Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.01.2008, 13:35
Elvis Forum Elvis Forum ist offline
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 2.355
Elvis Forum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Fadal, Eddy

Edward 'Eddy' Fadal



Geboren: 22. September 1918, Waco/Texas

Gestorben: 12. April 1994

Kontakt zu Elvis: Erstes Aufeinandertreffen im Feruar 1956 in der Radiostation KRLD in Dallas

Status: Disc Jockey, Freund


Elvis trat zweimal im Jahr in Eddys Heimatstadt Waco, Texas auf. Vor und nach den Auftritten besuchte er die Fadals. Auf Elvis' Einladung hin begleitete Eddy Fadal Elvis auf einigen Touren, aber immer als persönlicher Freund und nie als Angestellter.
Als Elvis während seiner Grundausbildung beim Militär in Ford Hood war, baute Eddy Fadal ein Zimmer an sein Haus an und stellte es samt Klavier Elvis zur Verfügung. Bei den Fadals durfte Elvis tun und lassen was er wollte, keiner stellte irgendwelche Anforderungen an ihn. Elvis wusste das sehr zu schätzen und es war eine sehr schöne Zeit für ihn dort.
Als Elvis 30 Tage Sonderurlaub nach dem Tode seiner geliebten Mutter Gladys bekam, begleitete Eddy ihn für die gesamte Zeit nach Graceland. Elvis sagte einmal: " Meine wahren Freunde, die mich nicht irgendeiner Weise brauchen oder irgendwie Nutzen aus mir ziehen, kann ich an einer Hand abzählen. Ich bin stolz sagen zu können, dass Eddy einer davon ist."


Links: Homepage

Geändert von TheKing (04.02.2008 um 13:23 Uhr)
Alt Alt 27.01.2008, 13:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 04.02.2008, 12:22
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Er wurde am 22. September in Waco geboren.
  #3  
Alt 04.02.2008, 12:40
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Er wurde am 22. September in Waco geboren.
Hast Du auch das Geburtsjahr, Rusty?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #4  
Alt 04.02.2008, 13:19
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Hast Du auch das Geburtsjahr, Rusty?
Wie dumm von mir... 1918
  #5  
Alt 04.02.2008, 13:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Danke Rusty ich habe es ergänzt!
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
eddy, fadal
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben