Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 07.03.2008, 16:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
true or not true?
of course not true. weil lackierte Vögel und Hühner mit Brandblasen nichts als lustige Legendenbildung sind.
Alt Alt 07.03.2008, 16:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 07.03.2008, 16:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ihr schreibt also immer alle die Elvisgeschichte um. Fein. Wenn Fakten ins richtige Licht gerückt werden müssen, sollte man das tun. Also der Colonel war weder illegaler Einwanderer, weder Hundefänger noch Tierquäler sondern ein Umweltaktivist und amerikanischer Staatsmann? Was veranlasst Euch zu diesen Vermutungen? Wo kann man das lesen oder wer hat diese Information? Vielleicht habt ihr ja privat mit Menschen aus Parkers Umfeld gesprochen. Was wird da so erzählt? Es ist verdfammt schwer hier sich der wahrheit zu nähern... Also ich bin jetzt einmal ganz wertfrei und offen. Was ist nu Fakt? Ist er aus Holland abgehauen? Warum nie eine Elvis Tour im Ausland? Warum so viele Schundfilme ? Fast Money und Rest ist egal, wie sonst erklärt man sich diesen Fakt? Und das spricht für "Hühner tanzen lassen" ich erkenne da eine Handschrift...Konstrukt ?

Erklärt es mir. Danke!
__________________
Ohne Worte!
  #23  
Alt 08.03.2008, 07:44
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Elvis war kein guter Schauspieler. Ende der Debatte.
Doch war er. Nur wenn man kein Vernünftiges Drehbuch hat oder das beinhaltet das er 10 Lieder in diesem Film an den unmöglichsten Stellen singen muss dann sich 2 mal Prügelt, ne Freundin findet oder beser gleich 2 und eine davon am Ende heiratet.
Wie will man dann behaupten er war kein guter Schauspieler, wenn er nicht mal Zeit hatte für die Filme ?, ich hab mal gelesen "Kissin Cousins" wurde in knapp 3 Wochen gedreht.
Und eigentlich kommt es drauf an wie der Film bei den Fans ankommt und ich habe noch keinen Film geshen von dem ich sagen würde"Oh da hatt Elvis aber so Schlecht geschauspielert den guck ich mir nie mehr an" Nein ganz im Gegenteil als ich find die Filme "trotzdem" gut
__________________
  #24  
Alt 08.03.2008, 10:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Umweltaktivist
zu der Zeit, als der Neid und die Karikatur desavouierende Geschichten über Parker gebaren, war von Umweltaktivismus noch nicht die Rede. Abgesehen davon, dass der Sperling sich nur schwer einfangen und bemalen läßt, und als Haustier gänzlich ungeeignet ist, sollte man den Amerikaner auch vor 58 Jahren nicht so blöd halten, dass er nicht wisse, wie ein Kanarienvogel aussehe. Mangels Tierschutzgesetzen und Artenschutz gab es tausende von Tiergeschäften, wo man vom Affen, übers Krokodil, bis zur Raubkatze sich jeden Piepmatz live anschauen und oftmals auch preiswert erwerben konnte. Bei vorhandener Ornithologieliebhaberei hätte er dort lukrativer nen Job finden können.
Aber warum sollte man journalistisch solche Legenden ignorieren ? Sie augenzwinkernd zu erwähnen, sollte man sich nicht nehmen lassen. Ebensowenig wie das Augenzwinkern.
Die desavouierenden Federviehgeschichten hatten natürlich auch den Zweck, sein damaliges erfolgreiches Treiben nebst seiner Heulboje just auf dieses Niveau zu ziehen. Wir haben es wenigstens heute nicht mehr nötig, ihm bzw. ihnen dieses Niveau zuzugestehen.
  #25  
Alt 08.03.2008, 10:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Warum so viele Schundfilme ?
Fakt ist, dass Elvis selbst seinen Rock'n'Roll nicht als 'Hohe Kunst' betrachtete. Ich hab keine Probleme damit, ihm darin heftig zu widersprechen. Aber so darf es für Elvis selbst auch keine Talfahrt gewesen sein, mit netten Unterhaltungsfilmen die besten Gagen zu kassieren. Im Gegenteil. Im Gegensatz zu vielen anderen Vollblutschauspielern brauchte er auf Hauptrollen nicht zu warten. Nun mögen die Geschmäcker verschieden sein. Aber im Bemühen, ein sachliches 'Lexikon' zu erstellen, ist natürlich die innere Vorgabe "Schundfilme" nicht hilfreich. Für viele Fans und auch Nichtfans sind seine Filme sehenswert, weil er in jeder Sequenz ein kleines Stück von sich selbst offenbart. Und das hat einen nicht unbedeutenden Genusswert.
  #26  
Alt 08.03.2008, 10:53
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
hallo

Die Frage für mich bleibt wer hätte damals Elvis als Schauspieler in einer Rolle in einem Kriegsfilm,Drama,Massenmörder usw.sehen wollen.Elvis hätte ein anderes Publikum gebraucht,weil jeder der Elvis als Musiker/Sänger gut findet muß noch lange nicht die Filme in denen er mitspielt mögen.
Filme wie Charro od.Wild In The Country sind dafür das beste Beispiel ich war enttäuscht als ich diese Filme das erstemal sah,keine Songs,keine Handlung wie man es von einem Elvisfilm erwartet.Die meisten Drehbücher wurden ja für Elvis geschrieben,das heißt auf die Person zugeschnitten.Ohne Elvis wären diese Filme nicht gedreht worden.
  #27  
Alt 08.03.2008, 10:56
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Seh ich genauso "Charro!" war für mich eigentlich auch ne entäuschung obwohl Elvis hier eigentlich sein Schauspielerisches Talent beweißt jedoch leider keine Lieder zum Besten gibt
__________________
  #28  
Alt 08.03.2008, 11:08
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Seh ich genauso "Charro!" war für mich eigentlich auch ne entäuschung obwohl Elvis hier eigentlich sein Schauspielerisches Talent beweißt jedoch leider keine Lieder zum Besten gibt
Genau das meite ich.Ich bin grundsätzlich kein Fan von Western auch nicht wenn Elvis mitspielt.
  #29  
Alt 08.03.2008, 11:24
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Elvis war kein guter Schauspieler. Ende der Debatte.
Ob Elvis ein guter Schauspieler war oder nicht, ich weiss nicht ob du in der Lage bist, dies zu beurteilen, oder ob es einfach dein Geschmacksempfinden ist! Wie es ausgesehen hätte, wenn Elvis eine wirklich anspruchsvolle Rolle gespielt hätte, werden wir nie wissen! Ich für meinen Teil bin froh über seine Filme, dank denen können wir Elvis auch heute noch auf Leinwand geniessen, auch wenn, zugegebenermassen, ganz schwache darunter waren!!!
  #30  
Alt 08.03.2008, 11:25
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Ob Elvis ein guter Schauspieler war oder nicht, ich weiss nicht ob du in der Lage bist, dies zu beurteilen, oder ob es einfach dein Geschmacksempfinden ist! Wie es ausgesehen hätte, wenn Elvis eine wirklich anspruchsvolle Rolle gespielt hätte, werden wir nie wissen! Ich für meinen Teil bin froh über seine Filme, dank denen können wir Elvis auch heute noch auf Leinwand geniessen, auch wenn, zugegebenermassen, ganz schwache darunter waren!!!
Welcher war denn ganz schwach ?
__________________
Antwort

Stichworte
colonel, parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben