Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.06.2008, 08:03
HaYa HaYa ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Bruck/Leitha
Beiträge: 63
HaYa Renommee-Level 0,4%
HaYa eine Nachricht über MSN schicken
Elvis von Dr. Nick und Colonel Tom zerstört worden ?

Wie ich schon mein Statement zum Beitrag Judy abgegeben habe möchte ich gleich im Bezug auf diese sagenhaften Vorkommnisse einen neuen Thread eröffnen.
in "Elvis by the Presleys" wird ja behauptet das der Colonel ein krankhafter Spieler war und Elvis auch gelegentlich betrogen hat was Geld anbelangt und auch was seine Filme anging.
Und die eine Situation ging mir persöhnlich nahe :
Als Elvis kurz vor seinem Tod die Tournee beginnen wollte war er schwer krank und der Colonel und Dr Nick (sollen ziemlich gut befreundet gewesen sein zu gut ).Elvis Friseur und Joe Esposito sowie auch der damalige Chef der Leibwache (mir fällt der Name gerade nicht ein)
sollen Dr Nick mit einer Klage gedroht haben ,weil Dr Nick (nicht nur weil Elvis die Medikamente mittlerweile selbst brauchte) nicht auf Elvis Gesundheit achtete sondern sie (Dr Nick und Colonel Tom) Elvis nur soweit hergerichtet haben damit Elvis auftreten konnte.
Da waren 2 Situationen als ich die gehört hatte bekam ich richtig Mordgelüste.
Vor seiner letzten Tournee die Colonel vor Elvis Tot geplant war , die sollte ja am 17 an seinem Todestag losgehn,lag Elvis komplett erledigt in seinem Schlafzimmer und war lt Erzählungn seiner Jungs schon dem Tode nah und dann kam Dr.Nick und der Colonel zu ihm und keine anderer durfte in sein Zimmer gehn die Jungs warteten vor seinem Schlafzimmer, nach einer Weile kam der Colonel raus und Dr Nick blieb noch drinnen und der Colonel sagte zu Joe " Ist mir scheissegal wie ihr das macht aber Elvis geht nächste Woche auf Tournee" anstatt die Tournee ab zusagen Elvis hatte zu dem Zeitpunkt keine Geldprobleme aber der Colonel hatte Spielschulden.

Und nach Elvis Tod -> als der Colonel in Graceland eintraf gabs ein Gespräch zwischen dem Chef der Leibwache von Elvis und dem Colonel:
Der Colonel zu ihm ;wo ist Elvis tut mir Leid um meinen Jungen,und darauf antwortete er, verpiss dich aus graceland sonst polier ich Dir und Dr Nick die Fresse ihr habt ihn getötet "
worauf der Colonel dann auch Graceland verlies und Vernon und Joe Esposito die Interviews gaben die eigentlich der Colonel geben sollte.


Was sagt ihr dazu ??
Alt Alt 28.06.2008, 08:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.06.2008, 10:39
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute.
  #3  
Alt 28.06.2008, 11:32
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Immer die gleiche Leier:
Armer Elvis,böser Colonel,böser Dr. Nick...

  #4  
Alt 28.06.2008, 12:23
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
das ist eine ansammlung übelster art entnommen eben jener yellowpress books.

und dann noch mit spekulativen eigenkompositionen ....oh mann warum ziehen einige menschen offensichtlich jeden dahergeschriebenen rotz aus diesen schmierenkloveröffentlichungen...????es scheint aber offensichtlich einen markt zu geben für sowas wie man ja aus solchen postings lesen kann...

frage mich warum sich jeder dahergelaufene idiot hinsetzen kann und sich so ne rotze ausdenken kann und diese hohlbirnige kacke wird auch noch gedruckt...

ich finde einiges davon ist auch für jemanden der nicht ausgiebigen reseach machen kann durchaus erkennbar

nach und nach wird dann für den fan die sache so verworren das man später schon nicht mehr weiss woher dieser müll eigentlich kam....seuftz...

das ist nicht mal gegen den posting verfasser...sondern das entsteht schon weitaus früher....nur ist soein posting das was dabei rauskommt...

übrigens lag elvis am todestag nicht dem tode nahe in seinem zimmer sondern hat mit nem 20 jahre jüngeren racketball gespielt...

mann mann mann
  #5  
Alt 28.06.2008, 12:39
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Natürlich hast Du Recht, Praytome.

Dem Verfasser des Postings unterstelle ich, ohne ihn zu kennen und wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich gleich im Voraus dafür, dass es vielleicht die "liebevolle" Suche nach anderen Gründen für Elvis' Tod, als dass er selbst dafür verantwortlich war, was er mit seinem Körper anrichtete.

Es gab Zeiten, da hätte ich soetwas zu gerne aufgegriffen, nur um ihn von dieser Schuld zu "entbinden". Diese Zeiten sind lange her, zum Glück bin ich heute so realistisch, zu erkennen, dass das Zitierte dummes Geschreibsel ist.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #6  
Alt 28.06.2008, 14:13
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HaYa Beitrag anzeigen
Vor seiner letzten Tournee die Colonel vor Elvis Tot geplant war , die sollte ja am 17 an seinem Todestag losgehn,lag Elvis komplett erledigt in seinem Schlafzimmer und war lt Erzählungn seiner Jungs schon dem Tode nah und dann kam Dr.Nick und der Colonel zu ihm und keine anderer durfte in sein Zimmer gehn die Jungs warteten vor seinem Schlafzimmer, nach einer Weile kam der Colonel raus und Dr Nick blieb noch drinnen und der Colonel sagte zu Joe " Ist mir scheissegal wie ihr das macht aber Elvis geht nächste Woche auf Tournee" anstatt die Tournee ab zusagen Elvis hatte zu dem Zeitpunkt keine Geldprobleme aber der Colonel hatte Spielschulden.
Das ist doch eine Geschichte von Larry Geller! Und seinen Geschichten sollte man nicht allzu viel Glauben schenken.
  #7  
Alt 28.06.2008, 14:33
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Das ist doch eine Geschichte von Larry Geller! Und seinen Geschichten sollte man nicht allzu viel Glauben schenken.
Diese Geschichte wird auch auf der The Definitive Collection erzählt, allerdings in einem anderem Zusammenhang und ein klein wenig anders...
  #8  
Alt 28.06.2008, 15:31
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
naja wenn wir allerdings jeden menschen anlassten was er mit seinem körper tut kann ich nur hoffen das ihr alle fleissig körner futtert um gesund zu leben

was könnte ich el anlassten...nicht auf seinen körper gehört zu haben...nur sollte ich da den ersten stein werfen...

ich ziehe mir tonnenweise kaffe rein und gebe immer vollgas...bin ich müde pushe ich mich ...ich höre nicht auf meine ärzte ...meine freunde und nicht auf die polizei...ich missachte verkehrsregeln und tempolimits...ich futtere im gegensatz zu elvis tonnenweise süßes,rauche wie ein schlot,habe viel zu viel sex mit zu viel zu viel jungen mädchen ,esse zuviel fleisch...und esse gemüse um die köchin nicht zu beleidigen,höre zu laut musik,mein kopf leuchtet im dunkeln durch den vielen elektosmog durch das standige telefonieren mit dem handy, ich müsste eigentlich urlaub machen und körper und geist ne pause zu gönnen stattdessen schiebe ich noch ne weitere produktion ein und setze ein las vegas shooting an
  #9  
Alt 28.06.2008, 15:34
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
naja wenn wir allerdings jeden menschen anlassten was er mit seinem körper tut kann ich nur hoffen das ihr alle fleissig körner futtert um gesund zu leben

was könnte ich el anlassten...nicht auf seinen körper gehört zu haben...nur sollte ich da den ersten stein werfen...

ich ziehe mir tonnenweise kaffe rein und gebe immer vollgas...bin ich müde pushe ich mich ...ich höre nicht auf meine ärzte ...meine freunde und nicht auf die polizei...ich missachte verkehrsregeln und tempolimits...ich futtere im gegensatz zu elvis tonnenweise süßes,rauche wie ein schlot,habe viel zu viel sex mit zu viel zu viel jungen mädchen ,esse zuviel fleisch...und esse gemüse um die köchin nicht zu beleidigen,höre zu laut musik,mein kopf leuchtet im dunkeln durch den vielen elektosmog durch das standige telefonieren mit dem handy, ich müsste eigentlich urlaub machen und körper und geist ne pause zu gönnen stattdessen schiebe ich noch ne weitere produktion ein und setze ein las vegas shooting an

Wie wahr...
Du bist so geil Greg
  #10  
Alt 28.06.2008, 15:35
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen

Wie wahr...
Du bist so geil Greg
na eben und auch das ist ein problem
Antwort

Stichworte
colonel, nick, zerstört


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben