Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 11.02.2015, 12:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Danke für diesen Clip, Rynn!
Ich muss schon sagen, dass ich sehr bewegt war, und man sieht doch recht deutlich, wie schwer es dem Larry Geller fällt, über derart persönliche Dinge zu sprechen.
Was mich betrifft, so sehe ich keinen Grund, ihm nicht zu glauben.

Danke, Rynn!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.02.2015, 12:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 14.02.2015, 18:47
AnnaD AnnaD ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 6
AnnaD Renommee-Level 0,4%
Der erste Bericht den ich, dank der Untertitel, verstehen konnte. Bin leider der englischen Sprache nicht mächtig. Erschreckend und sehr traurig. Ist anders als wenn man es liest.
LG
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei AnnaD für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 08.03.2015, 20:13
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Angeblich hat auch Larry Geller das Buch über das Turiner Grabtuch von Jesus Christus Elvis gegeben damit er es lesen kann . Das dürfte dann das letzte Buch gewesen sein das Elvis gelesen hat .

Es gibt da ein Interview von Larry Geller wo er erzählt eine Geschichte wie er mit Elvis in seinen Badezimmer in Graceland war .
Larry machte Elvis die Harre zurecht ,er wusch sie und danach trocknete er sie und Fönte das Haar von Elvis , Larry sagte das ganze hat ca. 1 stunde gedauert und Elvis hat über seine Mutter erzählt wie arm sie waren und das sie im Haus kein Fließendes Wasser hatten und das man hinter dem Haus eine Wasserleitung hatte . Sie sprachen auch über Spirituelles da beide sich dafür interessierten . Larry erzählte das einer der Jungs von Elvis an die Badezimmer klopfte und rief :Hey Boß ist alles in Ordnung ? Und Elvis rief zurück : Hey Mann was denkst du soll mir schon im meinen bad passieren ? zieh leine .

Larry erzählte das er oft an diese Geschichte denken musste ,da keiner ahnen konnte das gerade in Elvis Badezimmer eines Tages eine Tragödie passieren würde .

Das Interview war 2003 mit Larry Geller .

LG Rynn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 16.03.2015, 18:22
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Sehr bewegende Geschichte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 04.08.2017, 11:14
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich habe das Buch erst zur Hälfte durch und weiß noch nicht ob ich es zu Ende lesen möchte.
Furchtbar!

Mit dieser Art von Berichterstattung komme selbst ich nicht klar, wobei ich sonst wirklich nicht zimperlich bin.
Ich kann Geller noch nicht einmal eine gewisse Zuneigung zu Elvis abnehmen. Er spielt sich hoffnungslos in den Vordergrund. Alle anderen sind doof und Elvis stand nur auf spirituelle Themen und hat ausschließlich Larrys Gegenwart gesucht. Man bekommt den Eindruck, Larry wäre seine Erste Hilfe-Station gewesen. Elvis hat nur religiöse Bücher gelesen, war ständig high, geriet in lebensbedrohliche Situation, die Geller durch Hand auflegen entschärft hat, ist stammelnd über die Bühne gewankt, hat nach Pillen und der großen Liebe geschrien.

Dass Elvis eine stark ausgeprägte spirituelle Seite hatte, ist ja kein Geheimnis. Aber durch dieses Sammelsurium an Beschreibungen, die sich fast ausschließlich mit dem Thema beschäftigen, bekommt man ein jämmerliches Bild von Elvis, insbesondere in den letzten neun Monaten seines Lebens. Dass diese Zeit oft sehr schwierig war glaube ich ja auch. Elvis hat nun mal nicht vor Kraft und Energie strotzend da gestanden und ist dann plötzlich mit nem Herzinfarkt aus den Latschen gekippt.
Aber diese Art und Weise, die Geschehnisse zu Papier zu bringen, ist widerlich.

Da wird immer wieder auf die Bücher der Frauen geschimpft...
Sie würden Dreck verbreiten, Intimitäten ausplaudern, Lügengeschichten erzählen- und das alles nur wegen des Geldes.
Nein. Die Berichte seiner Partnerinnen beinhalten auch negatives - aber in jeder Zeile liest man die Liebe, den Stolz auf ihn und sein Werk, die Anerkennung seiner Lebensumstände und den eigenen Wunsch, dass sich für ihn alles zum Guten wendet, heraus. Bücher, die von Menschen geschrieben wurden, die ihn wirklich geliebt haben, sind wesentlich lesenswerter.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
geller, larry
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben