäre das nicht vielleicht sogar ein thema für ein unterforum?
m.
für elvis import cd´s bzw cd´rs gibts diesbezüglich mehr als genug Pages..
allerdings nicht für vcd´s und dvd´s
(zumindest kenn ich keine, die sich eingehend mit dem Thema beschäftigen.. leider )
aber anscheindend wird hier auch lieber über irgendwas diskutiert, als auf meine Frage bzw Anregung konkret einzugehen.
Aber was reg ich mich auf.. is ja ohnehin nix neues
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 01.03.2006, 12:37
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
für elvis import cd´s bzw cd´rs gibts diesbezüglich mehr als genug Pages... allerdings nicht für vcd´s und dvd´s
(zumindest kenn ich keine, die sich eingehend mit dem Thema beschäftigen.. leider )
Es gibt auch für VCDs wie DVDs einige Seiten , die allerdings selten über eine kurze Inhaltsangabe nebst Coverabbildung hinausgehen.
  #18  
Alt 01.03.2006, 12:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von semero
Es gibt auch für VCDs wie DVDs einige Seiten , die allerdings selten über eine kurze Inhaltsangabe nebst Coverabbildung hinausgehen.
könntest du die hier eventuell posten oder mir zumindest per pn welche schicken?
wär echt prima
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 02.03.2006, 23:35
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
na ja, hier
http://www.elviscrawler.com/modules....howpage&pid=12
gibt´s ein paar kurze an- / bemerkungen zum sound der jeweiligen cd-r.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #20  
Alt 02.03.2006, 23:50
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von allerteuerste
na ja, hier gibt´s ein paar kurze an- / bemerkungen
Na, ja ... Ich will das ( meinen obigen Beitrag ) mal nicht so stehen lassen. Also in Sachen DVD / VCD ein paar der Links :


EP Gold ( VCDs )

EP Gold ( DVDs )

elvis.com.au ( DVDs )

ep-tunes.de ( DVD )

elvis-collectors.com ( DVDs )

elvis-collectors.com ( VCDs )

elvis-collectors.com ( Import DVDs )

king_video ( VCD-R Kurzübersicht )

vcdcollection.free.fr ( VCD-R-Cover )


Natürlich gibt es auch in dem ein oder anderen Elvis- Forum umfassende Threads zu dererlei Veröffentlichungen.

.

Geändert von semero (03.03.2006 um 00:01 Uhr)
Antwort

Stichworte
sessions, that´s


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben